User
Ich mag nur altes Bettzeug aus ganz starkem Stoff und weiß sollte es sein. Hab aber nur eine Garnitur, darum wechsele ich auch zu allen anderen Bezügen. Manchmal ist es ja einfach nachrangig. 
Ich kenne das Problem...So bin ich auch; bei mir passt vom Badezimmerteppich bis hin zum Küchentuch alles zusammen. Bei Kleidung auch; also sogar die Unterwäsche muss passen. Fast schon ein wenig extrem. Wenn ich in fremde Wohnungen komme, dann sticht mir immer gleich alles entgegen was nicht passt. Aber da halte ich mich selbstverständlich zurück.
Skorpion. Beim Geruch bin ich nicht so schlimm.Genau wie bei mir, lach. Ganz schlimm wirds noch, wenn alles stark nach Weichspüler riecht.
Würde mich interessieren, was für ein Sternzeichen du bist.
Skorpion... das hätte ich nicht gedacht. Aszedent?Skorpion. Beim Geruch bin ich nicht so schlimm.
Auch SkorpionSkorpion... das hätte ich nicht gedacht. Aszedent?
Hu......, passt es auch wirklich bei dir?
Deleted member 28021
🤦♀️Hu......, passt es auch wirklich bei dir?
Deleted member 28021
Definitiv aber sehr sec mit den Farben. Vorwiegend rot und schwarz. Nichts romantisches. Keine Staubfänger. Viel Luft und Raum und Pflanzen. Keine üppige dekoHu......, passt es auch wirklich bei dir?
Ah ja, passt. Gerade die schwarze Farbe.Definitiv aber sehr sec mit den Farben. Vorwiegend rot und schwarz. Nichts romantisches. Keine Staubfänger. Viel Luft und Raum und Pflanzen. Keine üppige deko
Deleted member 28021
🤣Ah ja, passt. Gerade die schwarze Farbe.
Deleted member 28021
In der Küche? Parkett?Ueberall Parkett.
Ja passt und ist widerstandsfähiger als man denkt. In einer offenen Küche sieht ein Übergang zum küchenbodenIn der Küche? Parkett?
Ich hab mich ja in meiner Küche schon sehr oft gefragt, wie jemand auf diese #%$# Idee kommen kann.....
Deleted member 26744
Vielleicht kochst Du «richtig», so im Ernst und mit avec, da kann einem die Frage schon kommen.In der Küche? Parkett? Ich hab mich ja in meiner Küche schon sehr oft gefragt, wie jemand auf diese #%$# Idee kommen kann.....
Guten Morgen, kommt alle gut in die neue Woche 🙂
☕️☕️☕️☕️☕️ wer mag. Habt nen schönen Tag!
Wir hatten früher Dielen in der Küche, meine Kinder haben es geliebt, ich habe mit ganzen Krümeläonen gekämpft, war nicht rauszukriegen 🙄 Jetzt habe ich Fliesen, pflegeleicht aber zerlegt alles was abstürzt....
Jedem das seine; ich habe einen schönen Mix aus Antiquitäten (Holztisch über 200-jährig z.b.) und auch modernen Möbeln. Möbelhaus definitiv nicht, klinisch rein ist es bei mir nicht, es wird auch mal gekleckert, gekleistert mit Brosamen gespielt hier mit Kindern.Bei @Erin hätte ich einen Möbelhauseindruck, die mag ich sowieso nicht. Die Möbelhäuser.
Deleted member 26744
Ich muss eh nehmen, was da ist, da MietwohnungenLeg einen Teppich drauf. Ich mag meine Dielen und ich mag mein gepflegtes Durcheinander, ich bin ganz versessen darauf wenn Räume bewohnt aussehen und Kratzer gehören dazu. Ich könnte mit klinischer Forschung zu Hause überhaupt nichts anfangen. Also: keine Fliesen, außer im Bad.
Bei @Erin hätte ich einen Möbelhauseindruck, die mag ich sowieso nicht. Die Möbelhäuser.
Die Küche muss schnell zu wischen sein ....
Guten Morgen. Komme gut durch den Tag.Guten Morgen 🙂
Heute soll es angeblichen kräftig schneien, mit starken Windböen. Mal gucken.
Habt trotzdem nen schönen Tag!
☕️☕️☕️☕️für euch 😀
Heute soll es angeblichen kräftig schneien, mit starken Windböen. Mal gucken.
Habt trotzdem nen schönen Tag!
Nebenstrassen sind zum Teil schneeverweht. Kein Vergnügen zu fahren. Aber muß man durch 😁Da werden viele Leute ins Taxi hüpfen, das ist gut. Ich geh heute nicht raus, natürlich wegen Omi.... . Dabei bin ich seit Tagen gepustelt.![]()