Sarkany

User
Beiträge
5
  • #1

kaum Reaktion und treffe nicht meine Zielgruppe

Meine Frage an die Damen: Mit 174 cm gehöre ich nicht gerade zu den "Großen" und ich bin zwar sportlich aber dennoch recht schlank. Folglich würde ich mir wünschen Kontakt zu schlanken Frauen unter 170 cm zu finden.
In der ersten Woche erhielt ich einige Anschreiben wo es jedoch nicht gepaßt hatte. Seit dem ist das große Schweigen. Von den Profilen, die ich anschreibe, bekomme ich die Verabschiedung weil sie sich just in diesem Moment verliebt haben. Gibt es in meinem Profil ein Abschreckungsmoment oder habe ich tatsächlich das Glück immer die Profile anzuschreiben wo Armor gerade seinen Pfeil abgeschossen hat?
Die Links zu meinem Profil:
DE: http://goo.gl/GTcM7W
AT: http://goo.gl/WGRJ06
CH: http://goo.gl/KybZWj

Im Voraus vielen Dank für hilfreiche Rückmeldungen.
 

Marla

User
Beiträge
20
  • #2
[h=4]Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...[/h] er mit einer Tasse Kaffee im Bett startet und man die Aufmerksamkeit und Zeit für ein nettes Wort, eine nette Geste findet.
...das klingt merkwürdig und lässt mich stutzen: sorry- das hört sich so nach Franziskaner an...und das im Zusammenhang mit dem Kaffee im BETT ....naja

Dann weiter der eigenbrötlerische Eindruck mit dem Aufwachen auf einem Boot...vielleicht wird´s da einfach schwierig das passende Gegenstück zu finden. Aber wenn´s genau dazu passen soll...lass es dabei und viel Glück!
 

Blackangel

User
Beiträge
538
  • #3
Hallo Sarkany,

deine "verschwommenen" Fotos widersprechen deiner Selbstbeschreibung (elegant), kann aber täuschen ...
Der perfekte Tag klingt sehr nach Pascha.
Ansonsten nicht schlecht ... vielleicht kannst du auch noch mehr Witz/Esprit/Humor in deine Antworten einfügen?

Wünsche dir viel Glück bei der Suche ;-)

LG Blackangel
 

Sarkany

User
Beiträge
5
  • #4
Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge. Am perfekten Tag werde ich nochmal nachformulieren. Nach euren Rückmeldungen gelesen hat das jetzt auch für mich etwas mißverständliches.

Gute Augen Blackangel! ich habe elegant durch praktisch / modisch ersetzt. Ist definitiv passender.

@ Marla: mit dem Boot, da versuche ich auch noch mal nachzubessern i.d. Hoffnung nicht zu verschlimmbessern. Rausnehmen geht allerdings nicht, dafür nimmt es zu viel Raum in meinem Leben ein.
Wünsche euch auch viel Glück :))