User
Ich finde die Bettwäsche schön und auch die Tassen an sich. Voll mein Stil.
Wenn ein Mann schon hässliche Bettwäsche hat, ganz schwierig....
Ich finde die Bettwäsche schön und auch die Tassen an sich. Voll mein Stil.
Deleted member 28021
Wenn sich sonst keine Gründe für Ablehnung und Verachtung finden lassen, muss halt sowas herhalten...Wenn ein Mann schon hässliche Bettwäsche hat, ganz schwierig....
Wenn du meinst, scheinst dich gut auszukennen...Wenn sich sonst keine Gründe für Ablehnung und Verachtung finden lassen, muss halt sowas herhalten...
Mit der passenden Frau dazu, warum nicht.Ich bin auch für ordentliche Bettwäsche!
![]()
Ich auchIch bin auch für ordentliche Bettwäsche!
![]()
Geht gar nicht.
Pfui! Das hat ja Freddy Krüger-Qualität!
Guten Morgen, habe viele gute, nette Fahrten mit viel Trinkgeld.Guten Morgen zusammen 😀
Habt nen schönen Sonntag! Muß heute arbeiten, macht aber nix. Kommt man nicht auf dumme Gedanken 😁 Mal gucken, was die Nachtschicht übriggelassen hat 😀
☕️☕️☕️☕️☕️ bereitstell. Bedient euch 🙂
Dankeschön 🙂 Schneit hier gerade. Denke, wird nen ruhiger Tag heute. Dir nen schönen ersten Advent 🙂Guten Morgen, habe viele gute, nette Fahrten mit viel Trinkgeld.
Das ist schön zu lesen, solche freundlichen Zeilen.🙂Dankeschön 🙂 Schneit hier gerade. Denke, wird nen ruhiger Tag heute. Dir nen schönen ersten Advent 🙂
Guten Morgen. 🎄
Es ist zu kalt.
Macht zuerst den Kamin an.
xDSoll ich noch die Erdnüsse fotografieren die ich gerade im Mund habe?
Du bist aber auch streng.Ich finde die Bettwäsche schön und auch die Tassen an sich. Voll mein Stil.
Wenn ein Mann schon hässliche Bettwäsche hat, ganz schwierig....
Ich weiß, ehrlich, was soll ich machen....? In karierter bügelfreier Seersucker-Bettwäsche kann kein Sex-Feeling aufkommen.Du bist aber auch streng.![]()
Geht mir auch so; streng hin oder her, aber Geschmack sollte schon da sein.Ich weiß, ehrlich, was soll ich machen....? In karierter bügelfreier Seersucker-Bettwäsche kann kein Sex-Feeling aufkommen.
Mein Geschmack ist ganz schlimm. Die Bettwäsche muss im Ton zu der Wandfarbe und den Gardinenen passen. Alles in Gold, Gelb, Orange, Grün und Weistönen, die Möbel altes IKEA-Holz. Nicht zu vergessen, die passende Nachtwäsche dazu. Gibt nix schlimmeres als kariertes Schlafzeug.Geht mir auch so; streng hin oder her, aber Geschmack sollte schon da sein.
Deleted member 26744
Stimmt auch wieder oder Fußball BettwäscheIch weiß, ehrlich, was soll ich machen....? In karierter bügelfreier Seersucker-Bettwäsche kann kein Sex-Feeling aufkommen.
... die passende Nachtwäsche dazu.
Ich kenne da Einen, den entstellt es kein bisschen. 😅Ich hätte gerne so eine karierte schlafihose, Flanell schön gemütlich 😁 Einen schönen Menschen entstellt nichts
Ich mag nicht mmer alles gleich zeigen, Männer lieben Spannung.Die gibst bei Übernachtung zu zweit bei mir nie ... 🤭
Ich mag nicht mmer alles gleich zeigen, Männer lieben Spannung.
So bin ich auch; bei mir passt vom Badezimmerteppich bis hin zum Küchentuch alles zusammen. Bei Kleidung auch; also sogar die Unterwäsche muss passen. Fast schon ein wenig extrem. Wenn ich in fremde Wohnungen komme, dann sticht mir immer gleich alles entgegen was nicht passt. Aber da halte ich mich selbstverständlich zurück.Mein Geschmack ist ganz schlimm. Die Bettwäsche muss im Ton zu der Wandfarbe und den Gardinenen passen. Alles in Gold, Gelb, Orange, Grün und Weistönen, die Möbel altes IKEA-Holz. Nicht zu vergessen, die passende Nachtwäsche dazu. Gibt nix schlimmeres als kariertes Schlafzeug.
Genau wie bei mir, lach. Ganz schlimm wirds noch, wenn alles stark nach Weichspüler riecht.So bin ich auch; bei mir passt vom Badezimmerteppich bis hin zum Küchentuch alles zusammen. Bei Kleidung auch; also sogar die Unterwäsche muss passen. Fast schon ein wenig extrem. Wenn ich in fremde Wohnungen komme, dann sticht mir immer gleich alles entgegen was nicht passt. Aber da halte ich mich selbstverständlich zurück.