User
- #1.621
Ich seh das jetzt weniger dramatisch.Ich find nur die Politiker peinlich, die so doof herumeiern wie der selbsternannte Polizeitrupp vor der Tür im PS Forum.
?
die so auf ihre Nutztiere stehen*** ?
Das Forum soll ja jedem Raum bieten. Ich sehe, auf mich bezogen, mich ja nirgendwo eingeschränkt. Die themenoffenen Threads sind ja da, über dieses und jenes zu texten. Wenn andere das nicht interessiert, ist das auch deren Recht. Mich interessiert auch nicht alles, da beteilige ich mich halt dann auch nicht. Wenn jemand nen Thema eröffnet, geht es demjenigen ja um etwas, hat derjenige ein Anliegen, und möchte sich darüber austauschen. Sollte derjenige dann ja auch können dürfen. Ob man das Thema gut findet, ist dann andere Baustelle, aber man muß sich ja nicht beteiligen, wenn man es für nicht gut erachtet.
Ich finde mehr Miteinander gut und wichtig, generell meine Einstellung, und wenn ich merke, es wird etwas kritisiert, wo das Miteinander darunter leidet, dann kann man auch über seinen Schatten springen und sagen, ja auch ich selbst habe da Fehler gemacht. Ob ein Miteinander dann möglich ist, muß man sehen, aber ich will dem nicht im Weg stehen. Das widerspräche meiner Grundeinstellung.
Zuletzt bearbeitet: