D

Deleted member 27912

Gast

Kaum Männer die auf den Fotos mal lächeln.

Kaum ein Mann, der auf seinen Profilbilder lächelt... Hier werden aber super Frauen erwartet. ?? Lächeln hilft beim Flirten... aber wohl nicht bei PS? Und auch sonst viel Lustlosigkeit dabei und zu lesen... Für was bezahlt ihr denn so viel Geld ? Viele Männer mit Null Bock Einstellung, denen Langweilig ist oder die nur Ablenkung suchen? Ohne Worte..

Saucebox

User
  • Like
Reactions: Femail-Me and Odysseus

JoeKnows

User
Kaum ein Mann, der auf seinen Profilbilder lächelt
Suchst du einen Partner oder ein Foto-Model?

Klar ist es besser, wenn man auf den Fotos lächelt - aber ist das wirklich ein KO-Kriterium für die Partnersuche?

Ich hatte mal eine Partnerin, die kuckte auf allen Fotos ungefähr so:
"?? Schon wieder fotografieren ??"
(Und das waren damals noch Paierfotos, die haben wirklich Geld gekostet!) Es mag dich vielleicht überraschen, aber die Beziehung ist - nach mehreren Jahren - nicht daran gescheitert ?

Daher mein Rat: Mehr auf die Eigenschaften achten, die für eine Beziehung wichtig sind - und nicht so sehr darauf, ob jemand in der Lage ist, ein tolles Profil zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 27897

User
Kaum ein Mann, der auf seinen Profilbilder lächelt... Hier werden aber super Frauen erwartet. ?? Lächeln hilft beim Flirten... aber wohl nicht bei PS? Und auch sonst viel Lustlosigkeit dabei und zu lesen... Für was bezahlt ihr denn so viel Geld ? Viele Männer mit Null Bock Einstellung, denen Langweilig ist oder die nur Ablenkung suchen? Ohne Worte..
Es gibt einen Film, in dem gemunkelt wird, es gäbe angeblich ein Foto von einem Mann, der lächelt.
Das Gerücht stößt allenthalben auf große Skepsis.
Ich will nicht spoilern. Der Film heißt "A Million Ways to die in the West".

Zuletzt bearbeitet:

dobel75

User
Wenn Frauen sich mal bequemen würden zu antworten, dann wäre doch schon mal ein Anfang für die gute Laune gemacht ?

• Like
Reactions: COCl2

HrMahlzahn

User
Der deutsche Mann hat nichts zu lachen.
Selbst im Forum kommen die einzig lustigen Männer aus Österreich.
Bei dem "Humor" der deutschen Foristinnen ist das auch kein Wunder.

• Like
Reactions: Saucebox, Estigy, Gamsy und 2 Andere

Cosy

User
Ich denke eher, dass die männlichen Parshiplinge so konzentriert sind, im Badezimmer vor dem Spiegel ein Selfie zu schiessen, dass Lächeln nicht auch noch geht. Mein Ex war auch so. Er dachte wohl, es sieht männlich aus, aber der Gesichtsausdruck war meistens angestrengt - dämlich. Multitasking und so. ???✌️

Lauser

User
Ich denke eher, dass die männlichen Parshiplinge so konzentriert sind, im Badezimmer vor dem Spiegel ein Selfie zu schiessen, dass Lächeln nicht auch noch geht. Mein Ex war auch so. Er dachte wohl, es sieht männlich aus, aber der Gesichtsausdruck war meistens angestrengt - dämlich. Multitasking und so. ???✌️
Es ist egal ob die Frau lächelt oder nicht. Da wäre ohne Sonnenbrille schon besser.
Eine Frau hat sich nur von hinten gezeigt und ich habe ihr nur geschrieben ein schöner Rücken kann auch entzücken.
Sie meinte nur darauf, wenn sie ein Foto von ihrem Profil eingestellt hätte würde sie jeder anschreiben.
Einbildung ist auch eine Bildung ?
Hat sie nicht ganz lustig gefunden und in ihrem Profil war nur nichts über sie zu lesen.
Ein Bild ist nicht so wichtig, wie ein gut ausgefülltes Profil.

