User
Bewirf ihn mit Popcorn bis er blutet
Deleted member 27897
Ach Alter... ? denk mal an "Einrichtungen" wie KH, AH usw. Mir stinkt das mittlerweile; ist das Selbstgerechtigkeit bei Dir, Schlamperei, Unbedarftheit. Such Dir was aus. ?Du stellst schon komische Behauptungen auf. Dass es in Deutschland noch Einschränkungen ... gibt ist so eine, ...
Wo zum Kuckuck wird denn noch so'n Kasperltheater verantaltet? ?... ebenso, dass fast alle anderen Länder durch sind ...
Das mit dem angeblichen "Zusammenhalt der Gesellschaft" ist ja auch so'n rosa Elefant...Auch da kommt Spaltung her.
Deleted member 28021
https://www.nzz.ch/international/coronavirus-weltweit-die-neusten-entwicklungen-ld.1534367Wo zum Kuckuck wird denn noch so'n Kasperltheater verantaltet?
Deleted member 25269
Japan, Taiwan, Neuseeland, sind jetzt nur die 3, die ich bin Ende des Jahres bereisen muss. Maximale Einschränkungen, wenn es überhaupt geht, Japan und Taiwan sieht noch düster aus.Ach Alter... ? denk mal an "Einrichtungen" wie KH, AH usw. Mir stinkt das mittlerweile; ist das Selbstgerechtigkeit bei Dir, Schlamperei, Unbedarftheit. Such Dir was aus. ?
Wo zum Kuckuck wird denn noch so'n Kasperltheater verantaltet? ?
Deleted member 25269
Ich gebrauche diese Phrase ganz sicher nicht, ich finde den Zusammenhalt der Gesellschaft schon lange vernachlässigbar.Das mit dem angeblichen "Zusammenhalt der Gesellschaft" ist ja auch so'n rosa Elefant...
Und die Phrase wird primär von denen gebraucht, die andern ihre Agenda aufdrücken wollen. ?
Die Menge an Leuten, mit denen ich nix gemeinsam habe... haben will, ist Legion.![]()
Deleted member 25269
Ja so sieht’s aus. Ohne Beschränkungen speziell für Ungeimpfte ist immer noch selten. Ich verstehe nicht, wie man immer noch so tun kann, als hätte sich Deutschland das alles allein ausgedacht.
ach die ist doch vernachlässigbar. In seltesten Fällen sterben da Betroffene.Jetzt kommt noch das mit den Affenpocken
Zu spät. Der Thread ist jetzt dicht. Bedankt euch bei @fafner.*unauffällig pfeifend davonschlender*