mitzi
User
- #4.051
Was, kein Kaffee heute?^^Hallo zusammen
Wünsche euch einen schönen Feiertag, insofern ihr heute auch einen habt.
Bin in der Arbeit und mache gerade Pause.
Ich trank einen. Aber für mancheinen ist es mittags zu spät für KaffeeWas, kein Kaffee heute?^^
Bist du sicher, dass es sich tatsächlich um eine Einladung handelt, sodass du nicht bezahlen sollst? Da gibt es ja oft Missverständnisse.Ich bin eingeladen zum Spanferkel, gibt sicher auch Salat.![]()
Guten Appetit!Ich bin eingeladen zum Spanferkel, gibt sicher auch Salat.![]()
Stimmt!Ich weiß, ich bin ein Drecksack.^^
Auch Dir einen schönen Guten Morgen und ein schönes WochenendeGuten Morgen
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Und für jeden der mag gibt es wieder![]()
![]()
DankeschönAuch Dir einen schönen Guten Morgen und ein schönes Wochenende![]()
Guten Morgen
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Und für jeden der mag gibt es wieder![]()
![]()
Dann hat dein Tag gut angefangen. Ich wünsche dir, dass es weiterhin ein guter Tag bleibt. Hier ein guter Bio-Kaffee für dich und ne Bio-Möhre mit lekkerem Dip.Dankeschön
Muß heute arbeiten.
Bekam schon 10 Euro Trinkgeld
Ein Herr hatte sein Auto neben meinem Taxi abgestellt. Wollte er später losfahren ging nix mehr. Bat er mich um Hilfe. Erst schaffte ich es auch nicht, den Zündschlüssel zu drehen, Lenkrad ließ sich auch nicht bewegen. Hab dann bissel genackelt, dann auch bissel kräftiger, und schwupps Lenkradschloß ging aufDanach bekam ich das Trinkgeld
![]()
DankeschönDanke, dir auch.![]()
DankeschönDann hat dein Tag gut angefangen. Ich wünsche dir, dass es weiterhin ein guter Tag bleibt. Hier ein guter Bio-Kaffee für dich und ne Bio-Möhre mit lekkerem Dip..
Naja, so stürmisch, wie derzeit das Wetter in Berlin. So ist das Leben.Bei Dir alles gut?
Dankeschön
Was gibt es Neues bei Dir? Fühl Dich lieb geknuddelt. Hoff, hast es wieder bissel leichter.
CoolNaja, so stürmisch, wie derzeit das Wetter in Berlin. So ist das Leben.
Morgen fahren meine Tochter und ich nach Sachsen, vielleicht ein neues Familienmitglied mi 4 Hufen anschauen.![]()
Das ist schönJa, Danke. Im Moment ist die Lage stabil.![]()
War ein sehr schöner Ausflug. Im Auto kann man gut miteinander reden und das Pferdezentrum ist sehr schön gelegen, gute gepflegte Anlage, das Pferd hat mit mir schnell gekuschelt, hat wahrscheinlich die Bio-Möhren gerochen, dazu nette Leute, zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen eingeladen worden. Ein wirklich schöner Ausflug. Die Entscheidung, ob dieses Pferd in unsere Familie kommt, ist aber noch nicht gefällt.Cool
Na dann viel Freude mit dem Pferd![]()
Guten Morgen zusammen
Wünsche euch einen schönen Mitrwoch!
Die Hälfte des Jahres ist auch fast erreicht.
wer mag
![]()