Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Malcador

User
  • #5.133
887888de3930fb52cbb6faa8f73c0e25.jpg

• Like
Reactions: Deleted member 25269, Anthara, mitzi und ein anderer User

fafner

User
  • #5.136
Du stellst schon komische Behauptungen auf. Dass es in Deutschland noch Einschränkungen ... gibt ist so eine, ...
Ach Alter... ? denk mal an "Einrichtungen" wie KH, AH usw. Mir stinkt das mittlerweile; ist das Selbstgerechtigkeit bei Dir, Schlamperei, Unbedarftheit. Such Dir was aus. ?
... ebenso, dass fast alle anderen Länder durch sind ...
Wo zum Kuckuck wird denn noch so'n Kasperltheater verantaltet? ?

• Like
Reactions: fraumoh, Mentalista and Deleted member 26248
D

Deleted member 25269

Gast
  • #5.139
Ach Alter... ? denk mal an "Einrichtungen" wie KH, AH usw. Mir stinkt das mittlerweile; ist das Selbstgerechtigkeit bei Dir, Schlamperei, Unbedarftheit. Such Dir was aus. ?

Wo zum Kuckuck wird denn noch so'n Kasperltheater verantaltet? ?
Japan, Taiwan, Neuseeland, sind jetzt nur die 3, die ich bin Ende des Jahres bereisen muss. Maximale Einschränkungen, wenn es überhaupt geht, Japan und Taiwan sieht noch düster aus.

Singapur, Malaysia geht ohne Einschränkungen, wenn durchgeimpft, ansonsten nur mit pcr-Test bei Einreise. Für Deutschland ist bzgl Einreise alles aufgehoben.

Das sind jetzt nur die Länder, wo ich Kunden betreue, denke, das ist nur eine kleine Auswahl derer, die weiterhin Einschränkungen haben. Was die für Regeln für Krankenhäuser haben kann ich mir denken.

Nehme an, dir fehlt der Blick über den Tellerrand, das kann ich leider nicht ändern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 25269

Gast
  • #5.140
Das mit dem angeblichen "Zusammenhalt der Gesellschaft" ist ja auch so'n rosa Elefant...
Und die Phrase wird primär von denen gebraucht, die andern ihre Agenda aufdrücken wollen. ?

Die Menge an Leuten, mit denen ich nix gemeinsam habe... haben will, ist Legion. :rolleyes:
Ich gebrauche diese Phrase ganz sicher nicht, ich finde den Zusammenhalt der Gesellschaft schon lange vernachlässigbar.

Xeshka

User
  • #5.142
Öh, Nein, das ist eine weltweite Sache... deswegen ist es für Ungeimpfte auch so super schwer da auszuweichen, obgleich manche Länder einen Hotspot darstellen, da gehört leider auch Deutschland dazu.

Jetzt kommt noch das mit den Affenpocken: Aus der Nummer kommen wir wohl kaum noch raus, da wir uns dem Materiellen, dem Körperlichen, verschrieben haben und dadurch beherrscht es uns. Den psychischen und geistigen Aspekt wird nur geringfügig berücksichtigt. So körperlich und materiell war die Gesellschaft als ganzes noch nie und das wird wohl noch lange so bleiben.

Gesund sehe ich eine Betrachtung welche eben alle Betrachtungen berücksichtigt, das ist leider nur unzureichend gegeben, daher ist es sehr einseitig und ziemlich ungesund geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Xeshka

User
  • #5.144
Ich würde dasselbe von Covid behaupten, das was es so gefährlich macht ist die ungeheure Ansteckung, also Verbreitung, und dass gewisse Menschen da sehr anfällig sind... aber längst nicht alle. Dasselbe kann man eigentlich über jeden "invasiven" (nicht Körper-eigen) Virus sagen. Jeder Körper ist unterschiedlich anfällig, das macht eine Risiko-Abschätzung im Einzelfall auch so schwierig. Am besten man respektiert den individuellen Wunsch und das eigene Empfinden. Dass wir alle die es verhindern wollen (mit etwas in Kontakt zu kommen) davor schützen können halt ich für Science Fiction, dazu sind wir zu stark vernetzt und mit viel zuvielen Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Julianna

User
  • #5.145
Also nach den letzten mir bekannten Zahlen gab es mehr als 2000 an Affenpocken Erkrankte. Davon über 1000 in Berlin ?

Anthara

User
  • #5.146
Und was mir an CoVid auf den Keks geht, ist die Gefahr von Long- und Post-CoVid.

Achso wir sollten ja nicht mehr über Corona schreiben *unauffällig pfeifend davonschlender*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.