Rena Gwen

User

Kaum neue Vorschläge

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit etwa 2 Wochen bei Parship.

In den ersten Tagen hatte ich natürlich einige Vorschläge von Parship bekommen und der ein oder andere Interessent ist auch auf meinem Profil vorbeigekommen.

Allerdings hat dies kurze Zeit nach der Anmeldung rapide abgenommen. Bei den Vorschlägen tauchen immer wieder die selben auf und es kommen kaum neue dazu (habe fast keine Filter gesetzt).

Ich dachte eigentlich, dass sich auf dieser Seite knapp 900.000 Singles tummeln und jede Woche etwa 40.000 neue dazu kommen. Die Frage ist nur, wo?? Und langsam beschleicht mich der Verdacht, dass das alles absoluter Blödsinn ist und Parship nur einen Zweck erfüllt, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wie sind denn eure Erfahrungen?

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

• Like
Reactions: Schwannek, LondonEye, Gundel und ein anderer User
Alternative: Traum-Partnerin ohne Anschreibe-Marathon finden

Bei parship.de findest du dank dem wissenschaftlich entwickelten Parship Prinzip® direkt die passende Partnerin ohne nervigen Anschreibe-Marathon:
  • ✔ Testsieger 2019
  • ✔ 9 von 10 Paaren bleiben zusammen
  • ✔ kostenlose Anmeldung

😂 😂 Werbung ist schon toll... Die Realität ist: Trotz Anschreibemarathon findet man niemand.

• Like
Reactions: Schwannek, LondonEye and Herr Lohse

Liebe @Rena Gwen,
die einen sagen so, die anderen so ;) Im Moment kann ich mich nicht beschweren. Ich bin aber auch schon sehr viel länger als du dabei.

Saure-Gurken-Zeiten kenne ich auch.

Wenn du es nicht schon tust, wäre mein Tipp zusätzlich interessante Männer selbst aktiv anzuschreiben.

Wie hast du dein Profil gestaltet? Hast du schon einmal an eine Profilberatung gedacht? Natürlich benötigt dein Profil eine ganz persönliche Note, aber man bekommt in der Regel gute Tipps von den anderen Foristen, die auf die Sprünge helfen können.

Wichtig ist, dass du Enttäuschungen (die sind auch vorprogrammiert, finde ich) nicht im Profil oder bei der Kontaktaufnahme vor dich herträgst. Wenn der Frust zu groß wird, dann ist eine Pause ein guter Plan. Ich wünsche dir von Herzen Glück 🍀. Das braucht man auf alle Fälle.

• Like
Reactions: Alex(w) '76, Megara and Femail-Me

Herr Lohse

User
Ich kann das bestätigen. Bei mir herrscht Totenstelle. Alle 11 Sekunden kündigt ein Single Parship.

• Like
Reactions: fraumoh, Schwannek, LondonEye und 2 Andere
Hallo ihr Lieben,

In den ersten Tagen hatte ich natürlich einige Vorschläge von Parship bekommen und der ein oder andere Interessent ist auch auf meinem Profil vorbeigekommen.

Allerdings hat dies kurze Zeit nach der Anmeldung rapide abgenommen. Bei den Vorschlägen tauchen immer wieder die selben auf und es kommen kaum neue dazu (habe fast keine Filter gesetzt).

Ich dachte eigentlich, dass sich auf dieser Seite knapp 900.000 Singles tummeln und jede Woche etwa 40.000 neue dazu kommen. Die Frage ist nur, wo?? Und langsam beschleicht mich der Verdacht, dass das alles absoluter Blödsinn ist und Parship nur einen Zweck erfüllt, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ja herzlich willkommen, ps hat halt eine gute Werbestratigie..

Shisha

User
Es ist genausooooo....
leider. Ich bin eh dafür, dass ich alle kennenlernen könnte und nicht nur die, die matchen.

Eureka

Moderator
Hallihallo.

Also da greife ich einerseits gerne den Vorschlag mit der Profilberatung hier im Forum auf, und gerne auch, wenn noch nicht gemacht, auch mal beim Kundenservice anfragen.

Die Kollegen haben da auch ein geschultes Auge und können Tipps geben, we man mehr Partnervorschläge erhält und die Resonanz auf das eigenen Profil und die Nachrichten steigern kann.

Da kann ein Fremdblick manchmal wirklich sehr hilfreich sein. Nicht immer sieht man selber alle Möglichkeiten oder verbaut sich unbewusst selber die Chancen.

Gruß,

Eureka

Gundel

User
Hallo ihr Lieben,

Hallo Zusammen,

• Like
Reactions: LondonEye

Gundel

User
Hallo Zusammen,
auch ich bin ziemlich und enttäuscht und frustriert.
Kann das hier Alles bestätigen und ärgere mich über mich selbst, dass ich auf diese Plattform reingefallen bin.......!
Hat sich jemand schon von euch bei Parship darüber beschwert? Und wenn ja, wie war die Reaktion?

