Kaum Konversation / Immer der, der fragt

Hi, ich bin ziemlich deprimiert.

Hab vorhin eine Dame Kennengelernt mit der ich 2-4 Tage geschrieben habe und es kamen einfach keine Fragen von ihr.

Ich finde es ziemlich mist, wenn man sich so große mühe macht aber kaum der Ball zurückgeworfen wird und hab irgendwie kein gutes Handling in Sachen, Gespräche interessanter zu gestalten.

Oder liegt es danach das ich kein gutes Aussehen hab wie so manche Stars mit Erfolg und perfekten Körperbau. Abiturienten und Studenten mit mehr Ehrgeiz und immer 1,80 groß :(

Geht es euch Genau so

IPv6

User
Hab vorhin eine Dame Kennengelernt mit der ich 2-4 Tage geschrieben habe und es kamen einfach keine Fragen von ihr.

Ich finde es ziemlich mist, wenn man sich so große mühe macht aber kaum der Ball zurückgeworfen wird und hab irgendwie kein gutes Handling in Sachen, Gespräche interessanter zu gestalten.
Tja, auf einer Plattform, wo aller Anfang das Schreiben ist, ist der Drop dann bereits gelutscht, bevor er ausgepackt werden konnte...

Oder liegt es danach das ich kein gutes Aussehen hab wie so manche Stars mit Erfolg und perfekten Körperbau. Abiturienten und Studenten mit mehr Ehrgeiz und immer 1,80 groß
Wenn es für dein Ego wohltuender ist, Ja.

Wenn ich allerdings so in der Stadt spazieren gehe und mir die Paare anschaue, habe ich einen volkommen anderen Eindruck. Man kann halt nicht sehen, wo die sich kennengelernt haben, möglicherweise in freier Wildbahn und nicht über PS und Konsorten.

JoeKnows

User

Geht es euch Genau so
Ich hab erst letzte Woche bei so einer freundlich gefragt, ob sie mir nur aus Höflichkeit antwortet oder ob sie tatsächlich ein Interesse hat, mich kennenzulernen.

Sie fand das tatsächlich sympathisch und hat dann sogar mehr geschrieben - aber da hatte ich schon keine Lust mehr

• Like
Reactions: Toaster

IMHO

User
Tja, ich auch.
Das heißt, du hast geschrieben und sie hat gelesen, oder wie?
Tja, wenn unter "normalen" Umständen kein richtiger Dialog zustande kommt, hilft machmal "provozieren":
"Was hältst du von Intimpiercings?"
"Würde dich eine Vogelspinne als Haustier sehr stören?"
"Hast du schon mal Menschenfleisch probiert?"
"Glaubst du auch an das grüne Spaghettimonster?"

Oder liegt es danach das ich kein gutes Aussehen hab wie so manche Stars mit Erfolg und perfekten Körperbau. Abiturienten und Studenten mit mehr Ehrgeiz und immer 1,80 groß :(
Gerade beim Schreiben ist ein gutes Aussehen natürlich ein K.o.-Kriterium und somit unerlässlich, um Antworten zu erhalten.

• Like
Reactions: fraumoh

lila_lila

User
Tja, ich auch.

Das heißt, du hast geschrieben und sie hat gelesen, oder wie?

Tja, wenn unter "normalen" Umständen kein richtiger Dialog zustande kommt, hilft machmal "provozieren":
"Was hältst du von Intimpiercings?"
"Würde dich eine Vogelspinne als Haustier sehr stören?"
"Hast du schon mal Menschenfleisch probiert?"
"Glaubst du auch an das grüne Spaghettimonster?"

Gerade beim Schreiben ist ein gutes Aussehen natürlich ein K.o.-Kriterium und somit unerlässlich, um Antworten zu erhalten.
Also bitte, es ist ein fliegendes Spathettimonster, die nudlige Güte ist nicht grün ;) Muss mir die Gebote mal wieder durchlesen, danke für den reminder an dieser Stelle

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

• Like

IMHO

User
  • Like
Reactions: fraumoh and lila_lila

CrazyR

User
Also da du schon dein Äußeres erwähnst scheint dir da ja ein Defizit bekannt zu sein.
Warum machst nicht was dran? Wenn du nur 1,75 bist wirst du daran nichts ändern können.
Aber wenn da die Bierwampe ist ... da könntest du wenn du wolltest was dran ändern.