Lauser

User
Über das Thema kann man lange diskutieren, weil Frauen lächeln auch nicht immer.
Sehr viele Frauen haben eine Sonnenbrille auf oder zeigen die Zunge.
Was ich nicht verstehen kann das viele Frauen doppelte Profile haben.

Lauser

User
Aber es sind auch sehr viele Frauen die eine Flasche oder Glas in der Hand halten und da kann man ja glauben das sie den Alkohol brauchen.
Da man nicht einmal ohne Flasche oder Glas ein Bild machen kann.

• Like
Reactions: MJ85

Blech

User
Was ich nicht verstehen kann das viele Frauen doppelte Profile haben.
"Viele Frauen" ist etwas übertrieben. In mehreren Jahren Parship habe ich das nur ein einziges Mal für einige wenige Tage gesehen. Die Frau hatte sich ganz normal angemeldet und gedacht, das etwas beim Hochladen des Profiles nicht geklappt hatte. Ein paar Stunden später hat sie den Anmeldevorgang samt Psychotest nochmal durchgeführt. Somit hatte sie 2 Profile. Ihr selber war nicht bewusst, dass sie zweimal in den Partnervorschlägen zu sehen war. Erst als ich sie daraufhin anschrieb, bemerkte sie den Irrtum.

Auf Lovescout24, zweisam oder neu sind manchmal doppelte oder sogar dreifache Profile zu sehen. Dies hängt damit zusammen, dass sich Singles auf 2 oder allen 3 Datingportalen angemeldet haben. Da alle 3 Portale zusammenhängen und identische Mitgliederlisten haben, erscheinen diese Mitglieder mehrfach. Lustig wird es, wenn die Frauen auf den Plattformen jeweils unterschiedliche Altersangaben machen ?

IPv6

User
Aber es sind auch sehr viele Frauen die eine Flasche oder Glas in der Hand halten und da kann man ja glauben das sie den Alkohol brauchen.
Woran siehst du bei einem in der Hand gehaltenen Glas, ob das Getränk darin mit oder ohne Alkohol ist? Respektive bei einer Flasche, sofern nicht das Etikett eindeutig zu identifizieren ist, was ich für recht unwahrscheinlich halte, wenn sich die Flasche in der Hand bedindet.

Cosy

User
"Viele Frauen" ist etwas übertrieben. In mehreren Jahren Parship habe ich das nur ein einziges Mal für einige wenige Tage gesehen. Die Frau hatte sich ganz normal angemeldet und gedacht, das etwas beim Hochladen des Profiles nicht geklappt hatte. Ein paar Stunden später hat sie den Anmeldevorgang samt Psychotest nochmal durchgeführt. Somit hatte sie 2 Profile. Ihr selber war nicht bewusst, dass sie zweimal in den Partnervorschlägen zu sehen war. Erst als ich sie daraufhin anschrieb, bemerkte sie den Irrtum.

Auf Lovescout24, zweisam oder neu sind manchmal doppelte oder sogar dreifache Profile zu sehen. Dies hängt damit zusammen, dass sich Singles auf 2 oder allen 3 Datingportalen angemeldet haben. Da alle 3 Portale zusammenhängen und identische Mitgliederlisten haben, erscheinen diese Mitglieder mehrfach. Lustig wird es, wenn die Frauen auf den Plattformen jeweils unterschiedliche Altersangaben machen ?
Was denkst du, mit wieviel en Männern ich schon gschrieben habe, die sich 3 bis 10 Jahre älter machten im Profil. Das ist keine ausschliessliche Eigenheit von Frauen. Läuft offenbar unter markttechnischen Gesichtspunkten.

D

Deleted member 28005

Gast
Lieber nicht lächeln. Sonst bewertet dich die Frau wie einen Gaul und guckt ob die Zähne noch echt sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: