User
AW: Kann ein Mann auch zuviel schreiben?
das ist doch schon eine Antwort: jeder sieht das anders: ich z.B. schreibe lieber gerne hin und her und mache DANN ein Treffen. Hatte schon mehrere Treffen, ohne viel Schreiben, und die wussten dann gar nicht, was sie sagen sollten. Beim Schreiben erkennt man wenigstens schon eine Wellenlänge. Warum soll ich Zeit verschwenden, mich mit irgendwem Treffen, wenn der sich nicht einmal die MÜhe macht, mir vorher zu schreiben.. jeder sieht es anders.
Zitat von blueeye:Bravo!!! Gegen ein schnelles Treffen habe ich nie etwas einzuwenden, es erspart mir lange zu mailen (was ich durchaus gerne tue...auch ich schreibe lange Texte) ohne den Anderen zu kennen. Nach einem kurzen ersten Treffen trete ich in die Phase der langen Mails ein sofern das beiderseitige Interesse bleibt. Sonst erspare ich mir den Aufwand und widme die Zeit lieber einem anderen interessanten Kontakt.
das ist doch schon eine Antwort: jeder sieht das anders: ich z.B. schreibe lieber gerne hin und her und mache DANN ein Treffen. Hatte schon mehrere Treffen, ohne viel Schreiben, und die wussten dann gar nicht, was sie sagen sollten. Beim Schreiben erkennt man wenigstens schon eine Wellenlänge. Warum soll ich Zeit verschwenden, mich mit irgendwem Treffen, wenn der sich nicht einmal die MÜhe macht, mir vorher zu schreiben.. jeder sieht es anders.