• Like
Reactions: Ungezähmt, Arielle8 and GroßnoArtig

Aedan

User
Sympathie ist nicht die kleine Liebe, und wenn dir hier eine Frau erklärt, dass du mit Humor und Selbstbewusstsein punkten kannst, solltest du das nicht überbewerten. Es hilft nix, irgendwie musst du die Dame deines Herzens "reißen", mit durchschnittlichem Aussehen und ebenso durchschnittlicher Bildung ist das ein äußerst schwieriges Unterfangen. Kaum etwas anderes ist aussichtsloser, als sich nett und aufrichtig zu bemühen.

Leg dir ein tolles Hobby zu, wie wäre es mit Damastschmieden? Werde zum Experten für ultrascharfe Klingen, und wenn du da für eine davon den Preis eines Kleinwagens erzielst, bist du jemand, der Interesse weckt. Lies dir ein bisschen Bildung an über blutrünstige Sarazenen, die die armen Kreuzritter gemetzgt haben, und schon bist du der Mittelpunkt der Party. Und wenn das zu abgehoben ist, ist dennoch die Richtung klar, oder? Mach dich interessant, nicht sympathisch.

D

Deleted member 23368

Gast
Mit der richtigen kannst du über alles schreiben. Ich kenn das auch, ich bin eher als sehr viel redender Mensch bekannt aber mit manchen Menschen wird man nie warm.

• Like
Reactions: Femail-Me, Ungezähmt, Megara und 3 Andere
Also da du schon dein Äußeres erwähnst scheint dir da ja ein Defizit bekannt zu sein.
Warum machst nicht was dran? Wenn du nur 1,75 bist wirst du daran nichts ändern können.
Aber wenn da die Bierwampe ist ... da könntest du wenn du wolltest was dran ändern.
Ich, eine Bierwampe und 1,75 ? Definitiv nicht mein Fall. Ich bin halt 1,65 und da bleibe ich auch, das ist mir bewusst ? Eine Bierwampe kann ich auch nicht wirklich behaupten, ich trinke zwar gern, aber letzter zeit sehr wenig Bewege dementsprechend auch.

Estigy

User
Hi, @wolfgang-k19 .

Genau so geht's mir aktuell auch. Sie schreibt zwar immer wieder zurück, aber das Interesse an mehr Austausch ist nur sehr einseitig. Zumal sie in ihrem Profil nicht allzu viel stehen hat und sich alles aus der Nase ziehen lässt.
Werde da aber nicht mehr lange mit machen. Wenn ich mal prognostiziere, dass das später auch so ist (Ich frage sie, wie ihr Tag war, sie antwortet, und das wars dann), dann wär das nichts für mich.

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Gamsy

User
Ich, eine Bierwampe und 1,75 ? Definitiv nicht mein Fall. Ich bin halt 1,65 und da bleibe ich auch, das ist mir bewusst ? Eine Bierwampe kann ich auch nicht wirklich behaupten, ich trinke zwar gern, aber letzter zeit sehr wenig Bewege dementsprechend auch.
Sie hat einfach kein Interesse und will es dir noch nicht direkt sagen.
Ich bin sicher du hast ein k.o. Kriterium für Sie.

• Like

val85

User
Sie hat einfach kein Interesse und will es dir noch nicht direkt sagen.
Ich bin sicher du hast ein k.o. Kriterium für Sie.
Dann ist doch alles gut. Wenn Sie nicht klare Ansagen macht, dann sollte er es tun und ihr klar machen, dass er selber kein Interesse hat. Ihn stört ja offensichtlich das Verhalten jetzt schon, also klare Ansage und weitergucken. Mach ich auch so. Sich wochenlang vor einer Frau auf der Nase rumtanzen zu lassen die kein wirkliches Interesse hat ist doch Zeitverschwendung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Gamsy

val85

User
Hi, @wolfgang-k19 .

