Beiträge
5
Likes
1
  • #1

Kann man ein Profil "überladen"?

Hallo liebe Gemeinde,
als Hobbyautor fällt es mir regelmäßig schwer mich kurzzufassen und ich habe die Befürchtung, dass mir das auch in meinem PS Profil passiert sein könnte... was sagt ihr dazu?

Sollte sich, abgesehen von der genannten Problematik, ein anderer Lapsus eingeschlichen haben, der mich unvermittelbar macht, wäre ich natürlich auch diesbezüglich dankbar für einen Hinweis *grins.

DE: https://goo.gl/TwSsmi
AT: https://goo.gl/vD5XR2
CH: https://goo.gl/Djc1cU
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #2
Hallo Balou1979, als 'ältere' Dame erlaube ich mir, Dir zu sagen, dass mich Dein Profil erheitert hat und es mir gut gefällt. Die Profileinleitung, wie sie heute da steht, wirkt, als könntest Du über Dich selbst lachen und als seist Du fehlerfreundlich, was Dich zu einem angenehmen Mitmenschen macht, denn bei Dir weiß 'frau', es muss nicht immer alles perfekt laufen. Das entspannt.
Was mir nicht nur in Deinem Profil, sondern sehr häufig auffällt, ist, das Wort 'Lügner' - hierzu habe ich von Berufswegen eher den Blick auf die selektive Wahrnehmung. Wer etwas anders wahrnimmt als ich, ist noch kein Lügner. Es ist ein hartes Wort.
Aber aus meiner Sicht passt alles zu einem Balou-Bud-Spencer Typ - da kann auch mal ein Wort fallen, was hart wirkt, aber einen weichen Kern hat.
Richtig lachen musste ich beim dem ersten Date - von wegen Wasser und Salat und Du willst was Richtiges essen - klasse!
 
Beiträge
306
Likes
488
  • #3
Hallo Balou
Nein, es ist überhaupt nicht überladen - man bekommt einen lebendigen runden Eindruck von dir. Die Antworten zu den drei Dingen und dem perfekten Tag sind nichtssagend - das haben alle so stehen. Ich würde wirklich drei DINGE überlegen, die neugierig machen und den perfekten Tag konkreter füllen - das man lächelnd einschläft ist doch so was von selbstverständlich und langweilig....
Ansonsten klingt alles sehr sympathisch und authentisch.
Viel Glück !
 
Beiträge
16
Likes
5
  • #4
Hallo Balou1979,
sehr lustiges Profil, habe oft herzlich gelacht. Und überhaupt nicht überladen, keine Sorge.
Wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach Deiner Traumpartnerin.
BlnMitKind43
 
Beiträge
1.130
Likes
587
  • #5
Hallo Balou,
das ist ein sehr einladendes und locker geschriebenes Profil!
Ich wünsche Dir viel Glück...
 
Beiträge
518
Likes
452
  • #6
Also ich finde es nicht überladen. Im Gegenteil hat Mann sich doch einmal sehr viel Mühe gegeben. So viele Profile sind gähnend langweilig; ich habe mich gefreut, deins zu lesen uns wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche. Negativ aufgefallen ist mir nichts.
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #7
Hallo Erfrischung,
vielen Dank für Deine Einschätzung... das beruhigt schonmal!
 
  • Like
Reactions: Erfrischung
Beiträge
5
Likes
1
  • #8
Hi @ all,
vielen Dank für Kommentare, vor allem @Schreiberin+... langweilig geht natürlich gar nicht... da muss ich dann wohl noch einmal ran.
Euch auch weiterhin viel Glück bei der Suche.
Herzlichst
Balou
 
Beiträge
43
Likes
4
  • #9
Perfekt!
champa w54
 
Beiträge
14.061
Likes
6.947
  • #10
too much! Laut den MP passen wir nicht zusammen....
also wahrscheinlich ist dein Profil perfekt (siehe die Beiträge von oben)!
 
M

MaryCandice

  • #11
Nein, kann man (n) und auch frau nicht
Der andere darf ja ruhig wissen, was ihn erwartet. Schlagwörter helfen da nicht viel. Missverständnisse gibt es auch so genug.
Dein Profil ist weltklasse. Humorvoll, aussagekräftig und keine Fragen offen lassend bezüglich deinem Wesen.
Ich persönlich finde den Hinweis auf die lange Beziehung, die hinter dir liegt, sehr ansprechend. Da erkenne ich, dass du ein Beziehungstyp bist.
Dein Profil macht dich unheimlich sympathisch.
Danke, dass ich erfahren durfte, dass es solche Männer auch noch gibt.

Lg