Gestern hätte mir eine Runde Karate wirklich gut getan. Kann mal vorkommen. Ist glaube ich eine Phase, wirkt aber auf andere recht seltsam vermutlich.

A

authentisch_gelöscht

Bringen Scherben wirklich Glück? Oder höchstens eine neue Tasse?

G

Gast

Zitat von t.b.d.:
Ich hatte mal ein Los von ner Tombola, darin stand "sie gewinnen ein Freilos".
Hui dachte ich. Jetzt hab ich bestimmt nen Lauf. Wenn ich mit dem Freilos eine Mark gewinne, kann ich schon drei Lose kaufen und wenn ich Glück hab, ist eines davon ein Hauptgewinn.

Also frohen Mutes ein Los gezogen. Darin stand "dieses Los gewinnt nichts".
Und was lernen wir daraus ? Wer nicht den Tombolaaffen umhaut und alle Lose an sich reißt, gewinnt au nie was :)

Ein Los, mit dem man ein Freilos gewinnt, mit dem man ein Freilos gewinnt, mit dem man ein Freilos gewinnt, mit dem man ein Freilos gewinnt, mit dem man ein Freilos gewinnt, mit dem man ein Freilos gewinnt...

DAS ist Kunst. Das ist wie mit der Hose, die eine Dose, die eine Rose ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Zitat von lone rider:
Ein Los, mit dem man ein Freilos gewinnt, mit dem man ein Freilos gewinnt, mit dem man ein Freilos gewinnt, mit dem man ein Freilos gewinnt, mit dem man ein Freilos gewinnt, mit dem man ein Freilos gewinnt...

DAS ist Kunst. Das ist wie mit der Hose, die eine Dose, die eine Rose ist.
Weiß dein Arzt eigentlich, dass du nachmittags schon wieder trinkst ? :)

A

authentisch_gelöscht

Also so tollpatschig, wie ich immer bin, geht es wohl in Richtung des Beitrages #23 von lone rider :-(.

Das ist mir zu kompliziert. Hoch, die Tassen! Alles geht nach Paris.

@ vivi: Falls ich jetzt gemeint bin, ich hatte auch schon den Gedanken. Ich habe heute ernsthaft überleg, ob ich Karate lernen soll.
Oder doch einfach schwimmen gehen?

Aaaaaarrrrrrggggggghhhhhh. Ich MUSS WAS ZERSTÖREN.
Oder wenigstens mal RUMBRÜLLEN.
Also alles, was ich im RL nicht kann.