Beiträge
59
Likes
35
  • #1

Kann man Auslands-Profile ausblenden

Liebe PS-Mitarbeiter,
ich wohne unweit der Grenzen und obwohl ich in meinen Suchkriterien Deutschland angegeben habe, bekomme ich viele Profile aus dem Ausland angezeigt. Das ist allein schon wegen des Sprachproblems nicht sehr zielführend. Kann ich diese ausblenden?
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #2
Leider geht das nicht direkt. Du kannst entweder nach Regionen (da findest Du dann auch keine Profile aus anderen Ländern) suchen ODER nach Entfernung.

Bei mir war es andersrum. Ich war auch offen für Mädels aus anderen Ländern, aber eben nur Deutsch-, oder Englischsprachig. Hab leider auch dauernd Frauen vorgeschlagen bekommen, die nur französisch gesprochen haben.

Ein Filter für die Sprache wäre hilfreich.
 
Beiträge
59
Likes
35
  • #3
vielen Dank für deine Mühe!
 
Beiträge
263
Likes
110
  • #4
ging mir auch so als Schweizerin die in der Nähe der Sprachgrenze wohnt. Französischsprachige Männer konnte ich nicht filtern.