Beiträge
108
Likes
0
  • #46
AW: Katalogmentalität?

Zitat von Andre:
Also das muss mir jetzt mal jemand erklären. Das hab ich im Zusammenhang mit Körperschmuck/Kleidungsstil von Frauen schon so oft gehört, und es nie verstanden. Man sendet damit doch immer auch "Signale" an die Außenwelt - ob man will oder nicht. Und in der Regel will man.
@Andre
Das erste Tattoo ist das Sternzeichen meiner großen Liebe (ach...war ich da noch jung...;-)), das zweite der Name meiner Tochter (den man aber erst auf dem zweiten Blick erkennt) und das dritte ein Rosenkranz, wobei dieser für mich keine religiöse Bedeutung hat, sondern nur eine schmückende.
Also, Nr. 1 + 2 sind definitiv außschließlich Erinnerungen für mich. Und Nr. 3 schmückt mich wie andere halt der Ehering oder ein Collier.
Definitiv keine Signale oder sonst was.... ;-)
 
Beiträge
108
Likes
0
  • #47
AW: Katalogmentalität?

Aber das auch nur am Rande...wir schweifen vom eigentlichen Thema ab... ;-)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
S Dating-Tipps 32