Single1970

User
Beiträge
3.066
  • #91
Guten Morgen 🙂
Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.
☕☕☕☕️wer mag ☕🙂
 
  • Like
Reactions: fraumoh, fleurdelis and Megara

Mentalista

User
Beiträge
18.391
  • #92
Guten Morgen an alle da draussen. Ich hoffe, Euch geht es gut und die Schnee betroffenen haben den gestrigen Tag gut überstanden.

Hier ne runde Bio-Kaffee für Euch.☕☕☕☕

Habt nen guten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, fleurdelis, Megara und ein anderer User

fleurdelis

User
Beiträge
1.459
  • #93
Guten Morgen an alle da draussen. Ich hoffe, Euch geht es gut und die Schnee betroffenen haben den gestrigen Tag gut überstanden.

Der Schneesturm hatte es schon in sich ... Aber heute, erfüllt sich eine uralte Weisheit offensichtlich: Nach jedem Sturm kommt ein Tag an dem die Sonne wieder aufgeht ... Purer Sonnenschein, strahlend blauer Himmel ... leider ist der ganze Schnee über Nacht weggetaut.

Dir auch einen schönen Tag. 🌞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970

Single1970

User
Beiträge
3.066
  • #94
Der Schneesturm hatte es schon in sich ... Aber heute, erfüllt sich eine uralte Weisheit offensichtlich: Nach jedem Sturm kommt ein Tag an dem die Sonne wieder aufgeht ... Purer Sonnenschein, strahlend blauer Himmel ... leider ist der ganze Schnee über Nacht weggetaut.

Dir auch einen schönen Tag. 🌞
Hier ist auch Sonnenschein. Schnee ist auch weg. Ja, war schon heftiger Sturm gestern. Kam auch paarmal zu spät. Aber Straßenverhältnisse waren zum Teil chaotisch, dann noch Unfälle und Stau. Und dann schafft man eben Terminfahrten, Terminkalender war eh prall gefüllt, net immer genau. Gemotzt hat aber Gott sei Dank niemand 😁 Brachte alle sicher ans Ziel 🙂
 
  • Like
Reactions: Mentalista and fleurdelis

Mentalista

User
Beiträge
18.391
  • #95
Der Schneesturm hatte es schon in sich ... Aber heute, erfüllt sich eine uralte Weisheit offensichtlich: Nach jedem Sturm kommt ein Tag an dem die Sonne wieder aufgeht ... Purer Sonnenschein, strahlend blauer Himmel ... leider ist der ganze Schnee über Nacht weggetaut.

Dir auch einen schönen Tag. 🌞
Der Sturm kommt nachher in Berlin an. Zum Glück war ich die letzten Tage im Homeoffice und musste nicht mit meinem E-Roller ins Büro fahren.

Hab einen schönen Feierabend nachher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fleurdelis, fraumoh and Single1970

mitzi

User
Beiträge
3.420
  • #96
Geht nie zum Arzt, er könnte dir klarmachen .. "du bist alt" !!!!!

Tortenfasten soll ich, ich bin Bäckerin und bin täglich im Kaffeehaus umgeben mit "allem was das Herz begehrt".

Fast hätte ich ihn doof und dämlich geschimpft. ☺️
 
  • Like
Reactions: Single1970 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #97
Die Queen darf auch keinen Dubonnet mehr saufen ..!
 
  • Like
Reactions: mitzi

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #101
Also, meiner BFf, ihrer grandiosen Schwester u mir hat das 3G Saufen letztens aufm 🎄markt seeehr gut getan
 
  • Like
Reactions: mitzi

Single1970

User
Beiträge
3.066
  • #106
Guten Morgen 🙂
Habt alle nen schönen Donnerstag, aber ohne Donner. Gab es ja gestern in München an der Donnersberger Brücke. Hatte gestern ne Fahrt nach München. Ging es ganz schön zu. Hoff, den Verletzten geht es bald wieder gut.
☕☕☕☕☕ Kaffeetime 😀
 
  • Like
Reactions: mitzi, Megara and Mentalista

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #108
Warum schon wieder so gehässig ? Schlecht gepinkelt ? Wohnst du inner Schweiz ? Hier nixxi 3 G mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #109
Mann man man manche Foristen morgens um 6:eek:.

Den anderen eine ruhige Schicht. Sitze inner Bahn . Mit Dutzenden Azubis. Lustig🏃‍♀️👞👜☕☕☕🍬
 
  • Like
Reactions: mitzi, Single1970 and Mentalista

Mentalista

User
Beiträge
18.391
  • #110
Hier gibt es, ganz ohne 3G und Maske. Nur im Essbereich mit 3G. Schön wie sich die Traube vor dem GW Stand gegenseitig beim Reden die Viren um die Ohren hauen. Da sollte der GW schon sehr viel Bumms haben.
Ich hatte, ich glaube im letzten zeitigen Frühjahr war das, im TV einen Bericht von einer Studie gesehen, dass Wissenschaftler heraus gefunden haben, dass die Wahrscheinlichkeit, sich im Freien anzustecken, gar nicht so groß ist, wie gedacht.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

mitzi

User
Beiträge
3.420
  • #115
Ich politisiere kurz mal ein bisschen: Schluss!

Kurzschluss!! Basti zieht sich zurück. 🐵🙉

Ein weiterer österreichischer Feiertag !!!!!!!

Ich geb ne Kaffeehausrunde aus, Bimmel Bimmel Bimmel ⏰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Teelicht

Malcador

User
Beiträge
5.293
  • #119
In den Abgrund..nur leider, die zwoa san weg, und trotzdem lebt ihr sehr unfrei da drüben :oops::oops:. Wir ab morgen früh auch wieder
71e89f249988680b5200db26798b95844b6685db.jpg
 
  • Like
Reactions: fraumoh