DT5

User
Beiträge
7
  • #1

Kann man Partnervorschläge ausblenden?

Hallo an alle Hilfsbereiten
wenn ich Partnervorschläge erhalten habe, sehe ich die durch und entscheide, ob ich gleich den Kontakt suche, es mir noch offen lasse oder bestimmt nicht will. Das machen vermutlich die meisten so.
Meine Frage: Kann man die Vorschläge, bei denen man sich für Nein entschieden hat, irgendwie ausblenden?
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.887
  • #2
Nein.

Du kannst sie jedoch gleich löschen.
Dann kannst Du sie aber nicht mehr / nie mehr kontaktieren. Und das wäre ziemlich doof, denn manchmal ändern Leute ihre Profile, mit charmanteren, interessanteren Texten und ansprechenderen Bildern (selbst verpixelt).
Dann hättest Du Dir selbst ein Bein gestellt.

Du solltest besser umgekehrt vorgehen und die interessanten Profile auf die Merkliste setzen. Diese kannst Du gesondert aufrufen.
 
  • Like
Reactions: GenerationX, Deleted member 7532 and Crazycatlord

DT5

User
Beiträge
7
  • #3
Danke für die Antwort
vielleicht finde ich ja noch eine mir passende Organisation für alles
 

Aniella

User
Beiträge
149
  • #4
Aber es gibt keine Möglichkeit, die Profile in der Merkliste nach Entfernung zu sortieren, oder? Das ist echt schade!

Mittlerweile habe ich so viele in der Merkliste, dass es unübersichtlich wird. Wenn ich sie aber herausnehmen, finde ich sie nie mehr ( stimmt natürlich nicht, aber es ist ein Zeitaufwand).
 
Zuletzt bearbeitet:

Aniella

User
Beiträge
149
  • #7
@mone7
Brauchst du nicht! Bei mir läuft es nicht anders wie bei den meisten 50+ Frauen :D.
Ich hab nur mir die Merkliste vollge"merkt", nachdem ich gecheckt habe, dass die guten Männer sich ganz schnell unsichtbar machen, wenn es ihnen zu aktiv wird! Die sind mir aber alle zu weit weit weg. Und nach vielen Jahren Fernbeziehung hab ich nicht mal mehr Lust auf 50 km Entfernung ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532