Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

zyni

User

Kaffeeklatsch

Arpad-Schmidhammer+Der-fidele-Kaffeeklatsch.jpg

Ein schöner Ort für Liebhaber von Kaffee!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Single1970

Malcador

User
  • Like
Reactions: 井上合香mary, Single1970 and zyni

zyni

User
  • Like
Reactions: lila_lila and Single1970

Bastille

User

• Like
Reactions: Maron and zyni

Erin

User
und was hat das Thema mit "Beziehung" zu tun?

Teelicht

User

• Like
Reactions: Megara and zyni

zyni

User

Erin

User
weshalb bist du mit diesen Filmen und Bildern nicht am Friedensfeuer? Sehe den Sinn hier nicht ein; OT und wenn jemand Lust auf Kaffee-Filme hat, kann er die ja selber auf Youtube & Co. anschauen. Soll ich noch die Erdnüsse fotografieren die ich gerade im Mund habe?

• Like
Reactions: Deleted member 28021, Megara and Maron

zyni

User
Es gibt hier mehrere Bereiche, die nichts mit Beziehung zu tun haben (Musik, Literatur, Forenzeitung, Witz usw.). Und wenn ein Interessengebiet neu ist, sprechen die Leute spätestens auf der dritten Seite über etwas ganz anderes, im Zweifel wird Kaffee angeboten.
Ich würde nicht so streng sein.
Vielleicht sollten wir mit dem Kaffee anfangen und sehen, ob wir am Schluss bei Beziehung landen.

• Like
Reactions: Megara and Teelicht

fraumoh

User
Jaaa...okeeee. Why not ???☕

• Like
Reactions: Megara, Single1970 and zyni

Maron

User
Es gibt hier mehrere Bereiche, die nichts mit Beziehung zu tun haben (Musik, Literatur, Forenzeitung, Witz usw.). Und wenn ein Interessengebiet neu ist, sprechen die Leute spätestens auf der dritten Seite über etwas ganz anderes, im Zweifel wird Kaffee angeboten.
Ich würde nicht so streng sein.
Vielleicht sollten wir mit dem Kaffee anfangen und sehen, ob wir am Schluss bei Beziehung landen.

Ist schon mal jemandem die Kaffeetasse um die Ohren gesaust?
Fang du an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: A_Forest

Maron

User

• Like
Reactions: zyni

zyni

User
Vor vielen Jahren habe ich eine Zeitungs-Kontaktanzeige geschrieben. Darin hieß es: "Ich würde mich gerne mit jemandem auf eine Tasse Kaffee treffen". Ich habe viele nette Briefe mit Bildern von Kaffeetassen zurückbekommen. Daraufhin hatte ich viele schöne Kaffeegespräche.

• Like
Reactions: A_Forest, Megara, lila_lila und ein anderer User

Teelicht

User
Ist schon mal jemandem die Kaffeetasse um die Ohren gesaust?
Vor vielen Jahren warf meine damalige "Liebste" ein Kaffeehäferl an meinen Ohren vorbei! Es traf die Wand, von der es wohlbehalten abprallte. Auch ein weiterer derartiger Zerstörungsversuch konnte den Häferl nichts anhaben. Die beiden gescheiterten Versuche und unser beider erstaunter Blick lösten die Spannung, die sich in einem gemeinsamen Lachanfall entlud.
Die Moral von Geschichte: Robuste Häferln können Beziehungen retten - aber nicht auf Dauer.;)
@zyni : Und schon sind wir vom Kaffee zur Beziehungsarbeit gelangt.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, A_Forest, Megara und 3 Andere
D

Deleted member 26248

Gast
Die Moral von Geschichte: Robuste Häferln können Beziehungen retten - aber nicht auf Dauer.

Das erinnert mich an einen Freund, der in seinen Räumen ein privates Kaffeezimmer hat, und da hängt ein Spruch auf einem kleinen Zettel neben der Kaffeemaschine: "Kaffee hilft sogar gegen dumme Menschen. Du musst die Tasse nur mit genug Schwung werfen." .... ?

Bitte nicht persönlich nehmen, weil ich dich gerade dazu zitiert habe.

• Like
Reactions: A_Forest, Megara, Single1970 und 3 Andere
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.