D
Deleted member 27897
Gast
Kaffee und Buttercremetorte
Für alle, die die leisen zwischenmenschlichen Töne lieben!
Deleted member 27897
Deleted member 27897
Deleted member 27897
🍒🥰Das hier mag ich so gerne:
![]()
Du bist ein Schatz. Danke!Für alle, die die leisen zwischenmenschlichen Töne lieben!
Deleted member 27897
Deleted member 27897
Deleted member 27897
Deleted member 27897
und ich stelle Chips und Nüsse dazu.🍸 Neue geben ein Glas für die Runde aus?
und ich stelle Chips und Nüsse dazu.
JaaaBesonders freuen würde ich mich, wenn @Single1970 hier seinen morgendlichen Kaffee ausschenken würde.
☕
und ich stelle Chips … dazu.
Gibt doch Linsen-Chips, sind pflanzliche Proteine. Sind lekker und gesund.Halloooo … angefangen und nicht mehr aufhören können. Die Kalorien…. 😃
Ich wollte schon immer mal so ne fette Cremtortenschlacht machen.Ok, dann gibts hier Torte. Wird die zum Wurf freigegeben oder findet das nur "drüben" bei Mahlzahn statt? 😃
Ich wollte schon immer mal so ne fette Cremtortenschlacht machen.
Gibt doch Linsen-Chips, sind pflanzliche Proteine. Sind lekker und gesund.
Bestimmt, aber schade drum, die Jemanden ins Gesicht zu schmeissen.Ich hab ein Rezept für einen Rüblikuchen mit Buttercreme-Frosting … da legst dich rein … ☺️
Ich hab ein Rezept für einen Rüblikuchen mit Buttercreme-Frosting … da legst dich rein … ☺️
Kennst du die runden Linsen-Waffeln von Alnatura? Ich will, wenns wieder kalt wird, Pfannkuchen aus pürierten Linsen backen. Geht süss bzw. auch herzhaft. Ich mag Linsen sehr.Ich hab Linsenmehl eingekauft und Brot daraus gemacht, naja...gewöhnungsbedürftig. Und als nächstes probier ich Maronimehl aus, das klingt auch gut. Jedenfalls hab ich Tontöpfe fürs Feuer bestellt um stromfrei backen zu können. Hm, das mit der Butter im dutch oben wird sich zeigen. Ich schätze man kann köstlichen Kartoffelauflauf machen oder knusprige Popcorn, mal sehen. 👀
Bleib stark und trink viel Wasser.ok, jetzt hab ich Hunger
Kennst du die runden Linsen-Waffeln von Alnatura?
Bleib stark und trink viel Wasser.
Ich ditsche die gerne in mein Lieblings-Olivenöl. Ich mags eher herzhaft.Ja, die sind lecker, mit viel Honig
Trink Wasser😁 Du schaffst das und wirst hinterher dich über deine Stärke freuen. So habe ich mir abgewöhnt, Eis aus Industrieproduktion zu kaufen und zu essen.Dann hört auf hier lauter gute Sachen aufzulisten!!!
Deleted member 27897
Mhmmm...Karottenkuchen mag ich echt gern, so noch nie probiert. Das würde ich echt gerne ausprobieren. 🙂Ich hab ein Rezept für einen Rüblikuchen mit Buttercreme-Frosting … da legst dich rein … ☺️
Wir sollen aufhören...Mhmmm...Karottenkuchen mag ich echt gern, so noch nie probiert. Das würde ich echt gerne ausprobieren. 🙂
Deleted member 27897
Die sind wirklich sehr gut.Macadamia? Da wäre sehr großzügig
ok, jetzt hab ich Hunger
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Im Kaffeehaus | Beziehung | 1103 | |
![]() |
Butter und Cremetortenkaffee | Beziehung | 46 | |
![]() |
Kaffeeklatsch | Beziehung | 5146 | |
![]() |
Abwarten und Kaffee trinken... oder doch lieber nicht??? | Single-Leben | 19 | |
L | 1. Kontaktaufnahme gleich mit Kaffee-Einladung und Tel-Nr.!? | Dating-Tipps | 16 |