G

Gast

Gast
Zitat von Truppenursel:
Bist du nicht die Dame des Forumsspektakels "die Drei von der Tankstelle", die hier seit vielen Jahren mit ständig wechselnden Nicknames mit ihren Männern durch das Forum spukt?

Tankstelle? Ich lese von dir so oft "Tankstelle"... Bist du auf Sprit? Vielleicht solltest du mal vom billigen Diesel zum Biokraftstoff wechseln, der ist leichter verdaulich.....
Oder erregt dich die geistige Visualiserung von Zapfhähnen? Meine Güte...wenn es schon soweit gekommen ist und sich nicht einmal einer deiner Soldaten bereit erklären will...das ist wirklich übel...

Zitat von gwen:
Tankstelle? Ich lese von dir so oft "Tankstelle"... Bist du auf Sprit? Vielleicht solltest du mal vom billigen Diesel zum Biokraftstoff wechseln, der ist leichter verdaulich.....
Oder erregt dich die geistige Visualiserung von Zapfhähnen? Meine Güte...wenn es schon soweit gekommen ist und sich nicht einmal einer deiner Soldaten bereit erklären will...das ist wirklich übel...

Junge Frau, stell dich nicht dümmer, als du bist. Du machst doch sonst immer einen auf Neunmalklug. Die meisten hier wissen, wie Du seit vielen Jahren hier mit ständig wechselnden Pseudonymen unterwegs bist und sonderbare Spielchen mit diversen Männern treibst, deren Auswüchse hier mit (un)schöner Regelmässigkeit nachzulesen sind.
Das Vulgäre in deinen sexuellen Phantasien überlasse ich dir.

G

Gast

Gast
Zitat von Truppenursel:
Junge Frau, stell dich nicht dümmer, als du bist. Du machst doch sonst immer einen auf Neunmalklug. Die meisten hier wissen, wie Du seit vielen Jahren hier mit ständig wechselnden Pseudonymen unterwegs bist und sonderbare Spielchen mit diversen Männern treibst, deren Auswüchse hier mit (un)schöner Regelmässigkeit nachzulesen sind.
Das Vulgäre in deinen sexuellen Phantasien überlasse ich dir.

ohweh...die Spritursel mit ihren vulgären Fantasien, die hier seit dem 9.1.2014 auf Partnersuche ist und nichts findet... kein Wunder...

Zitat von gwen:
ohweh...die Spritursel mit ihren vulgären Fantasien, die hier seit dem 9.1.2014 auf Partnersuche ist und nichts findet... kein Wunder...
Vulgär bist eigentlich nur du. Ich käme nicht im entferntesten auf die Idee, hier einen Partner zu suchen.
Geh deinen Rausch ausschlafen, Kindchen.

Julianna

User
Hey ihr zwei. Reißt euch mal am Riemen. Hier können alle mitlesen. Falls ihr das vergessen haben solltet ;)
Legt das Kriegsbeil nieder. Bringt doch nix.

Back to the topic:

Kann man sich an das Single-Dasein gewöhnen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
G

Gast

Gast
Zitat von Truppenursel:
Vulgär bist eigentlich nur du. Ich käme nicht im entferntesten auf die Idee, hier einen Partner zu suchen.
Geh deinen Rausch ausschlafen, Kindchen.

Nein, die vulgären Sprüche mit der Tankstelle kommen von dir...da hast du wieder mal Wahrnehmungsstörungen...

Dass du sagst, du suchst garkeinen Partner, mag dir die Situation erleichtern...ich lasse dir diesen Vorwand.. ;)

Fee1987

User
Fafner ich mag deine Beiträge sehr. Warum "musst" du dich hier rumtreiben? Oder bist du gern da um uns vom dating Wahnsinn manchmal geschundenen Seelen zu helfen? ;)

fafner

User
Zitat von Fee1987:
Warum "musst" du dich hier rumtreiben? Oder bist du gern da um uns vom dating Wahnsinn manchmal geschundenen Seelen zu helfen? ;)
Das ist so 'ne Art Hobby. Ich schreibe gerne. Und schreiben hilft, Gedankengänge zu entwickeln und fortzuführen. Also das ist schon reiner Eigennutz hier. Aber auch recht interessant. Zu sehen, welchen Knall denn andere so haben. :)

• Like
Reactions: Traumichnich

Fee1987

User
Zitat von fafner:
Das ist so 'ne Art Hobby. Ich schreibe gerne. Und schreiben hilft, Gedankengänge zu entwickeln und fortzuführen. Also das ist schon reiner Eigennutz hier. Aber auch recht interessant. Zu sehen, welchen Knall denn andere so haben. :)

Das kenne ich. Und ja es beruhigt, dass viele dieselben Sorge und Probleme haben. Ich sehe hier viele die Grübeln, ein bisschen gefangen sind in ihrer Situation. Sich über das Leben Gedanken machen. Ob alle Foristen auf der Welt heimlich Philosophen sind? ;) vielleicht sollten wir alle zusammen ein Buch schreiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: