chrissi22

User
Beiträge
2.115
  • #1.681
Guten Morgen, gehts dir besser? Ich hatte letzten Dienstagabend wieder so bekannte Symtome, hm :rolleyes:, Globulis eingeworfen, Erkältungstee getrunken, nach der Arbeit sofort hingelegt, am nächsten Tag war alles wieder gut.
Ja es war ja nur eine simple Erkältung, wenn die einmal losgeht, dauert es halt immer ein paar Tage. Ich hab zumindest in den letzten Jahren gelernt, dann Pausen einzulegen statt durchzuackern, sonst dauert es doppelt so lange. Seit mal eine Kollegin "heldenhaft" krank zur Arbeit kam und mich so heftig angesteckt hat, dass ich meinen Geburtstag im Bett verbrachte, schmeiß ich jeden Helden aus dem Büro.... Und mich auch. Dann bleib schön gesund 👍 🌞 Diese graue fade Zeit übersteht man besser mit Besuch und Abwechslung. Mein Programm für heute 😉 und trotz Mistwetter ne Runde raus, ich führ mich selbst Gassi 😊☔
 
  • Like
Reactions: Single1970, LenaamSee, mitzi und 2 Andere

mitzi

User
Beiträge
3.382
  • #1.683
woah, es stürmt hier seit Tagen, rausgehen mit Saugnapfschuhen wäre eine Möglichkeit. :rolleyes:

Kaffee ☕
Wo seid ihr, ihr Pflaumen? 😄😁🙃
 
  • Like
Reactions: LenaamSee and Single1970

Single1970

User
Beiträge
3.048
  • #1.684
Guten Morgen zusammen 🙂
An solch einem Morgen könnte man sich auf eine @Hängematte legen, in einen @liegestuhl setzen, sich von einer schnurrenden @mitzi katze inspirieren lassen, und einfach vor sich hindösen 😁
Man könnte sich zum Kaffee aber auch nen Stück @Apfelkuchen gönnen, um richtig gut in den Tag zu starten 😀 Und wenn abends dann der @himbeermond leuchtet, so hell am Himmel, sofern keine Wolken ihn verdecken, und @Vergnügt sich langsam bettfertig machen 😆
So, wünsche euch allen nen schönen Sonntag!
Und jetzt ne Runde Kaffee ausgeb ☕☕☕☕☕☕☕
 
  • Like
Reactions: fraumoh and chrissi22

Single1970

User
Beiträge
3.048
  • #1.685
woah, es stürmt hier seit Tagen, rausgehen mit Saugnapfschuhen wäre eine Möglichkeit. :rolleyes:

Kaffee ☕
Wo seid ihr, ihr Pflaumen? 😄😁🙃
Wir sind keine Pflaumen 😮
Hier hat es auch die ganze Nacht gestürmt. Hab daher auch nicht so sonderlich gut geschlafen. Bin noch bissel müde. Und Du, schon fit, wie nen Turnschuh?
Momentan ist es windstill, hoffe, der Sturm hat sich ausgetobt 😀
Dir nen ☕️ reich 🙂
 
  • Like
Reactions: fraumoh, chrissi22 and mitzi

Mentalista

User
Beiträge
18.376
  • #1.686
Guten Morgen in die Runde,

bei mir stürmt es immer noch. Ganz schön heftig.

Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Sonntag.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, LenaamSee, mitzi und ein anderer User

LenaamSee

User
Beiträge
2.483
  • #1.687
  • Like
Reactions: fraumoh, Mentalista, mitzi und ein anderer User

mitzi

User
Beiträge
3.382
  • #1.690
Noch im Bett.

Kopfwehwetter, aber sonnig. Mein Abflussdeckel im Badezimmer scheppert, weil es so stürmt. Dachte schon an eine Ratte.

Jetzt brauch ich mal Kaffee.

