Beiträge
7.171
  • #92
Mensch @fafner , Du hattest ja mal richtig Humor. :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Megara, elve und 3 Andere

Look

User
Beiträge
2.205
  • #95
Schock, das meinste jetzt aber nicht ernst, oder? Du hast bügelst noch Stoff-Taschentücher?
soweit, bis zu deinem EP habe ich gar nicht gelesen :D
Gute Idee! Ich denke, wenn man es noch von der eigenen Mutter vorführen lässt, weiß die Frau genau wie sie sein sollte. Denn seien wir uns ehrlich: die erste Frau im Leben eines Mannes ist immer die Mutter! xD
bei einer Frau, ist die erste Frau in ihrem Leben, auch die Mutter.o_O:eek::p
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #96
Wenn ich eins hasse, dann Bügeln. Das macht mich sowas von nervös!
Mein zukünftiger Partner hat also die Qual der Wahl zwischen einer hochexplosiven Stimmung und der Anwendung oder Entwicklung seiner Fähigkeit, nicht nur seine Hemden, sondern auch meine (spärlichen) Blusen ganz entspannt in die gewünschte, möglichst faltenfreie Form zu bringen...
meine Rede.
Ich probiere jetzt dieses Glätteisen. Dunstglätter mal aus. Ob sich die Bestellung heuer noch ausgeht..
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #97
Der findet jetzt halt nicht mehr hier statt. :p
Na ja. Attraktiv, beliebt usw. Du kennst das ja. :)
Da hast Du wieder Zeug aus längst vergangenen Zeiten ausgegraben. Schon komisch, wenn man so dran zurückdenkt. Kommt mir vor wie in einem vorigen Leben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #101

hm...
was sagt uns das dann, wenn der weg ist, sobald eine frau ins leben kommt?
hm...

Er musste sich anpassen und verändern, das predigt er ja hier ständig. Jetzt hat er nix mehr zu Lachen.:D

Hast Du richtig gelesen? "Hier weg". Also woanders, nämlich dort. Zumindest überwiegend. :)
Das geht auch alles so hartnäckig traurig zu hier. :(

Mannmann...
*unterschreib*
ich hatte ja auch nix zu lachen... und habs nicht mal gemerkt.
aber das wird schon wieder @fafner
Nur fürchte ich, dass in dieser Beziehung der Zug abgefahren ist....
*neck*

edit: kannst noch bügeln?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and himbeermond

Julianna

User
Beiträge
10.391
  • #107
Schade drum, ein paar mehr witzige Beiträge zur Auflockerung täten sicherlich gut. ;)
Hat @fafner doch schon was zu geschrieben: dass er seinen Humor lieber im zwischenmenschlichen verwirklicht und das Forum wird von ihm ja auch nur noch sporadisch besucht.
Außerdem ist´s ja so, dass sich die Themen auch irgendwann wiederholen. Klar verliert man dann irgendwann die Lust daran.
 
Zuletzt bearbeitet:

IMHO

User
Beiträge
14.444
  • #108
Hat @fafner doch schon was zu geschrieben: dass er seinen Humor lieber im zwischenmenschlichen verwirklicht und das Forum wird von ihm ja auch nur noch sporadisch besucht.
Außerdem ist´s ja so, dass sich die Themen auch irgendwann wiederholen. Klar verliert man dann irgendwann die Lust daran.
Hm, das bedeutet im Umkehrschluss, für kritische und angreifende Kommentare wird sich Zeit genommen - Witz und Humor werden sich lieber für andere Gelegenheiten/andere Menschen "aufgespart". Daran krankt wohl auch die Gesellschaft leider mehr und mehr............. :(

Gerade Foristen wie @fafner, die einen meiner Meinung nach guten analytischen Blick auf das Forum und einzelne "Teilnehmer" haben, dazu noch mit einem gewissen Intellekt gesegnet sind, stünde ein bisschen Witz gut zu Gesicht.
Ich bleib' dabei: Schade drum.
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #109
Mann... unter Druck kann ich gar nicht. o_O
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Sevilla21, Marlene und 3 Andere

Look

User
Beiträge
2.205
  • #110
Hm, das bedeutet im Umkehrschluss, für kritische und angreifende Kommentare wird sich Zeit genommen - Witz und Humor werden sich lieber für andere Gelegenheiten/andere Menschen "aufgespart". Daran krankt wohl auch die Gesellschaft leider mehr und mehr............. :(

Gerade Foristen wie @fafner, die einen meiner Meinung nach guten analytischen Blick auf das Forum und einzelne "Teilnehmer" haben, dazu noch mit einem gewissen Intellekt gesegnet sind, stünde ein bisschen Witz gut zu Gesicht.
Ich bleib' dabei: Schade drum.
lass den @fafner in Ruh.
der ist schon sehr alt. als er noch jung war, zumindest in meinem Konstrukt, aufgrund seines
user -bild....junger blodener mann brille .....Student.. ...u seiner coolen texte...
jo schade, er hat jetzt eine frau....
.......eine Illusion geplatzt..

ich wüsche euch dass ihr viel u oft zusammen lacht...:)
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer and fafner

Look

User
Beiträge
2.205
  • #116
Genau. Ich sollte allmählich mal in Rente und ausschließlich Vergnügungen nachgehen. :D:oops: Und wir Boomer gucken dann zu, wie die Kids die Welt retten. :rolleyes::p
bis zur Pensionierung habe ich noch ein paar jahre hin. leider sind sie zu jung sagen die am Amt.
hoffe doch sehr, daß die Kids die Welt retten. ich will mit 100 nicht in der Hitze schmorren. :p
u für extra für dich als schweizer ein ß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and Antilover

ICQ

User
Beiträge
2.582
  • #120
Gegen eine etwas höhere Durchschnittstemperatur hätte ich nichts einzuwenden. Aber die zusätzliche Energie in den Ozeanen verleiht Wettersystemen auch höhere Energie.
Außerdem verdunstet mehr Wasser.
Es gibt also immer öfter richtig mieses Wetter.