User
Kaffeeklatsch

Ein schöner Ort für Liebhaber von Kaffee!
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kaffee sag ich nie nein ? Danke ?
Nix ; die ist entweder neidisch , oder, wie das komische Bettfoto zeigt, aus auf einen Dreier.und was hat das Thema mit "Beziehung" zu tun?
Das ist wunderschön! Danke.
Fang noch mal von vorne an.und was hat das Thema mit "Beziehung" zu tun?
Mach mal!Soll ich noch die Erdnüsse fotografieren die ich gerade im Mund habe?
Soll ich noch die Erdnüsse fotografieren die ich gerade im Mund habe?
Es gibt hier mehrere Bereiche, die nichts mit Beziehung zu tun haben (Musik, Literatur, Forenzeitung, Witz usw.). Und wenn ein Interessengebiet neu ist, sprechen die Leute spätestens auf der dritten Seite über etwas ganz anderes, im Zweifel wird Kaffee angeboten.
Ich würde nicht so streng sein.
Vielleicht sollten wir mit dem Kaffee anfangen und sehen, ob wir am Schluss bei Beziehung landen.
im Zweifel wird Kaffee angeboten.
Vor vielen Jahren warf meine damalige "Liebste" ein Kaffeehäferl an meinen Ohren vorbei! Es traf die Wand, von der es wohlbehalten abprallte. Auch ein weiterer derartiger Zerstörungsversuch konnte den Häferl nichts anhaben. Die beiden gescheiterten Versuche und unser beider erstaunter Blick lösten die Spannung, die sich in einem gemeinsamen Lachanfall entlud.Ist schon mal jemandem die Kaffeetasse um die Ohren gesaust?
vom Kaffee zur Beziehungsarbeit
Jetzt hast auch gefallen an den ^^ gefunden ? Da siehst mal, wozu ein Forum alles gut ist ?Kaffee macht lustig?^^
Aus einem Kaffeeklatsch kann eine Beziehung werden. Soll ja öfter schon vorgekommen sein, daß das erste Date in einem Café stattfand, und daraus dann mehr wurde. Und wenn sie nicht gestorben sind, kaffeerln sie noch heute ??und was hat das Thema mit "Beziehung" zu tun?
Ne, nix rudelkuscheln, verliert man ja den Überblick ?Soso @Single1970 ohne Kind, du Rudelkuschler!!!
Hier gab es mal einen Foristen, der hatte immer einen voll besetzten Warteraum. Wenn der net ein Tierarzt war?! ?Ne, nix rudelkuscheln, verliert man ja den Überblick ?
Wer eine Liste hat, wer welche Kaffeeart mag, kommt nicht durcheinanderNe, nix rudelkuscheln, verliert man ja den Überblick ?
Das mit dem Durcheinander war ja nicht auf den Kaffee bezogen ?Wer eine Liste hat, wer welche Kaffeeart mag, kommt nicht durcheinander.
Das Schlimmste, was man tun könnte, ist, jemandem, der Espresso mag, Kaffee mit Hafermilch anzubieten ... fliegt sofort auf!
Deleted member 26248
Die Moral von Geschichte: Robuste Häferln können Beziehungen retten - aber nicht auf Dauer.