Schönen Sonntag ☕☕

Ich hab im Badezimmer das klappernde Dings des Ventilators abmontiert. Jetzt hab ich ähm permanente Zugluft und muss das Ding wieder draufkriegen und zieh in ein anderes Zimmer, neben dem Badezimmer kann man bei Sturm nicht schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and LenaamSee
Beiträge
2.361
  • #1.692
Guten Morgen zusammen 🙂
An solch einem Morgen könnte man sich auf eine @Hängematte legen, in einen @liegestuhl setzen, sich von einer schnurrenden @mitzi katze inspirieren lassen, und einfach vor sich hindösen 😁
Man könnte sich zum Kaffee aber auch nen Stück @Apfelkuchen gönnen, um richtig gut in den Tag zu starten 😀 Und wenn abends dann der @himbeermond leuchtet, so hell am Himmel, sofern keine Wolken ihn verdecken, und @Vergnügt sich langsam bettfertig machen 😆
So, wünsche euch allen nen schönen Sonntag!
Und jetzt ne Runde Kaffee ausgeb ☕☕☕☕☕☕☕
Ich bitte darum, nicht von dir benutzt zu werden.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #1.696
Guten Morgen zusammen 🙂
An solch einem Morgen könnte man sich auf eine @Hängematte legen, in einen @liegestuhl setzen, sich von einer schnurrenden @mitzi katze inspirieren lassen, und einfach vor sich hindösen 😁
Man könnte sich zum Kaffee aber auch nen Stück @Apfelkuchen gönnen, um richtig gut in den Tag zu starten 😀 Und wenn abends dann der @himbeermond leuchtet, so hell am Himmel, sofern keine Wolken ihn verdecken, und @Vergnügt sich langsam bettfertig machen 😆
So, wünsche euch allen nen schönen Sonntag!
Und jetzt ne Runde Kaffee ausgeb ☕☕☕☕☕☕☕
Du kanntest den @Apfelkuchen noch ? Oder gehst nur Fori namenliste durch .

Der war legendär . Ein begabter Tänzer, konnte Champagnerflaschen entkorken à la bonheur, nur bisweilen traurig wegen da reallife & Kindern..
 

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #1.697
Für @Apfelkuchen .. und für heute abend auf den Straßen. ...und für die mit den ... Schwierigen Chefs.

Besonderen Gruß an @mitzi für ihren Queengruß direkt innen Knast letzten Dienstag , der kam natürlich an..und : ich lasse mich weder von dicken Nasen noch dicken Penissen beeindrucken.

☕☕☕🫖✨💐

 
  • Like
Reactions: Mentalista

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #1.699
Steck dir doch net immer allet in die Nase ! 👃
 
  • Like
Reactions: mitzi

Single1970

User
Beiträge
3.048
  • #1.700
Guten Morgen zusammen 🙂
Hier. stürmt es heftig. Hoff, der Sturm verzieht sich bald.
Wünsch euch schönen Wochenstart! Ich muß heute um 12.45 Uhr anfangen.
☕☕☕☕☕️ wer mag 🙂
 
  • Like
Reactions: fraumoh and mitzi

mitzi

User
Beiträge
3.382
  • #1.703
Heut mach ich nen Apfelstrudel, nur zur Information. 😋
 
  • Like
Reactions: LenaamSee

Single1970

User
Beiträge
3.048
  • #1.708
  • Like
Reactions: mitzi, Mentalista and Megara

mitzi

User
Beiträge
3.382
  • #1.709
Schichtkaffee^^ 🙃, danke!
 

A_Forest

User
Beiträge
80
  • #1.710
und was hat das Thema mit "Beziehung" zu tun?
Na - ganz viel! Passen Kaffee- und Teetrinker zusammen? Was, wenn sie ihren Kaffee mit Zucker trinkt, verdirbt einem das nicht den Genuss schon beim Zuschauen? Und wie gebrüht? Ich mag zum Beispiel Bohnen, frisch gemahlen, ganz fein, und dann direkt in der Tasse überbrüht. Bei klassischem Maschinen-Filterkaffee dagegen müsste ich den Genuss sehr vorspielen. Espresso oder Americano ist dann besser.
Oder der Begriff "Türkisch" für direkt Aufgebrühten, der deutet auf eine kultivierte DDR- Vergangenheit hin.
Und wer in den 1990ern im falschen Radiosender oder TV Programm gelandet ist, wurde gebeten "komm doch noch rein, auf ein'n Kaffee..."
Wenn das mal kein Vorläufer der Parship-Werbung war!

 
  • Like
Reactions: Mentalista, Megara and LenaamSee