Beiträge
1.608
Likes
7
  • #31
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von Nanu:
Ich stehe auf volles Haar, Glatze geht gar nicht
bedeutet das, dass du ein Date frühzeitig beenden würdest, wenn der Mann schütteres Haar hat?
Grundsätzlich kann ich dich ja verstehen, da mir z.B. Frauen mit Kurzhaarschnitt auch nicht gefallen - sozusagen je kürzer (praktischer) um so weniger, aber die Eine oder Andere hat sich da schon durchgemogelt, da es ihr - was ich ungern zugeben ;) - wirklich gepasst hat und wir sehr viel Spaß hatten, also irgendwo eine gemeinsame Line ...
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #32
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von iceage:
bedeutet das, dass du ein Date frühzeitig beenden würdest, wenn der Mann schütteres Haar hat?
Grundsätzlich kann ich dich ja verstehen, da mir z.B. Frauen mit Kurzhaarschnitt auch nicht gefallen - sozusagen je kürzer (praktischer) um so weniger, aber die Eine oder Andere hat sich da schon durchgemogelt, da es ihr - was ich ungern zugeben ;) - wirklich gepasst hat und wir sehr viel Spaß hatten, also irgendwo eine gemeinsame Line ...
Die Frage war ja, ob glatzköpfige Männer besonders erotisch sind und das sind sie für mich persönlich halt nicht und nein, ich würde sie nicht daten. Ich wurde von Männern auch oft genug wegen optischer Inkompatibilität aussortiert, ist kein Drama ;)) Man sucht ja einen Partner und keinen guten Freund für eine platonische Beziehung. Kopfmäßig entscheiden fällt mir schwer und wenn ich z.B. 30 kg zunehme, kann ich mich bei vielen Männern auch nicht "durchmogeln", da bin ich sicher. Jeder hat sein Beuteschema und das ist doch ok.
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #33
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von Nanu:
Die Frage war ja, ob glatzköpfige Männer besonders erotisch sind und das sind sie für mich persönlich halt nicht und nein, ich würde sie nicht daten. Ich wurde von Männern auch oft genug wegen optischer Inkompatibilität aussortiert, ist kein Drama ;)) Man sucht ja einen Partner und keinen guten Freund für eine platonische Beziehung. Kopfmäßig entscheiden fällt mir schwer und wenn ich z.B. 30 kg zunehme, kann ich mich bei vielen Männern auch nicht "durchmogeln", da bin ich sicher. Jeder hat sein Beuteschema und das ist doch ok.
ist o.k. - bin da ja voll bei dir - soviel Selbstbewusstsein für eine "Schwäche" ist bei Frauen eher ungewöhnlich - diese optische Schwäche wird ja eher uns Männern nachgesagt ;)
 
M

Morgana_geloescht

  • #34
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Rein optisch gefallen mir Männer mit vollem Haar sehr gut. Ich gehöre zu den Leuten, die gerne durchs Haar wuscheln. Ob Haare oder nicht wären für mich aber kein Grund jemanden als potentiellen Partner auszusortieren, da für mich das Gesamtbild entscheidend ist.
Sagen wir mal so, würde ich einen Mann kennenlernen, an dem alles stimmt und zu dem die Glatze passt, wäre es kein Grund für mich ihn als Partner nicht zu wählen.
Hätte ich aber einen Partner,der mir vorschlägt sich seine wunderschönen Haare abzurasieren würde ich intervenieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #35
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von IngoMV:
huhuuuu, hier ist auch ein Glatzkopf ... naja fast. Zweimal wöchentlich auf 0,3 mm runter mit dem Rest, sieht dann fast so aus als wären gar keine Haare mehr da)
INGO !!! Das ist also das Geheimnis deines Erfolgs, im Supermarkt, auf Ü30Feten und beim Pilzesammeln !!!!
:)))))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
236
Likes
1
  • #36
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von iceage:
bedeutet das, dass du ein Date frühzeitig beenden würdest, wenn der Mann schütteres Haar hat?
Grundsätzlich kann ich dich ja verstehen, da mir z.B. Frauen mit Kurzhaarschnitt auch nicht gefallen - sozusagen je kürzer (praktischer) um so weniger, aber die Eine oder Andere hat sich da schon durchgemogelt, da es ihr - was ich ungern zugeben ;) - wirklich gepasst hat und wir sehr viel Spaß hatten, also irgendwo eine gemeinsame Line ...
Zelt wäre dann wohl gestrichen ;-)
 
Beiträge
35
Likes
0
  • #38
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von Schreiberin:
INGO !!! Das ist also das Geheimnis deines Erfolgs, im Supermarkt, auf Ü30Feten und beim Pilzesammeln !!!!
:)))))

Das MUSS es sein ... !

