AW: Kaum Antworten
Zitat von carlo:
Hi Tim,
1. Ich glaube nicht, dass jemand, der die Passivität des Nicht-Antwortens wählt, durch eine entsprechende Andeutung im Profil zu einer anderen Reaktion zu bewegen ist.
2. Freue dich, wenn dein Profil besucht wird! Da hast du mehr Erfolg als so manch´ andere(r).
3. Sollte die Kombination aus Profil besucht und nicht geantwortet meiner Meinung nach gerade Motivation sein, das Profil noch mal auf unbeabsichtigte No-Go-Fallen zu prüfen.
4. Frage: wie viel Zeit lässt du den Damen denn für eine Antwort? Ich wurde letztens ca. 50 Minuten nachdem ich das Profil eines mich anschreibenden Herren mitten in meinem Arbeitstag besucht hatte, mit einem derben Kommentar weggeklickt.
Viel Erfolg
Carlo
Hallo Carlo,
Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
zu Punkt eins befürchte ich das ebenfalls und werde das wohl besser unterlassen. Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmern.
Ich kann ja meinen Frust über diese extrem laute Stille hier rauslassen.
Jetzt mal zum Punkt No-Go Fallen auf meinem Profil. Da muss ich sagen, das geht mir schon wieder ziemlich in die falsche Richtung. Diese No-Go's gibt es bestimmt auf meinem Profil. Mir ist durchaus bewußt, das es eine Menge Intoleranter Menschen gibt.
Nur der eigentliche Kern meiner Frage war, warum eben diese Damen, die über ein No-Go in meinem Profil gestolpert sind, nicht einfach den Verabschiedungsbutton drücken?!
Das wirklich frustrierende ist doch, das man sich irgendwie vorkommt, als wenn sie einen "am langen Arm verhungern lassen wollten". Oder vielleicht nochmal für später aufheben wollen....
Oder was auch immer. Das würde mich eigentlich auch mal interessieren, was so ein "Antwortenverweigerer" damit eigentlich bezweckt.
Dabei hat gerade Parship das mit dem "Verabschieden" Button toll gelöst!
Also mit der Faulheit oder "mit Nachrichten überschüttet" kann sich wirklich keiner mehr rausreden.
Ich bin außerdem der Meinung, daß ich die No-Go's auf meinem Profil drauflassen sollte. Es ist ja nicht so, daß ich mein ganzes Profil damit geflastert habe. Aber wenn ich z.B. Raucher bin, dann sollte das auch drin stehen. Denn was nützt diese ganze "Profiloptimiererei" wenn man nachher den Menschen trifft und er sich als komplett anders herraustellt?
Es sorgt nur wieder für neuen Frust. Und darum kann es ja hier nicht gehen.
Zu Punkt 4: so 3 Wochen mindestens. Hatte jetzt die Rausgehauen, die ich am ersten Tag angeschrieben hatte. Und auch eben nur die Kandidaten, die auf meinem Profil waren, und meine Nachricht auch gelesen hatten. Allerdings muss ich schon sagen, da konnte ich mir den bösen Spruch auch nicht verkneifen.
Allerdings ist die Frage danach, wie lange man so ein schweigen tolerieren sollte ja auch ganz interessant. Also nach 50 Minuten finde ich eindeutig zu kurz.
Was würdest Du denn als angemessenen Zeitraum ansehen?
Grüße, und ebenfalls viel Erfolg.
Tim
Zitat von carlo:
Hi Tim,
1. Ich glaube nicht, dass jemand, der die Passivität des Nicht-Antwortens wählt, durch eine entsprechende Andeutung im Profil zu einer anderen Reaktion zu bewegen ist.
2. Freue dich, wenn dein Profil besucht wird! Da hast du mehr Erfolg als so manch´ andere(r).
3. Sollte die Kombination aus Profil besucht und nicht geantwortet meiner Meinung nach gerade Motivation sein, das Profil noch mal auf unbeabsichtigte No-Go-Fallen zu prüfen.
4. Frage: wie viel Zeit lässt du den Damen denn für eine Antwort? Ich wurde letztens ca. 50 Minuten nachdem ich das Profil eines mich anschreibenden Herren mitten in meinem Arbeitstag besucht hatte, mit einem derben Kommentar weggeklickt.
Viel Erfolg
Carlo