• Like
Reactions: LondonEye and Schwannek

Gisa

User
Hallo,
Auch ich bin schwer enttäuscht von parship.
Ich habe schon vielen Partnervorschlägen einen Gruß mit meinem Foto geschickt und oft überhaupt keine Antwort erhalten. Das Foto ist ziemlich gut, daran kann es also nicht liegen, aber mein Alter ist anscheinend für Männer unter 75 indiskutabel.
Parship sollte Frauen meines Alters hier reinen Wein einschränken und keine falschen Hoffnungen wecken

• Like
Reactions: fraumoh, Cosy and LondonEye

Ungefiz68

User
Ich habe leider die gleiche Erfahrung gemacht, das flaute nach 1 Woche schon extrem ab und als ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollte, kam dann die horrende Kostenaufstellung von Parship, mit der sie genau das erreicht haben, was sie wollten:
dass ich bleibe und brav meine 12 Monate abbezahle.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eben nicht in einer Metropole wohne, sondern ländlich und mein Radius nun mal leider eingeschränkt ist (Job, Haus, Kind).
Für mich echt ärgerliches Geld - neue Schuhe wären befriedigender gewesen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich habe leider die gleiche Erfahrung gemacht, das flaute nach 1 Woche schon extrem ab und als ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollte, kam dann die horrende Kostenaufstellung von Parship, mit der sie genau das erreicht haben, was sie wollten:
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eben nicht in einer Metropole wohne, sondern ländlich und mein Radius nun mal leider eingeschränkt ist (Job, Haus, Kind).
Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, aber wenn man schon bezahlt, dann sollte man die Dienste auch nutzen, finde ich.

Es kommen auch immer wieder neue Leute hinzu. Ich lebe auch ländlich und habe einen Mann, der 4 km von mir entfernt lebt, kennengelernt und es passt ziemlich gut.

Bleib entspannt und geduldig, werde vielleicht auch selbst aktiv. Das Geld musst du so oder so bezahlen. Vielleicht lernst du ja doch noch einen tollen Mann kennen.

Parship ist nach meiner Erfahrung kein Sprint, sondern ein Marathon.

• Like
Reactions: Megara and Femail-Me

tomek

User
Ich hab seit Monaten niemanden mehr angeschrieben und ich werde es auch nicht mehr machen. Ich weiß, dass eh nix zurück kommt, da kann ich die Zeit zumindest besser nutzen, Geld hin oder her. Falls mir wer schreiben würde, würde ich ja noch eine Email bekommen und es merken.

Hat sich jemand schon von euch bei Parship darüber beschwert? Und wenn ja, wie war die Reaktion?
Würde mich auch mal interessieren.

Wenn man auf trustpilot eine Rezension hinterlässt, kommt innerhalb von 5 Minuten eine Standard-Floskel, "Tut uns Leid, dass sie bei uns keinen Erfolg hatten".

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Venus_KA

User
Alle 11 Minuten beschwert sich einer über Parship...

das ist doch ganz klar.

Auch hier kann man keine Menschen zwingen, sich anzumelden
und die paar, die hier sind, finden sich nicht unbedingt anziehend.
Wenn man sich überhaupt sehen kann.

• Like

Morgenrot

User
Mir ging es ja ähnlich, ich habe ganz am Anfang widerrufen und wollte aber die große Summe nicht bezahlen, die mir berechnet wurde. Allerdings habe ich gekündigt, weil ich einfach überfordert war mit vielen Nachrichten und vielen Kontakten, die mit der Zeit tatsächlich weniger wurden. Jedenfalls bin ich für ein Jahr Prämiummietglied geblieben und habe zum Ende der Laufzeit meinen Partner tatsächlich über PS kennengelernt. Deshalb, nur Mut, und natürlich Geduld. 😉

• Like
Reactions: Deleted member 25881, Megara and Femail-Me

LondonEye

User
Hallo ihr Lieben,

same hier. habe auch schon einen beitrag dazu hier im forum erstellt,
„parship in zahlen“.

LondonEye

User
Reingefallen! Wilkommen im Club.

Ich habe viele Screenshots gemacht und meinen ganzen Bekanntenkreis vor Parship gewarnt. Als Lehrgeld abhaken.

mache genau das selbe. bewertung bei trustpilot geschrieben (warum hab ich nicht selbst vorher nachgeschaut 🙄) und rate auch jedem ab.

Ich bin schon wesentlich länger hier dabei, als zwei Wochen. Ziemlich erfolglos. Und ich hab mir echt Mühe gegeben.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich zu alt und zu hässlich bin - und dafür bezahle ich auch noch :(

IPv6

User
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich zu alt und zu hässlich bin - und dafür bezahle ich auch noch
Wenn's für dein Ego besser ist, soll's so sein.

Allerdings reicht bereits ein Blick aus dem Fenster, um mindestens ein Päärchen zu erblicken, welches deine angeführten Kriterien (wenn auch nur meiner persönlichen, subjektiven Einschätzung nach) erfüllt und dennoch in einer partnerschaftlichen Beziehung gemeinsam lebt.

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Megara

User
Wenn's für dein Ego besser ist, soll's so sein.

Allerdings reicht bereits ein Blick aus dem Fenster, um mindestens ein Päärchen zu erblicken, welches deine angeführten Kriterien (wenn auch nur meiner persönlichen, subjektiven Einschätzung nach) erfüllt und dennoch in einer partnerschaftlichen Beziehung gemeinsam lebt.
Ein Blick ins Forum.
Bin auch alt und hässlich.👵

SoulFood

User
  • Like
Reactions: Femail-Me and Megara

fafner

User
Warum sind eigentlich viele Leute so dumm, daß sie Verbraucherschutz benötigen? Und wie wollen die jemals Partner finden?

• Like
Reactions: Femail-Me