D
Deleted member 27897
Gast
Nee, gerade erst angefangen.Wir sollen aufhören...
Aber ich muss eh weiterfahren, hab grad Pause gemacht.
Deleted member 27897
Nee, gerade erst angefangen.Wir sollen aufhören...
Deleted member 27897
Wow!Stelle dir ein Gläschen Weißburgunder Spätherbst rose hin. ? wenn ich dich schon verführt habe ….
Deleted member 26248
Deleted member 28021
??♀️Gibt doch Linsen-Chips, sind pflanzliche Proteine. Sind lekker und gesund.
Salt & Vinegar, mhmmm ??und ich stelle Chips und Nüsse dazu.
Bei den cookies hier im Forum, kommts auf die Chips auch nicht mehr an ?Halloooo … angefangen und nicht mehr aufhören können. Die Kalorien…. ?
Du schreibst mal wieder so ein Schmarrn. Da hilft die beste berufliche Bildung nix.??♀️
Genau s gesund, wie Eis keinen Zucker enthält.
?
Deleted member 27897
.Für alle, die die leisen zwischenmenschlichen Töne lieben!
Deleted member 28021
Nope, du bist leider unfassbar schlecht informiert, wenn du solchenDu schreibst mal wieder so ein Schmarrn.
Mythen anhängst und sie verbreitest.Gibt doch Linsen-Chips, sind pflanzliche Proteine. Sind lekker und gesund.
Zitat von o.g. Quelle ein Ausschnitt:
- Das Ergebnis des Tests überrascht: Ein Bio-Produkt schneidet am schlechtesten am.
Meine berufliche Bildung oder nicht-Bildung hat damit rein gar nichts zu tun.Da hilft die beste berufliche Bildung nix.
Deleted member 27897
Deleted member 28021
Danke für die Bekräftigung deiner Einladung.
Immer noch deine Lieblingssorte von den lay's Chips?Salt & Vinegar, mhmmm ??
?????? Für alle ?
Deleted member 26248
Danke für die Bekräftigung deiner Einladung.
Deleted member 28021
Sarksmusdetektor einschalten kann helfen.
Deleted member 26248
Ich habe mir erlaubt
Ich dachte, das Ermahnen (keine Ausladung) bezog sich auf @Mentalista da es direkt nach ihrem Beitrag kam.die *peeeep* Ausladung ganzen Personengruppen
#38Du schreibst mal wieder so ein Schmarrn
Ich wusste doch, dass ich dir einen großen Gefallen tue, damit du wieder zeigen kannst, was du alles drauf hast......?Nope, du bist leider unfassbar schlecht informiert, wenn du solchen
Mythen anhängst und sie verbreitest.
Mögliche Quellen für deine Weiterbildung in Sachen Ernährung:
https://www.ruhr24.de/service/chips...rteil-surdham-goeb-muenchen-13576035.amp.html
https://www.verbraucherzentrale.de/...der-als-kartoffelchips-und-erdnussflips-50752
https://www.aponet.de/artikel/gemuesechips-nicht-gesuender-als-kartoffelchips-14087.amp
Meine berufliche Bildung oder nicht-Bildung hat damit rein gar nichts zu tun.
Was ist Sarksmus?Sarksmusdetektor einschalten kann helfen.
Ich habe mir erlaubt die hinterfotzige Ausladung ganzen Personengruppen gegenüber, ins Lächerliche zu ziehen und ihr vorzuhalten, dass ihre Vorurteile und Verurteilungen, gewissen Personenkreisen gegenüber, jeglicher Grundlage entbehren.
Lass uns doch bitte wieder den schönen Dingen zuwenden, dafür ist dieser Thread ja eröffnet worden.Ich weiß. Deswegen das schöne Lied von Falco.![]()
Bitte unterlasse deine Unterstellungen.
Deleted member 27897
Krieg noch kein Auge auf....Na ja, es gibt ja auch keinen Hahn hier..... ? (bei mir im Weinviertel) ....dafür jede Menge Frösche, die jetzt zu schlafen scheinen.Damit ist wahrscheinlich der Hühnerstall mit den Alten gemeint. ?
Psst, Du bist hier im Paradies der leisen und zwischenmenschlichen Töne, werte @Hängematte!Danke für die Bekräftigung deiner Einladung.
Dankeschön ?Besonders freuen würde ich mich, wenn @Single1970 hier seinen morgendlichen Kaffee ausschenken würde.
☕
Es wurde doch gar keiner ausgeladen ?Sarksmusdetektor einschalten kann helfen.
Ich habe mir erlaubt die hinterfotzige Ausladung ganzen Personengruppen gegenüber, ins Lächerliche zu ziehen und ihr vorzuhalten, dass ihre Vorurteile und Verurteilungen, gewissen Personenkreisen gegenüber, jeglicher Grundlage entbehren.
Ja, ja, mal wieder so eine Phrase, werter @Single1970! Fehlt nur noch Achtsamkeit und Empathie.Es ging um zwischenmenschliche Töne.
Ach ja, immer diese (zwischenmenslichen) Paradiese, die in Wirklichkeit keine sind.![]()
Solche Männer kenne ich nicht, werte @mitzi!Sag das mal den Männern, die auf Frauen aus dem Osten v. Europa stehen. ?
Leise finde ich manchmal gut. Beim Kaffee schreit man nicht rum, das macht man beim Bier am Stammtisch.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Im Kaffeehaus | Beziehung | 1240 | |
![]() |
Butter und Cremetortenkaffee | Beziehung | 46 | |
![]() |
Kaffeeklatsch | Beziehung | 5146 | |
![]() |
Abwarten und Kaffee trinken... oder doch lieber nicht??? | Single-Leben | 19 | |
L | 1. Kontaktaufnahme gleich mit Kaffee-Einladung und Tel-Nr.!? | Dating-Tipps | 16 |