kendra

User

Kann mal jemand gucken bitte?

2. Versuch - mein erster Beitrag ist igendwie nicht erschienen......

Irgendwelche gröbere Schnitzer in meinem Profil? Sieht mein verschwommenes Bild gruselig aus? Seh ich darauf wie ein Zombie aus? Ich bekomm sehr viele "Mach's gut" und weiß nicht wirklich woran das liegt. Ich bin nicht Heidi Klum, aber bestimmt auch nicht Cindy aus Marzahn.......

DE: https://goo.gl/gKBtjO
AT: https://goo.gl/QmvqsD
CH: https://goo.gl/U4rOiO

kendra

User
Huhu - würde mal jemand bitte gucken? Danke :)

DerDogi

User
Ich bin zwar eine andere Altersgruppe, aber was mir spontan auffällt:
Mach das Ghostbusters Bild raus. Verschwommen erkennt man dich darauf eh nicht, und das wirkt auf mich zu verspielt.

Bei dem Hauptbild - das ist ja nur verschwommen, aber das sieht eher nach einem schnell noch gemachen Selfie aus, die sind nie so einladend wie richtige Bilder. Versuch doch mal ein Portait von jemand anderen machen zu lassen in der Natur oder so. Mach am betsen mehrere auch mal mehr und mal weniger lachen und probier ein bisschen aus, wie es nachher wirkt.

Der Text über das warten klingt mir zu verzweifelt. Wenn einer das ließt, dann hat er nicht das gefühl dir geht es um ihn, sondern darum irgendeinen zu finden, der halbwegs tragbar ist. Erzähl doch lieber was über dich.

"Ich würde niemals nie sagen" - ist arg abgedroschen, das schreiben die Meisten.

ParaBene

User
Hallo Kendra,

Also an sich finde ich das Profil interessant. Die einzige Anmerkung zum Bild (das nicht gruselig ist): vielleicht wirkt ein anderer Hintergrund besser. Das Foto scheint in einem Haus aufgenommen zu sein, vielleicht passt ein Bild mit "grün" besser. Sonst fällt mir nicht viel ein, sorry :)

Gruss
ParaBene

Fackel

User
Hallo Kendra,
klingt soweit alles ganz sympathisch und stimmig, die Bilder sind i.O.
Wirklich kleine Stolperstellen: die Badewanne wird vielleicht einmal zu oft erwähnt, und ob ein Mann sich 'besitzen' lassen möchte (MM-Zitat) - zu Deinem Humor/Naturell passt es. Abkürzungen (Instrumente) mag ich in einem Profil nicht.
Bei Entfernungsrestriktionen wünsche ich mir immer eine Begründung, warum das Gegenüber im "Ernstfall" nicht umziehen möchte - bei Dir scheinen die Voraussetzungen (Job, Alter des Kindes) doch gegeben.
Viel Glück!

ParaBene

User
Hallo Kendra,

Also an sich finde ich das Profil interessant. Die einzige Anmerkung zum Bild (das nicht gruselig ist): vielleicht wirkt ein anderer Hintergrund besser. Das Foto scheint in einem Haus aufgenommen zu sein, vielleicht passt ein Bild mit "grün" besser. Sonst fällt mir nicht viel ein, sorry :)

Gruss
ParaBene

kendra

User
Danke Euch!! Ich hab jetzt einmal Badewanne raus....... das mit dem Zitat muss ich mir noch überlegen, also was ich statt dessen für eins reinstelle. Mal sehen ob ich jemanden finde, der mich in der Natur nochmal fotografiert - will ja auch nicht damit hausieren gehen, dass ich es fürs Internet brauche und sonst hab ich es auch nie so gehabt mit der Fotografiererei ;).
Ghostbusterbild ist zu verspielt? Soll ich das echt raustun - aber so bin ich halt auch - also oft kindisch, sollte der ev. zukünftige Partner nicht vorgewarnt sein worauf er sich einlässt ;)?
Achso, die Abkürzungen beim Instrument mussten sein, weil da nicht mehr Platz is, da hab man nur Platz für soundso viele Buchstaben.... :(

Fackel

User
Das GB-Bild zeigt Eigenhumor, passt zum Rest und zu Dir - ich finde es hier ok. Und die Abkürzungen ... man könnte sich ja auch einen kürzeren Text einfallen lassen ;-).

Andre1234

User
Hier merke ich, dass du eine humorvolle Frau bist, die nicht zu wenig sagt.

Aber lass Die Beschreibung mit den Narben weg.