User
- Beiträge
- 2
- #1
Kann man als nicht Premium User hier eine Partnerin finden?
Frage steht ja im Titel geht das? Was sind eure Erfahrungen ?
Deleted member 29035
Deleted member 28917
Ich war zu allen Zeiten premium.Was sind eure Erfahrungen ?
Mach dasOk danke für die Beiträge. Ich zahl sicher kein Geld. Ich werde mein Profil löschen oder deaktivieren.
Grüße.
Recht so. Hier gibt es nur Frust für viel Geld.Ok danke für die Beiträge. Ich zahl sicher kein Geld. Ich werde mein Profil löschen oder deaktivieren.
Grüße.
Glaubst du das wirklich? Haben die Paare, die sich online kennengelernt haben, diese Kriterien erfüllt? Ich sehe das anders.Wirst halt elendig geghostet hier, wenn du keinen Waschbrettbauch, keine Million auf dem Konto und keine Führungsposition inne hast. Gewöhn dich dran. Das nennt sich Evolution. Und in Sachen Evolution sind alternde Industrienationen nicht gerade state of the art.
das sind halt alles Dinge, die Männer sich einreden, wenn sie keine Partnerin finden. Ich habe einmal einen Mann gedated, der mit seiner Karrosse protzen wollte. Als er beim zweiten Date damit vorgefahren ist und erzählte, wie und was er alles damit macht, habe ich mich von ihm verabschiedet. Was zählt hat @Vergnügt bereits geschrieben. Bei mir ist es genauso; Humor, Empathie, Freude am Leben und an der Freizeitgestaltung, gute Gespräche, gemeinsame Interesse. All das unabhängig von Geld und Job. Lieber mit einem herzlichen Mann auf einen Camping, als mit einem Protzer in ein 5* Hotel.Wirst halt elendig geghostet hier, wenn du keinen Waschbrettbauch, keine Million auf dem Konto und keine Führungsposition inne hast. Gewöhn dich dran. Das nennt sich Evolution. Und in Sachen Evolution sind alternde Industrienationen nicht gerade state of the art.
Nee, nicht wirklich. Sonst würde ich ja irl auch keine Frauen kennenlernen. Manchmal hat man einfach nur den Eindruck, weil online so viele Leute einfach nicht antworten (können).Glaubst du das wirklich?
IQ > 130. Aber so eine triffst du total selten. Und wenn du sie triffst, sind sie oft so rational, dass es nur platonisch wird.Nach was für einer Frau suchst du denn? Welche Kriterien müsste sie erfüllen, damit du interessiert wärst?
Viel öfter scheiterts nämlich an den eigenen Ansprüchen als an den der anderen.
Ja, trifft ja nur auf 2% zu.IQ > 130. Aber so eine triffst du total selten. Und wenn du sie triffst, sind sie oft so rational, dass es nur platonisch wird.
Worin sehe ich den Unterschied? Körperfettanteil und Einkommen sind eindimensionale Attribute, die man zur "Not" ändern kann und die nicht wirklich etwas bedeuten. Beim IQ ist es (leider) etwas anders. Wenn ich mit jemandem rede und ihr mitteilen will, was mir wichtig ist oder am Herzen liegt oder mich gerade interessiert, und sie dann gar nicht nachvollziehen kann, wovon ich eigentlich rede (was ja nicht ihr "Fehler" ist), dann fühle ich mich nicht "daheim", sondern irgendwie fremd.Ja, trifft ja nur auf 2% zu.
Worin siehst du den Unterschied, ob man jemanden sucht mit Körperfettanteil < 15%, oder Einkommen > 1 000 000, oder IQ > 130?
In allen drei Fällen wird ein Menach auf nur ein Attribut reduziert.
Wenn du einfach mal schaust, ob dir die Frau sympathisch ist und ihr euch gut unterhalten könnt und dann, ob bei einem Date die Chemie zwischen euch stimmt, ganz unfestgefahren, offen, ohne Scheuklappen, könntest du dir das vorstellen?
denkst du, alle Menschen kennen ihren IQ?
