Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lila_lila

User
  • #1.651
Guten Morgen Zusammen, kriege ich hier ein Schluck Motiviation?

Habe eben gesehen hier ging es kurz ums testen. Kleide Anekdote dazu: War am Montag im Testzentrum fürs Büro am Di. Der Mann vor mir ist rausgegangen und der Testende stand da und wusste nicht welcher Test nun zu welcher Person gehört..... so viel zum zertifizieren & Zuverlässigkeit. Er hatte glücklicherweise einen Kollegen der besser aufgepasst hat und es sicher wusste. Sind übrigens die gleichen Tests die ich zuhause von meinem AG auch habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26744, Deleted member 27897 and mitzi

mitzi

User
  • #1.652
ey guten Morgen!! 👨‍🍳

Ich bin viel zu früh eingeschlafen und jetzt putzmunter.

• Like
Reactions: Single1970

Single1970

User
  • #1.654
Guten Morgen zusammen 🙂
Hoff, habt gut geschlafen?
Habt nen schönen Tag!
☕☕☕☕☕ wer mag.

• Like
Reactions: Megara, Deleted member 27897 and mitzi

mitzi

User
  • #1.658
Hauptsache ihr habt noch alle Tassen im Schrank. 😁😄

• Like
Reactions: Megara and Single1970

mitzi

User
  • #1.670
Guten Morgen 😀

ihr Tassensammler 😁😃☕☕☕☕☕!

• Like
Reactions: Megara and Single1970
D

Deleted member 26744

Gast
  • #1.671
Ich reiche dir Infludoron und ein paar Päckel von meinem Erkältungstee rüber. Der hat sogar super bei C geholfen.

Gute Besserung!
Danke 😊 War recht stürmisch heute Nacht, werd gar nicht wach.
Nach der Arbeit wird heute ein fetter Spaziergang gemacht, ich muss mal raus aus Sofahausen.... Aber erstmal☕➕🍵 in den Kopp reingießen, wird schon helfen. Schönen Freitag!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Megara, mitzi und ein anderer User

Single1970

User
  • #1.672
@mitzi mal hierher mitnehm. Vor der Türe ist es ja kalt 😁

• Like
Reactions: mitzi

Single1970

User
  • #1.676
Guten Morgen zusammen 🙂
Habt ein schönes Wochenende!
Erholt euch schön 🙂
☕️☕️☕️☕️☕️☕️ wer mag 😀

• Like
Reactions: mitzi, Megara and Deleted member 26744

Mentalista

User
  • #1.677
Guten Morgen zusammen 🙂
Habt ein schönes Wochenende!
Erholt euch schön 🙂
☕️☕️☕️☕️☕️☕️ wer mag 😀
Guten Morgen, in Berlin regnet es, mein Sofa ist sooo schön, der erste Kaffee ist schon im Bauch.

Gestern habe ich einen neuen kleinen schwarzen männlichen Hausbewohner begrüsst, er fand mich sofort toll, ich muss gut riechen, lach. Vielleicht kann ich mit ihm über kurz oder lang mal Gassi gehen, wenn die Familie keine Zeit hat. Bewegung ist immer gut.

Macht euch dieses Wochenende schön, hegt und pflegt euch und lasst euch nicht von toxischen Menschen die Lebensfreude nehmen.

• Like
Reactions: mitzi, Deleted member 26744 and Single1970

Mentalista

User
  • #1.678
Danke 😊 War recht stürmisch heute Nacht, werd gar nicht wach.
Nach der Arbeit wird heute ein fetter Spaziergang gemacht, ich muss mal raus aus Sofahausen.... Aber erstmal☕➕🍵 in den Kopp reingießen, wird schon helfen. Schönen Freitag!
Guten Morgen, gehts dir besser? Ich hatte letzten Dienstagabend wieder so bekannte Symtome, hm :rolleyes:, Globulis eingeworfen, Erkältungstee getrunken, nach der Arbeit sofort hingelegt, am nächsten Tag war alles wieder gut.

Single1970

User
  • #1.679
Guten Morgen, in Berlin regnet es, mein Sofa ist sooo schön, der erste Kaffee ist schon im Bauch.

Gestern habe ich einen neuen kleinen schwarzen männlichen Hausbewohner begrüsst, er fand mich sofort toll, ich muss gut riechen, lach. Vielleicht kann ich mit ihm über kurz oder lang mal Gassi gehen, wenn die Familie keine Zeit hat. Bewegung ist immer gut.

Macht euch dieses Wochenende schön, hegt und pflegt euch und lasst euch nicht von toxischen Menschen die Lebensfreude nehmen.
Hier ist es auch stark bewölkt. Wird wohl später auch hier regnen oder gar schneien.
Mag endlich Früüüüüüühling haben 😆
Na vielleicht ergibt sich das ja mal, mit dem Gassi gehen 🙂

• Like
Reactions: mitzi and Mentalista
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.