Beiträge
11
Likes
7
  • #1

Kann mal jemand gucken was ich da fabriziert habe ? 35, Männlich

Hallo Leute,

ich heisse René und bin 35. Ich bin jetzt noch gar nicht so lange dabei aber einfach nicht so richtig sicher, was ich in so einem Profil verfassen sollte. Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust mich zu verstellen um Aufmerksamkeit zu generieren aber vielleicht treff ich einfach den richtigen Ton nicht !?

Wär jedenfalls echt super wenn sich jemand mal die Zeit nimmt und einfach nen ehrlichen Kommentar hinterlässt.

Passt auf euch auf
 
Beiträge
5.015
Likes
5.217
  • #2
Auf den ersten Blick recht gut.
Gehst du nicht viel raus ?
Bilder u Hobbies wirken enorm häuslich .

Nur drinnen wird schwierig in deinem Alterssegment.

Außerdem musst du dich zu Kinderwunsch u Familie positionieren!!
Du bist 35 , ist bei manchen Damen der Hauptgrund dich jetzt anzuschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11
Likes
7
  • #3
Ah super, Danke !

Habe so ein paar leichte Anpassungen vorgenommen. Das Ding ist , bei der letzten Beziehunghat sich so ein bisschen die Häuslichkeit eingeschlichen :) Ich hab auch tierisch Lust wieder loszuziehen.

... Ich denke gerade , ich werd das auch so in mein Profil schreiben.

Und warum ich den Kinderwunsch nicht beantwortet hab , weiss ich nicht genau. Irgendwie hatte ich das Gefühl es wäre unpassend als Information wenn es hier um ein erstes kennenlernen geht aber Du hast natürlich Recht. Ich bin in dem Alter wo man da klare Vorstellungen hat.

Danke nochmal.

Trotzdem bin ich natürlich auch an weiteren Meinungen interessiert falls jemand sich erbarmen möchte.
 
Beiträge
5.015
Likes
5.217
  • #4
Kinderwunsch : den musst du ja gar nicht anklicken . Es genügt wenn du ein kleines, kompaktes Sätzli in der Einleitung schreibst . - z B : dass ich Kinder gerne mag, sieht man ja an m n m Beruf o. ä.

Damit sind viele Türen weiterhin offen ..
 
Beiträge
2.787
Likes
4.882
  • #5
Es haben sich einige Schreibfehler eingeschlichen, groß und klein völlig durcheinander. Schreckt mich ab.

Ist aber vermutlich Deine Art falls Du es nicht so genau nimmst und solltest Du auch so lassen, weil es Dich somit zeigt.
 
Beiträge
11
Likes
7
  • #6
Danke Sevilla,

ein etwas lockererer Schreibstil ist zwar meine Art, allerdings möchte ich auch nicht unbedingt schlaksig sein. Ich beherzige deinen Rat und werde mal drüberschauen.