Curry

User

Kann ich jemanden sperren / unsichtbar sein?

Hallo,

hab unter den Partnervorschlägen jemanden entdeckt, den ich zu kennen glaube und würde mich gerne unsichtbar machen - geht das??

Parship

Administrator
AW: Kann ich jemanden sperren / unsichtbar sein?

Hallo Curry,

das benutzerspezifische Unsichtbarmachen des Profils ist leider nicht möglich. Sie können Ihr Profil aber generell auf unsichtbar stellen. Wenn Sie Ihr Profil unsichtbar schalten, so wird es nicht mehr bei anderen Nutzern als Partnervorschlag angezeigt. Nutzer, mit denen Sie bereits in Kontakt stehen, oder die sie als Favorit gekennzeichnet haben, können Sie nach wie vor finden und Ihnen schreiben. Gleichzeitig verändert sich die "Zuletzt online" Anzeige nicht mehr.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Und warum, Curry, löschst Du das andere Profil nicht einfach?

Hallo,

wenn ich mich nicht irre, gäbe es aber doch noch die Möglichkeit, denjenigen zu löschen?!
Ohne vorherigen Kontakt, dürfte er das gar nicht mitbekommen.
Wenn Curry sich unsichtbar schaltet, wäre sie zwar für den evtl. Bekannen nicht mehr sichtbar, aber eben für alle anderen auch nicht- und das kann ja nicht die Lösung sein, oder?

Also einfach auf sein Profil gehen und dort das rote x klicken; schon bist du nur für ihn unsichtbar und kannst in aller Ruhe weiter flirten : )

Curry

User

Danke - war zu spät ... aber so kann man jemanden natürlich verabschieden (wenn er schon mal geschrieben hat); unsichtbar will ich hier eigentlich nicht sein; worin liegt denn der Sinn?