Danke für Deine Antworten, Du schaffst es immer mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ;-)
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #40
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Die Geschmäcker sind nun mal zum Glück verschieden. Ich persönlich finde Männer mit Glatze überhaupt nicht erotisch.
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #41
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Glatze oder Kurzhaarfrisur sind erotisch. Ich steh auf beides.

Längeres / langes Haar finde ich sehr unerotisch bei Männern. Das geht gar nicht. Meistens passen solche Männer auch charakterlich überhaupt nicht zu mir, denn oft steckt dahinter eine gewisse Einstellung (z.B. Ökofreaks).
 
Beiträge
4.202
Likes
13
  • #42
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von anaj:
Längeres / langes Haar finde ich sehr unerotisch bei Männern. Das geht gar nicht. Meistens passen solche Männer auch charakterlich überhaupt nicht zu mir, denn oft steckt dahinter eine gewisse Einstellung (z.B. Ökofreaks).
hey hey ich hatte auch mal längere haare und bin alles andere als ein ökofreak :)
 
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #45
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von Freitag:
hey hey ich hatte auch mal längere haare und bin alles andere als ein ökofreak :)
Ups, da wäre mir wohl ein interessanter Mann durch die Lappen gegangen, wenn ich das jetzt nur mal so von Deinen Postings aus ableite. Denn eine schneidige Zunge fand ich bei Männern ja schon immer sehr anziehend.

Aber die langhaarigen Typen in der Schule oder an der Uni waren immer so extrem verweichlicht oder so extrem links eingestellt oder es waren eben immer nur Ökofreaks. Das hat mich dann doch mehr abgeschreckt und scheinbar auch ziemlich geprägt. (Soll aber nicht heißen, dass Männer mit Glatze oder Kurzhaarfrisur Machos sind. Aber ich fand sie immer facettenreicher und daher viel anziehender.)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #46
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von taube54:
Eine Glatze macht einen Mann noch nicht sexy. Es gibt glatzköpfige Langeweiler, die für alles andere als erotisch wirken. Die Ausstrahlung macht's !!
Aber was garantiert jegliche optische Anziehungskraft auf Null bringt, ist eine kaschierte Glatze.
Leider gibt es immer noch Männer, die ihre 3 verbliebenen Haare verzweifelt über die Glatze drappieren. Oder übriggebliebene 70er, bei denen die Haare irgendwie nach unten gerutscht sind. Also nicht "vokuhila" sondern "oniula" (oben nichtsuntenlang). Das ist gruselig und das war es schon immer.
Also Männer, steht dazu und ab mit den letzten Resten.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Mann mit schütteren Haarresten wird immer seinem glatzköpfigen Zwilling gegenüber im Nachteil sein.
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #47
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

und was ist mit der Gruppe der Harleyfahrer?
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #50
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Ich sage....als Langhaariger.....ein ganz klares NEIN !!
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #51
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Warum haben Männer immer früher weniger Haare? Es ist auffällig.
Männer sind die Menschen, die sich deutlich weniger um ihre Gesundheit kümmern. Studien ergaben: sie gehen seltenst zu Vorsorgeuntersuchungen, sie ernähren sich deutlich ungesünder als Frauen.

Haarausfall ist fast immer ein Zeichen von ungesundem Lebenswandel. Das liegt einfach daran, dass sich ein Körper, in dem eine Säureüberschuss (rauchen, kein Sport, zuviel Leistungssport, Mac Doof-Nahrung, Pizza, Alkohol etc.) herrscht, einen Ausgleich schaffen muss!!!!, um das Blut vor Übersäuerung zu schützen (ph Wert). Das tut er, indem er sich Flüssigkeit, Mineralien, Spurenelemente aus vernachlässigbaren Regionen des Körpers holt. Das sind unter anderem Fingernägel (brüchig), Darm (Verstopfung und wie die Werbung zeigt, leiden viele darunter), Haarausfall ( Haare benötigt der Körper nicht dringend und wie die Werbung zeigt....)
Das kann man(n) nachlesen. Aber eigentlich sollte man darüber informiert sein.
Für Frauen, die Nachwuchs haben wollen, ist der Aspekt der modernen Glatzköpfigkeit ein abschreckendes Kriterium, da sich eine ungesunde Lebensweise auf den Nachwuchs
auswirkt.

