Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 27897

Gast

Kaffee und Buttercremetorte

Für alle, die die leisen zwischenmenschlichen Töne lieben!

• Like
Reactions: Single1970, Vergnügt, fleurdelis und ein anderer User
D

Deleted member 27897

Gast

• Like
Reactions: fleurdelis

fleurdelis

User
Das hier mag ich so gerne:

:)

• Like
Reactions: Mary2019, fraumoh, mitzi und ein anderer User

Airfrance

User
🍸 Neue geben ein Glas für die Runde aus?

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast
Leise, zwischenmenschliche Töne, Alltagsgeschichten, wohlwollender Umgang, respektvolle Diskussionen...

• Like
Reactions: fraumoh, Vergnügt and Mentalista
D

Deleted member 27897

Gast
Besonders freuen würde ich mich, wenn @Single1970 hier seinen morgendlichen Kaffee ausschenken würde.

• Like
Reactions: fraumoh, Single1970, mitzi und ein anderer User

mitzi

User
Ok, dann gibts hier Torte. Wird die zum Wurf freigegeben oder findet das nur "drüben" bei Mahlzahn statt? 😃

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 27897

mitzi

User
Gibt doch Linsen-Chips, sind pflanzliche Proteine. Sind lekker und gesund.

Ich hab Linsenmehl eingekauft und Brot daraus gemacht, naja...gewöhnungsbedürftig. Und als nächstes probier ich Maronimehl aus, das klingt auch gut. Jedenfalls hab ich Tontöpfe fürs Feuer bestellt um stromfrei backen zu können. Hm, das mit der Butter im dutch oven wird sich zeigen. Ich schätze man kann köstlichen Kartoffelauflauf machen oder knusprige Popcorn, mal sehen. 👀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt

Mentalista

User
Ich hab Linsenmehl eingekauft und Brot daraus gemacht, naja...gewöhnungsbedürftig. Und als nächstes probier ich Maronimehl aus, das klingt auch gut. Jedenfalls hab ich Tontöpfe fürs Feuer bestellt um stromfrei backen zu können. Hm, das mit der Butter im dutch oben wird sich zeigen. Ich schätze man kann köstlichen Kartoffelauflauf machen oder knusprige Popcorn, mal sehen. 👀
Kennst du die runden Linsen-Waffeln von Alnatura? Ich will, wenns wieder kalt wird, Pfannkuchen aus pürierten Linsen backen. Geht süss bzw. auch herzhaft. Ich mag Linsen sehr.

• Like
Reactions: Deleted member 27897 and mitzi
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.