AW: Kann ein Mann auch zuviel schreiben?

Zitat von cyber:
aber ich habe mich vor nicht zu langer Zeit bereits einmal fast dadurch kaputt gemacht, weil ich dachte es müsse halt einfach klappen und es hat dann nicht geklappt - unter anderem auch weil ich scheinbar zu aufdringlich war und z.B. eine Antwort wie ... "bereits nach 2 Tagen erneut ein SMS geschickt hast - das ist mir zu aufdringlich und ich fühle mich gedrängt" ...
Und nun behandelst Du - gegen Dein Bedürfnis - alle Frauen, die Dich interessieren so, wie diese eine Frau (die vielleicht überhaupt nicht interessiert war, was sich im Gefühl der Bedrängnis geäußert hat) es lieber gehabt hätte?

Zitat von LunaLuna:
Und nun behandelst Du - gegen Dein Bedürfnis - alle Frauen, die Dich interessieren so, wie diese eine Frau (die vielleicht überhaupt nicht interessiert war, was sich im Gefühl der Bedrängnis geäußert hat) es lieber gehabt hätte?
Hallo cyber,

es ist gefährlich von vorhergehenden Erfahrungen auf neue abzuleiten. Wenn das Treffen wirklich sehr schön war und der Mann danach 4 (erzwungene) Tage nichts von sich hören lässt, kann der Schuss hintenraus gehen. Ich würd als Frau dann auf Desinteresse tippen, ausser er gäbe mir dann einen guten Grund an, warum es nicht möglich war mich kurz zu melden, sei es mit einer netten Mail oder einer kurzen Nachfrage.

Hi Zusammen, ihr habt recht... ich mache mir einfach immer zuviele Gedanken und hab zum Glück das Weekend bereits voll verplant...

Gestern hab ich mich bei ihr gemeldet und sie hat auch prompt zurückgeschrieben... und wir freuen uns darauf ;-) uns nächste Woche erneut zu treffen...

Zitat von cyber:
Hi Zusammen, ihr habt recht... ich mache mir einfach immer zuviele Gedanken und hab zum Glück das Weekend bereits voll verplant...

Gestern hab ich mich bei ihr gemeldet und sie hat auch prompt zurückgeschrieben... und wir freuen uns darauf ;-) uns nächste Woche erneut zu treffen...
Na also, es geht doch. Weiter so. Freufreu

Zitat von cyber:

Prima! :)

Zitat von Satjamira:
Hi Satjamira, leider hat sie mir heute eine Absage geschickt (per PS Nachricht)... noch vorgestern haben wir zusammen telefoniert und uns für morgen Abend verabredet... da hab ich sie noch gefragt, ob sie wirklich interessiert sei und auch motiviert, mich zu treffen... sie sagte ja auf alle Fälle. Heute nun die Nachricht via PS, dass sie nicht kommen kann, wir uns aber ein andermal treffen könnten, sie mir aber keine falschen Hoffnungen machen möchte...

So schnell geht's - aber das reisst mich nicht mehr so weit runter... es war auf alle Fälle ein Aufsteller, eine so tolle Frau aus PS kennenlernen zu können und gibt Mut um weiterzumachen ;-)

C

Clementine_geloescht

Zuletzt bearbeitet:

Zitat von cyber:
Hi Satjamira, leider hat sie mir heute eine Absage geschickt (per PS Nachricht)... noch vorgestern haben wir zusammen telefoniert und uns für morgen Abend verabredet... da hab ich sie noch gefragt, ob sie wirklich interessiert sei und auch motiviert, mich zu treffen... sie sagte ja auf alle Fälle. Heute nun die Nachricht via PS, dass sie nicht kommen kann, wir uns aber ein andermal treffen könnten, sie mir aber keine falschen Hoffnungen machen möchte...
Wieso fragst Du so etwas?

Ich spinne den Gedanken weiter: Ihr verabredet Euch, sie möchte Dich gern treffen. Du fragst sie, ob sie das denn wirklich will. Das vermittelt ihr, dass entweder niemand Dich treffen will, oder dass Du Dich selbst für nicht interessant genug hältst, dass Dich jemand mit Dir treffen wollen könnte. Oder dass Du ihr nicht zutraust, eine eigene Meinung zu haben.

Ich rate Dir, nie wieder einer Frau diese Frage zu stellen, wenn Du eine Verabredung mit ihr hast oder sie eine mit Dir möchte.