Nee. Aber ich erkenne den ziemlich schnell.denkst du, alle Menschen kennen ihren IQ?
Wie erkennst du denn, dass er größer als 130 ist? Wie hoch ist deiner?Nee. Aber ich erkenne den ziemlich schnell.
137. Das erkennst du recht schnell, weil keine echte Konversation zustande kommt. Was gar nicht schlimm ist oder so, ich möchte niemanden verurteilen, das ist nur eine Feststellung. Aber wenn ich zB begeistert bin von der Schrödingergleichung ( partielle Differentialgleichung, die die zeitliche Veränderung des quantenmechanischen Zustands eines nichtrelativistischen Systems beschreibt) und mein Pendant damit nix anfangen kann, ist das halt schwierig.Wie erkennst du denn, dass er größer als 130 ist? Wie hoch ist deiner?
Du machst so außergewöhnliche Dinge, dass man einen IQ über 130 haben muss, um folgen zu können. Wow. Wie steht es mit Freunden und Familie? Können die folgen? Oder warst Du immer recht einsam, oder Einzelgänger?Wenn ich mit jemandem rede und ihr mitteilen will, was mir wichtig ist oder am Herzen liegt oder mich gerade interessiert, und sie dann gar nicht nachvollziehen kann, wovon ich eigentlich rede (was ja nicht ihr "Fehler" ist), dann fühle ich mich nicht "daheim", sondern irgendwie fremd.
Na dazu braucht es echt keinen IQ über 130, nur ein bisschen Interesse an Quantenmechanik und so nem Gedöns.137. Das erkennst du recht schnell, weil keine echte Konversation zustande kommt. Was gar nicht schlimm ist oder so, ich möchte niemanden verurteilen, das ist nur eine Feststellung. Aber wenn ich zB begeistert bin von der Schrödingergleichung ( partielle Differentialgleichung die zeitliche Veränderung des quantenmechanischen Zustands eines nichtrelativistischen Systems beschreibt) und mein Pendant damit nix anfangen kann, ist das halt schwierig.
Ich habe ein paar Freunde, die sind mir auch ziemlich nah, mit denen ich über eigentlich so ziemlich alles reden kann. Familie kann eher nicht folgen.Du machst so außergewöhnliche Dinge, dass man einen IQ über 130 haben muss, um folgen zu können. Wow. Wie steht es mit Freunden und Familie? Können die folgen? Oder warst Du immer recht einsam, oder Einzelgänger?
Korrekt. Aber auch dieses Interesse trifft man ziemlich selten an.Na dazu braucht es echt keinen IQ über 130, nur ein bisschen Interesse an Quantenmechanik und so nem Gedöns.
Quasi null.@rav
Und wie sieht es mit deinem EQ aus?
Klingt echt schwierig. ?♀️Worin sehe ich den Unterschied? Körperfettanteil und Einkommen sind eindimensionale Attribute, die man zur "Not" ändern kann und die nicht wirklich etwas bedeuten. Beim IQ ist es (leider) etwas anders. Wenn ich mit jemandem rede und ihr mitteilen will, was mir wichtig ist oder am Herzen liegt oder mich gerade interessiert, und sie dann gar nicht nachvollziehen kann, wovon ich eigentlich rede (was ja nicht ihr "Fehler" ist), dann fühle ich mich nicht "daheim", sondern irgendwie fremd.
Wenn ich einfach mal schaue, ob die Chemie passt (was ich bisher eigentlich auch immer so gehandhabt habe), dann kommt Sex, Intimität, Vertrautheit und ... Langeweile, weil halt keine echte Konversation zustande kommt und sich die Damen (bisher) immer eher intellektuell ausgegrenzt fühlten. Aber was soll ich machen? Ist ja keine Absicht.