User
kaum umgedreht, schon ist der Flirt vorbei
Bei einer Feier setze sich ein Mann neben mich und redete sehr interessiert mit mir, er fragte mich dieses und jenes und wir hatten ein angeregtes Gespräch. Als sich die Runde auflöste und wir alle dem Ausgang zustrebten und dort noch eine Weile sprachen, schaute ich mich um und sah ihn am Ausgang mit einer anderen Gästin sitzen. Nach weiteren 10 Minuten löste sich die Runde endgültig auf, man verabschiedete sich, ich sah kurz zu ihm, er saß noch immer dort und machte keine Anstalten aufzustehen und sich persönlich zu verabschieden. Ich habe dann nur gewunken und bin gegangen. Meine Freundin sagte, wieso gehts du nicht zu ihm hin und verabschiedest dich persönlich? Ich sagte, nein, das mache ich nicht, wenn er dort mit einer anderen Frau sitzt. Sie meinte, komisch, daß er da sitzt, er habe doch die ganze Zeit mit mir geflirtet und auf einmal weg? Es kann ja sein, daß er sie so toll fand, daß er mich vergessen hat aber ich verstehe dennoch nicht, wieso sowas so schnell vorbei ist und er sich noch nicht mal richtig verabschiedet. Das entwertet diese doch an sich sehr nette Begegnung.