nesbit

User

Kaum Resonanz

Hallo allerseits,

Ich brauche vmtl. ein paar Tipps von Euch. Also, kurz zu mir. Ich bin 27, Ingenieur, ca. 175 gross und schlank, wohnhaft in der Zentralschweiz. Ich bin ein sehr netter und unkomplizierter Typ, allerdings ein wenig Schüchtern. Das Problem ist nun, dass ich in einem extremen Männerumfeld arbeite: es hat genau 1 Frau bei uns. Mein Freundeskreis ist nicht viel besser, da sind auch alles Singlemänner. Nun hat es sich zugetragen, dass ich schon mal eine Freundin hatte, welche ich über alles geliebt habe. Leider ist sie vor einem Jahr gestorben. Ich bin jetzt darüber hinweg, aber ich vermisse es sehr, mit einer Frau zusammen zu sein und Dinge zu unternehmen. Zusammen was kochen oder was auch immer. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, weil ich mir erhofft habe, dass es vielleicht klappen könnte. Nun bin ich seit ca. 1 Woche dabei und habe bemerkt, dass die meisten Frauen nie antworten. Ich weiss wirklich nicht, was ich falsch mache: ich habs probiert mit duzen, siezen, habe interessante Details aus ihrem Profil angesprochen, habe Dinge von mir erzählt, nach dem Beruf gefragt, nur Hallo geschrieben, mal mit Fotofreigabe, mal ohne. Ich habe sicher 100 Frauen schon angeschrieben, und dabei jede einzelne Nachricht individuell geschrieben, also nicht Massenabfertigung. Dennoch haben vllt. 2 oder 3 Frauen nur geantwortet und gemeint, sie interessieren sich nicht für mich. Ich weiss wirklich nicht, was ich anders machen kann. Mein Profil habe ich zu 90% ausgefüllt.

Ich habe bereits vor Jahren mal eine andere solche Single-Seite in Anspruch genommen und wusste von daher, dass viele Frauen nicht antworten. Ich hab das damals auf mein Alter geschoben und habe halt einfach auch viele Nachrichten schreiben müssen. Jetzt bin ich aber älter und habe einen 'richtigen' Beruf. Trotzdem gibts kaum Resonanz. Kann man was tun?

DerM

User
Ist normal...