Single1970
User
Guten Morgen 
Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.
️
️
️
️wer mag 

Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.

Guten Morgen an alle da draussen. Ich hoffe, Euch geht es gut und die Schnee betroffenen haben den gestrigen Tag gut überstanden.
Hier ist auch Sonnenschein. Schnee ist auch weg. Ja, war schon heftiger Sturm gestern. Kam auch paarmal zu spät. Aber Straßenverhältnisse waren zum Teil chaotisch, dann noch Unfälle und Stau. Und dann schafft man eben Terminfahrten, Terminkalender war eh prall gefüllt, net immer genau. Gemotzt hat aber Gott sei Dank niemandDer Schneesturm hatte es schon in sich ... Aber heute, erfüllt sich eine uralte Weisheit offensichtlich: Nach jedem Sturm kommt ein Tag an dem die Sonne wieder aufgeht ... Purer Sonnenschein, strahlend blauer Himmel ... leider ist der ganze Schnee über Nacht weggetaut.
Dir auch einen schönen Tag.![]()
Der Sturm kommt nachher in Berlin an. Zum Glück war ich die letzten Tage im Homeoffice und musste nicht mit meinem E-Roller ins Büro fahren.Der Schneesturm hatte es schon in sich ... Aber heute, erfüllt sich eine uralte Weisheit offensichtlich: Nach jedem Sturm kommt ein Tag an dem die Sonne wieder aufgeht ... Purer Sonnenschein, strahlend blauer Himmel ... leider ist der ganze Schnee über Nacht weggetaut.
Dir auch einen schönen Tag.![]()
Die Queen darf auch keinen Dubonnet mehr saufen ..!
Dir auch nen schönen FeierabendDer Sturm kommt nachher in Berlin an. Zum Glück war ich die letzten Tage im Homeoffice und musste nicht mit meinem E-Roller ins Büro fahren.
Hab einen schönen Feierabend nachher.
Vielleicht sollte sie ihn lieber trinkenDie Queen darf auch keinen Dubonnet mehr saufen ..!
Also, meiner BFf, ihrer grandiosen Schwester u mir hat das 3G Saufen letztens aufmmarkt seeehr gut getan
Ein kleines bisschen besser sehn wir drei dann scho aus ...und net so glatzköpfig !
3G auf dem WM, wo gibts das noch? Ich hoffe der GW hatte genug BummsAlso, meiner BFf, ihrer grandiosen Schwester u mir hat das 3G Saufen letztens aufmmarkt seeehr gut getan
Dat kommt doch drauf an, was im Kopf ist und nicht auf dem Kopf ist. Finde ichEin kleines bisschen besser sehn wir drei dann scho aus ...und net so glatzköpfig !![]()
Hier gibt es, ganz ohne 3G und Maske. Nur im Essbereich mit 3G. Schön wie sich die Traube vor dem GW Stand gegenseitig beim Reden die Viren um die Ohren hauen. Da sollte der GW schon sehr viel Bumms haben.3G auf dem WM, wo gibts das noch? Ich hoffe der GW hatte genug Bumms![]()
Ich hatte, ich glaube im letzten zeitigen Frühjahr war das, im TV einen Bericht von einer Studie gesehen, dass Wissenschaftler heraus gefunden haben, dass die Wahrscheinlichkeit, sich im Freien anzustecken, gar nicht so groß ist, wie gedacht.Hier gibt es, ganz ohne 3G und Maske. Nur im Essbereich mit 3G. Schön wie sich die Traube vor dem GW Stand gegenseitig beim Reden die Viren um die Ohren hauen. Da sollte der GW schon sehr viel Bumms haben.
Hast du nach all den Monaten noch immer nicht gemerkt, dass die Forenuhr falsch tickt.. war ja auch schon mehrmals Thema.Mann man man manche Foristen morgens um 6.
Klingt eher vorsichtig als gehässig.Warum schon wieder so gehässig ? Schlecht gepinkelt ? Wohnst du inner Schweiz ? Hier nixxi 3 G mehr...
Die Forenuhr tickt nicht falsch. Sie zeigt halt nur nicht MEZ (UTC+1) oder MESZ (UTC+2) sondern UTC 0 an.Hast du nach all den Monaten noch immer nicht gemerkt, dass die Forenuhr falsch tickt.. war ja auch schon mehrmals Thema.
Mit Dutzenden Azubis. Lustig![]()
Dat kommt doch drauf an, was im Kopf ist und nicht auf dem Kopf ist. Finde ich.
Kurzschluss!! Basti zieht sich zurück.![]()
In den Abgrund..nur leider, die zwoa san weg, und trotzdem lebt ihr sehr unfrei da drübenUnd nimmt auch gleich ein paar seiner Spezis mit.
In den Abgrund..nur leider, die zwoa san weg, und trotzdem lebt ihr sehr unfrei da drüben. Wir ab morgen früh auch wieder
In den Abgrund..nur leider, die zwoa san weg, und trotzdem lebt ihr sehr unfrei da drüben. Wir ab morgen früh auch wieder