Beiträge
177
Likes
201
  • #1

Katastrophe

Hi, mein Profil ist für Männer meistens nur so lange interessant, bis sie meine Fotos sehen. Bin ich potthässlich, oder was?!
 
Beiträge
2
Likes
1
  • #2
Das sind Männer mit denen du kein Leben verbringen möchtest. Männer, für die nur das Aussehen wichtig ist, sind einfach schlechte Menschen. Passiert mit mir auch als Mann. Manche Frauen sind genauso oberflächlich. Du bist nicht hässlich, du bist der schönste Mensch der Welt :)
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #3
Du siehst gut aus, selbst die Figur scheint stimmig zu sein, also nicht übertrieben, das könnte fast jeder mögen. Ab 50 (da kommst du jetzt rein) ist für Frauen jedoch ein schwieriger Bereich da Männer sehr selektiv werden. Es ist natürlich nicht mein Typ, da ich es wilder mag (gerne mit Dreads), aber wenn man es sanft und "anständig" mag dann ist es gutaussehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
177
Likes
201
  • #5
Du siehst gut aus, selbst die Figur scheint stimmig zu sein, also nicht übertrieben, das könnte fast jeder mögen. Ab 50 (da kommst du jetzt rein) ist für Frauen jedoch ein schwieriger Bereich da Männer sehr selektiv werden. Es ist natürlich nicht mein Typ, da ich es wilder mag (gerne mit Dreads), aber wenn man es sanft und "anständig" mag dann ist es gutaussehend
Du siehst gut aus, selbst die Figur scheint stimmig zu sein, also nicht übertrieben, das könnte fast jeder mögen. Ab 50 (da kommst du jetzt rein) ist für Frauen jedoch ein schwieriger Bereich da Männer sehr selektiv werden. Es ist natürlich nicht mein Typ, da ich es wilder mag (gerne mit Dreads), aber wenn man es sanft und "anständig" mag dann ist es gutaussehend.
Hättest du mein Profil durchgelesen, wüßtest du, dass ich genau das nicht bin
 
Beiträge
483
Likes
310
  • #6
Hallo Serafine,
Hier ist meine bescheidene Meinung zu Deinem Profil, excl. Fotos:
Du scheinst unabhaengig zu sein. Mir persoenlich gefaellt das. Dein Profil zeigt es aber meines Erachtens etwas zu deutlich. Ganz bestimmt hast Du Deine “sieben Sachen” zusammen. Troztdem laesst Du Dir in Deinem PS Profil kaum “in die Karten” schauen, oder anders formuliert: es wirkt nicht einladend.
Du koenntest die Antwort auf Deine schraegen Gewohnheiten aufsplitten und auch andere Fragen teilweise damit beantworten. Gin trinken ist naemlich keine schraege Angewohnheit, sondern ein stilvoller Genuss und mehr – naemlich eine Art “Einladung”.
Ebenfalls glaube ich, dass Du charmant bist. Das koenntest Du ebenfalls in Dein PS Profile einbauen.

MfG
K.
 
Beiträge
12
Likes
10
  • #7
Heissssss:eek:;)
Also so verschwommen wirkst du attraktiv.. Hast du ne grosse helle Warze auf der Nase oder so? x))


Im gleichen Stil noch 2-3 Fragen grosszügig ausfüllen und dann ist das Profil perfekt.

Eine der besten 'Wenn ich schlechte Laune habe.....' - Antworten einer Frau bis jetzt hier... Ehrlich, positiv und humorvoll....:D

Wird schon. Sonst such mal bei den jüngeren Männern. :p
 
Beiträge
177
Likes
201
  • #8
Heissssss:eek:;)
Also so verschwommen wirkst du attraktiv.. Hast du ne grosse helle Warze auf der Nase oder so? x))


Im gleichen Stil noch 2-3 Fragen grosszügig ausfüllen und dann ist das Profil perfekt.

Eine der besten 'Wenn ich schlechte Laune habe.....' - Antworten einer Frau bis jetzt hier... Ehrlich, positiv und humorvoll....:D

Wird schon. Sonst such mal bei den jüngeren Männern. :p
Ich bin dann jetzt am Umbauen
 
Beiträge
177
Likes
201
  • #11
Ich danke euch für die Kritiken. Habe mich für neue Fotos entschieden
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
B Single-Leben 54