Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Megara

User
Beiträge
16.822
  • #61
Ja, ja, mal wieder so eine Phrase, werter @Single1970! Fehlt nur noch Achtsamkeit und Empathie.

Ach ja, immer diese (zwischenmenslichen) Paradiese, die in Wirklichkeit keine sind. :cool:
Man könnte sich ja auch fernhalten von diesen Paradiesen.
Ob Torten,(Elven)Wald oder sonstige....war vorhersehbar. Ich habe ein déja vù.
@Hängematte hat sich erwartungsgemäß baldigst, zwecks benötigtem Aggressionsabbau draufgestürzt.:rolleyes:
?
 
  • Like
Reactions: mitzi, Mentalista and kizmiaz
D

Deleted member 16046

Gast
  • #67
Ich hab das hier nur mal grob durchgescrollt. Entsetzlich, diese Seichtigkeiten und Belanglosigkeiten des Damenkaffeekränzchens, die offenkundig einer unheilbaren Mitteilungsdiarrhoe entspringen.

Nur noch Dünnsch... .
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25269, BellaDonna, Deleted member 28021 und ein anderer User
D

Deleted member 16046

Gast
  • #68
Man könnte sich ja auch fernhalten von diesen Paradiesen.
Ja, liebe Megara, das würde ich auch gerne, aber es wäre schön, wenn sich dieses Damenkaffeekränzchen, welches ich meine, auch aus threads heraushalten könnte, in denen die Beteiligten inhaltliche Diskussionen führen möchte.

Wer genau aufpasst, merkt, dass das bei Foristen eines Schlages @Hängematte, @Voldemort @liegestuhl, @Malcador @Luzi100 und weiteren durchaus möglich ist.
 
  • Like
Reactions: Anthara, himbeermond and liegestuhl

Airfrance

User
Beiträge
537
  • #71
Ja, liebe Megara, das würde ich auch gerne, aber es wäre schön, wenn sich dieses Damenkaffeekränzchen, welches ich meine, auch aus threads heraushalten könnte, in denen die Beteiligten inhaltliche Diskussionen führen möchte.

Wer genau aufpasst, merkt, dass das bei Foristen eines Schlages @Hängematte, @Voldemort @liegestuhl, @Malcador @Luzi100 und weiteren durchaus möglich ist.
Wenn es mal um Inhalte geht, dann informiere mich bitte. Fände ich nett.
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Megara, kizmiaz und 2 Andere
D

Deleted member 28021

Gast
  • #75
Dafür musst du nichteinmal in einen anderen Strang.
Siehe da:
Gibt doch Linsen-Chips, sind pflanzliche Proteine. Sind lekker und gesund.
??‍♀️
Genau s gesund, wie Eis keinen Zucker enthält.
?
Du schreibst mal wieder so ein Schmarrn. Da hilft die beste berufliche Bildung nix.
Nope, du bist leider unfassbar schlecht informiert, wenn du solchen
Gibt doch Linsen-Chips, sind pflanzliche Proteine. Sind lekker und gesund.
Mythen anhängst und sie verbreitest.

Mögliche Quellen für deine Weiterbildung in Sachen Ernährung:
https://www.ruhr24.de/service/chips...rteil-surdham-goeb-muenchen-13576035.amp.html


https://www.verbraucherzentrale.de/...der-als-kartoffelchips-und-erdnussflips-50752

https://www.aponet.de/artikel/gemuesechips-nicht-gesuender-als-kartoffelchips-14087.amp



Meine berufliche Bildung oder nicht-Bildung hat damit rein gar nichts zu tun.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Airfrance

User
Beiträge
537
  • #76
Dafür musst du nichteinmal in einen anderen Strang.
Siehe da:
Ach du meinst die Linsen Chips. Ich kenne nur diese Fladen vom Inder. Schmecken lecker mit den scharfen Dips. Viele Kalorien, viel Fett und viel Salz. Also sehr gesund. Ohne Kalorien und Salz wird man nicht alt.
Essen ist streng genommen nur ungesund, wenn man keines bekommt. Aber das ist trotzdem kein Grund, Linsen Chips besonders anzupreisen. Ich werde die mal testen.
 

Nickk

Moderator
Beiträge
270
  • #83
Entsetzlich, diese Seichtigkeiten und Belanglosigkeiten
Hallo @maxim.
Gehst du auch in Wirklichkeit an Cafés vorbei, setzt dich zu solchen Kränzchen und haust so einen Spruch raus? Ganz schön ungehobelt, dein Mitteilungsbedürfnis. ?
Wenn es dir nicht passt, geht doch einfach vorbei?

Und was soll der Verweis auf Dünnschiefer?
Bitte einen Beruhigungstee für den Herren hier!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 27897, Single1970, mitzi und 5 Andere
D

Deleted member 16046

Gast
  • #86
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mitzi
D

Deleted member 27897

Gast
  • #90
Wenn es mal um Inhalte geht, dann informiere mich bitte. Fände ich nett.
Inhalte:
finde ich, ist ein gutes Stichwort.

Als @Mentalista gestern folgenden "Stoßseufzer" formulierte:


"
  • Gestern um 15:44 Uhr
  • #4.339
Manno @fafner, wo soll ich jetzt meinen Kaffee und meine Buttercremtorte essen?:rolleyes:
"

kam mir spontan die Idee einen Nachfolgethread für den "Kaffeeklatsch" zu eröffnen.
Mir war und ist es ein Anliegen, einen Thread im Forum zu haben, in dem wir, die Schreibenden in diesem Thread, uns bemühen, einander nett, freundlich, zugetan, zugewandt begegnen. Wenn jemand nach Aggressionsabbau ist, dann bitte woanders (mich selber eingeschlossen, grundsätzlich gutmütig, habe ich aber eine klitzekleine cholerische Ader, die ich mich bemühen werde, nicht hier auszuleben).

Um was soll es hier gehen?
Ich fange mal an:
zum Thema Partnerschaft....Erlebnisse, Alltagsbegegnungen...
Arbeitsplatz.....
Sport
Musik
Gesundheit
Ernährung....

Und was uns so einfällt, querbeet.
Funktionieren und ein gutes Ergebnis zeigt sich nur, wenn man sich sicher sein kann, sich hier öffnen zu können, ohne runtergemacht oder lächerlich gemacht zu werden.
Es ist einfach so, als würden wir uns im Kaffeehaus zu Kaffee und Kuchen/Snacks treffen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt, Single1970, kizmiaz und 2 Andere
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.