Beiträge
2.427
Likes
78
  • #76
Entzückend. Sprachgewaltig im Karate-Zentrum. Wenn das Holz bricht, der Stein. Die Schönheit des Moments.
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #77
.....da gab es mal so eine schöne Filmszene..."und jetzt voll auf die 12" hieß es ....eine Komödie nichts für lone rider ( ?)
...ein Blinder und ein....
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #78
Eher nicht. Du scheinst Filme und Bücher zu mögen, bzw. verweist recht häufig auf sie.
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #79
die Szene im Film war so gut, er hieß " Die Glücksjäger". Der Taube instruiert den Blinden, hat was.
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #80
So en huere Seich. Molar 48 ist Schrott und muss raus, bevor der einfach kaputtbricht. Erste Extraktion seit über 40 Jahren. :-/
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #81
Mit Zahnfee hat das jetzt aber nichts zu tun, oder doch?
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #82
Ich werde den Teufel tun, das Ding noch mit heimzunehmen. Die Fee kommt m.W. auch nur bei ausgefallenen Zähnen.

Aber ich hab bei meiner persönlichen Fee schon eine Runde Bedauern bestellt. :)
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #83
Besser so, als wenn Du sagen müsstest: " Meine Zähne und ich schlafen getrennt."
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #84
Ich mach das Zentrum schon mal wieder auf: Grmbl. :-(

Vielleicht braucht's ja noch wer...
 
G

Gast

  • #85
Gut zu wissen, hät' ich gestern Abend nach 2 Kommentaren gebraucht.
 
G

Gast

  • #87
Zitat von Death by Chocolate_gelöscht:
Ich nominiere "respektlos" zum Forenunwort 2014.
Stimme deiner Nominierung zu! Mir würde auch etwas zu 2015 einfallen, aber soweit sind wir ja noch nicht. Ich stelle mir hier echt manchmal die Frage, warum so einige Forumsmitglieder dermaßen emotionslos, teilweise auch aggressiv, auf Beiträge/Threads antworten. Eigene Frustration? Neid? Ein Forum sollte jedem die Möglichkeit geben, Antworten auf seine Fragen zu finden. Unabhängig davon, manchmal, die Grammatik hinkt, oder die Ausdrucksweise eine Andere ist. Rechtschreibfehler! Ich habe davon bestimmt auch einige auf dem Programm! Und!? Aber, was sagt es über den Menschen aus, der schreibt? Legastheniker, Dumm? Vielleicht braucht hier auf dieser Plattform jemand mehr Zuneigung, als ein Anderer. Was ist verkehrt daran. Ist es sinnvoll, Beiträge zu bringen, Kopf streicheln, hätscheln, was Bitteschön, ist daran verwerflich? Warum nicht? Kann doch jeder für sich entscheiden!
Ich danke den Normalen hier auf dieser Plattform für Ihre Beiträge. Man im kurzen Schlagabtausch auch einfach mal nur lachen kann!!!!
Meine Frustration heute! Ich war bis heute Morgen noch in einem Besitz eines schwarzen Fahrzeugs. Nachdem, der Vater meiner Nachbarin seine weißen Farbpinsel, welche zum Anstrich der Wohnung dienten, neben meinem Fahrzeug gesäubert werden mussten, bin ich ab morgen in Sachen schwarz/ weiß unterwegs.

Eine Stunde laufen, im Regen, Kopf wieder frei! Ist halt auch nur ein Papa!! :-((((

Karate fafner! Gute Idee, diesen Thread neu aufleben zu lassen.
 
Beiträge
1.307
Likes
35
  • #88
Oh, dass mit dem Fahrzeug tut mir leid. Sieh es mal so. So ein schönes farblich verändertes Auto hat nicht jede. ;))) Bei euch hat es geregnet. Hier war herrlicher Sonnenschein. Hätte ich das gewusst, hätte ich dir auch ein paar Sonenstrahlen geschickt. ;)))
 
G

Gast

  • #89
Zitat von ENIT:
Oh, dass mit dem Fahrzeug tut mir leid. Sieh es mal so. So ein schönes farblich verändertes Auto hat nicht jede. ;))) Bei euch hat es geregnet. Hier war herrlicher Sonnenschein. Hätte ich das gewusst, hätte ich dir auch ein paar Sonenstrahlen geschickt. ;)))
...das ist jetzt nicht dein Ernst!?
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #90
fafner, die Idee ist nicht schlecht. Ich versuchs aber erstmal mit Körperbeherrschung.