Beiträge
1
Likes
0
  • #31
AW: Kaum Antworten

Es ist erstaunlich, dass gewisse Verhaltensweisen, als vollkommen akzeptabel angesehen werden. Jemanden einfach ewig warten zu lassen oder evtl. vielleicht mal zu antworten, oder seinen Karteileichenkasten zu füttern... Man muss natürlich nicht gleich antworten, Kommunikation im Internet findet eben langsamer statt. Die Krönung ist aber, jemanden einfach wegzuXen, ohne auch nur "Viel Erfolg" zu wünschen, oder "Mach's gut" zu schreiben, zeugt von absolutem Disrespekt und Grobheit. Niveau ist anders.
Ich halte mich immer an das Prinzip Höflichkeit und stelle mir vor, jemandem persönlich gegenüber zu stehen. Dann muss man eben freundlich bestimmt sein. Man kann den auch nicht einfach "wegmachen".
 

Lui

Beiträge
14
Likes
0
  • #32
AW: Kaum Antworten

Mir geht es genau so und seit 4 Tagen bekomme ich überhaupt keine Nachrichten und Antworten. Ebenfalls bekomme ich von Parship fast keine neue Partnervermittlungen mehr... Und meine Partneransprüche sind wirklich nicht zu übetrieben. Altersuche von 30-40 , liebevoll, romantisch und witzig, nicht Raucher ist doch nicht zu viel verlangt oder? Ich weiss wirklich nicht was das soll. Ich schreibe wirklich oft ganz lockere Nachrichten wo ich auch ein wenig Humor reinbringe und von den ein paar Antworten die ich bis jetzt bekommen habe, bekamm ich sehr positive Bewertungen...und dann ? Nach 3-4 Nachrichten plötzlich Funkstille...ok kann passieren wenn die andere Seite jemand für ihn noch interessanter gefunden hat. Was ich nicht verstehe wieso bekomme ich seir ein paar Tagen überhaupt keine Antworten und keine Vorschläge mehr ?? Wen geht es genauso ?