Es ist leider kein optischen Problem. So wie sich Männer gesunde Frauen aussuchen um iheren reichlich vorhandenen Samen keimen zu sehen, so suchen Frauen, gesunde Samengeber um ihre EINE Eizelle optimal befruchtet zu wissen.

Also liebe Männer, ernährt euch gesund. Dann klappts auch mit der Nachbarin.

Liebe Grüße von Paulina
 
Beiträge
162
Likes
24
  • #52
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von Paulina:
Haarausfall ist fast immer ein Zeichen von ungesundem Lebenswandel.
Nein. Stand der Wissenschaft ist, dass Haarausfall bei Männern fast immer genetisch bedingt ist.

Es steht dir frei, jeden verblödeten Unsinn, den du hörst oder liest, zu glauben. Männern mit genetisch bedingtem Haarausfall vorzuwerfen, sie wären selbst schuld, ist jedoch im besten Fall unverschämt.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #53
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von Laou:
Männern mit genetisch bedingtem Haarausfall vorzuwerfen, sie wären selbst schuld, ist jedoch im besten Fall unverschämt.
Mich persönlich ärgert sowas nicht, mich ärgert nur, dass diese Ammenmärchen nicht totzukriegen sind, da die entweder von Generation zu Generation immer wieder gedankenlos nachgeplappert werden oder -- was sehr häufig ist -- bewusst als pädagogische Keule verwendet werden.
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #54
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von Laou:
Nein. Stand der Wissenschaft ist, dass Haarausfall bei Männern fast immer genetisch bedingt ist.

"Stand der Wissenschaft" ist sehr allgemein gehalten. Hast du hierfür irgendwelche Quellen?
Männer mit Glatze sehen zudem noch älter aus als sie sind.
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #56
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

[QUOTEEs steht dir frei, jeden verblödeten Unsinn, den du hörst oder liest, zu glauben. Männern mit genetisch bedingtem Haarausfall vorzuwerfen, sie wären selbst schuld, ist jedoch im besten Fall unverschämt.[/QUOTE]
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #57
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von Laou:
Nein. Stand der Wissenschaft ist, dass Haarausfall bei Männern fast immer genetisch bedingt ist.

Es steht dir frei, jeden verblödeten Unsinn, den du hörst oder liest, zu glauben. Männern mit genetisch bedingtem Haarausfall vorzuwerfen, sie wären selbst schuld, ist jedoch im besten Fall unverschämt.
Jetzt übertreibst du aber; Paulina ist nicht unverschämt - sie hat´s doch nur gut gemeint und wollte den Männern Tipps geben. Ich habe auch Bücher zu dem Thema und kann nur sagen: Wer heilt hat recht!
 
Beiträge
378
Likes
7
  • #59
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Zitat von Freitag:
ich hatte auch mal längere haare und bin alles andere als ein ökofreak :)
manche Männer gefallen mir besser langhaarig und manche finde ich toll mit Glatze. Die gesamte Bandbreite dazwischen kann erotisch oder unerotisch wirken, das kommt auf den Typ an. Wenn er, genetisch bedingt, zu Kahlköpfigkeit neigt, dann ist es meistens besser die Reste abzurasieren als mit seltsamen Flusen auf dem Kopf rumzulaufen.
Freitag, wo bist Du? Ich vermisse Deine humorigen, sarkastischen und auch Deine sonstigen Beiträge - Karnevalsferien?
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #60
AW: Kahlköpfige Männer erotisch?

Eine Glatze ist ja nicht immer ein Entschluss, den man kurz beim Friseur fasst.
Ich wünsche allen genetisch-glatzigen Männern, sich deswegen keine grauen Haare wachsen zu lassen.
Schlimmer als die Glatze sind die diesbezüglichen Komplexe.
Warum soll ein Glatze weniger sexy sein als eine lange Mähne? bei Männern .-))
Viele Männer müssen sich für eine fashion - Glatze ständig den Kopf rasieren....
andere nicht.