Genau so geht's mir aktuell auch. Sie schreibt zwar immer wieder zurück, aber das Interesse an mehr Austausch ist nur sehr einseitig. Zumal sie in ihrem Profil nicht allzu viel stehen hat und sich alles aus der Nase ziehen lässt.
Werde da aber nicht mehr lange mit machen. Wenn ich mal prognostiziere, dass das später auch so ist (Ich frage sie, wie ihr Tag war, sie antwortet, und das wars dann), dann wär das nichts für mich.
Absolut korrekt. So solltest du auch handeln. Es stört dich ja zurecht jetzt schon. Du machst das schon richtig.

• Like
Reactions: Estigy

Duogynon

User
Dann ist doch alles gut. Wenn Sie nicht klare Ansagen macht, dann sollte er es tun und ihr klar machen, dass er selber kein Interesse hat. Ihn stört ja offensichtlich das Verhalten jetzt schon, also klare Ansage und weitergucken. Mach ich auch so. Sich wochenlang vor einer Frau auf der Nase rumtanzen zu lassen die kein wirkliches Interesse hat ist doch Zeitverschwendung
Ganz genau, wenn nichts zurückkommt nochmal kurz nachfragen (gibt ja auch Schüchterne), dann aber habe fertig. Alles andere nagt nur am Selbstwert.

• Like

Ed Single

User
Ich habe das auch schon erlebt, dass Frauen nur meine Fragen beantwortet haben und keine Fragen zurück gestellt haben. Das fand ich auf Dauer auch nervig.

Ich bin über 1,90 und habe keine Bierwampe.

Gamsy

User
Ich habe das auch schon erlebt, dass Frauen nur meine Fragen beantwortet haben und keine Fragen zurück gestellt haben. Das fand ich auf Dauer auch nervig.

Wen jemand wirklich an dir Interesse hat, läuft es nicht so.
Ich persönlich telefoniere gerne ziemlich flott, weil sich so viele Informationen gleich ermitteln lassen und man schnell merkt ob Symphatie da ist oder nicht.

• Like
Reactions: Ed Single and Deleted member 26905
Mal ganz allgemein.Ich weiß gar nicht warum Parship so toll bewertet ist. Läuft doch hier genau wie auf den meisten anderen Seiten kostet hier nur bissl mehr. 50% der Frauen lesen deine Nachricht und davon kommt von 90 % keine Antwort. Naja die Seite für Singles mit Niveau. Also für mich wird die Seite viel zu gut bewertet bin aber auch nur ein Durchschnitts Mensch.

• Like
Reactions: LondonEye, Odysseus and fraumoh

Ed Single

User
Ich persönlich telefoniere gerne ziemlich flott, weil sich so viele Informationen gleich ermitteln lassen und man schnell merkt ob Symphatie da ist oder nicht.

Ich telefoniere auch immer gerne recht schnell, so nachdem drei bis vier Nachrichten je hin und her geschickt worden sind. Aber für viele Frauen ist das zu früh.

Xeshka

User
Wäre ich Kuhbauer und habe einen Katalog mit tausenden von Kühen, im Stall nur ein Platz frei und ansonsten alles voller Freunde, dann ist gute Wahl Gold wert. Da soll man nichts zu schnell angehen: Gibt sicher noch eine bessere Kuh auf Katalog-Seite 776 Absatz 4.

Austesten geht natürlich auch, bei Nichtgefallen wieder zurück nach Hause schicken und nächstes Sample.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 26905

Gast

Wodurch entsteht wirkliches Interesse beim OD?
Wie rasch kann aus einem "nicht uninteressant" ein "möchte ich näher kennenlernen" werden?
Wenn in einer Kommunikation das Gegenüber keine Fragen stellt, ist meine persönliche ganz allgemeine Erfahrung, dass dieser Mensch kein großes Interesse hat, den Kontakt zu intensivieren.
Etwas anderes ist es bei sehr jungen Mädchen, die vielleicht noch schüchtern sind (kenne ich von mir, man verzeihe mir den Ausflug in die Vergangenheit☺).

fraumoh

User
2tes Date ...

• Like
Reactions: Deleted member 26905
D

Deleted member 26905

Gast