Beiträge
1.581
Likes
1.322
  • #62
Marketing glaube ich weniger, aber ich habe mich schon gefragt, ob da nicht womöglich eine sehr kranke Person am Werke ist. Wie auch immer, die erstellten Charaktere sind schon hart, alle mit Totalprothesen der Zähne, zwei sind schwerhörig, eine(r) Crossdresser/Transe/was auch immer, eine beinamputiert... Ich mache mir jetzt allerdings mehr Sorgen um mein Profil bei Google, schließlich habe ich einen Link aufgerufen, der zu einem Crossdresserforum führte.^^
 
G

Gast

  • #63
Ich glaube weiterhin, daß primär ein fetischistisches Interesse dahintersteckt.
Und finde das, gemessen auch daran, was man hier sonst so an Schreibmotviationen vermuten kann, nicht so krass besorgniserregend.
 
F

fleurdelis

  • #64
Beiträge
10.961
Likes
9.290
  • #65
Zitat von hmm:
Sorry, aber dafür bin ich wohl viel zu naiv und gutgläubig. Und habe viel zu wenig Zeit so viel und lange im Internet (mache ich selbst auf dieser Plattform nicht) zu recherchieren, um eventuell ähnliche Threads oder Beiträge zu finden.

Wenigstens habe ich versucht zu helfen - und vor allem, die Welt ein Stückchen besser zu machen....;-))
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #67

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #68
Zitat von Mohnblume:
Interessant, vor allem die Häufigkeit. Hab schon ein paar Mal von ähnlichen Geschichten gehört. Und frag mich trotz Erklärungsversuchen, was Menschen antreibt, sich so zu verhalten.
[/QUOTE


Erinnert mich ein bisschen an die Spassanrufe der Kinder,in ihrer Grundschulzeit.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #70
Zitat von Mohnblume:
Hm, hmm........du nimmst das Phänomen nicht ernst. Oder? Was genau erinnert dich an Spassanrufe.

Mensch Mohnblume, du willst es ja wieder genau wissen, da muss ich doch glatt drüber nachdenken;-)

Also, der gemeinsame Nenner ist doch Leute veräppeln, irgendwas in den Raum stellen, erfinden und sich dann über die Reaktionen von denen, die es ernst nehmen, scheckig zu lachen... so ähnlich stelle ich mir den Ausgangspunkt von so manchem thread vor.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #71
Zitat von IMHO:
Sorry, aber dafür bin ich wohl viel zu naiv und gutgläubig. Und habe viel zu wenig Zeit so viel und lange im Internet (mache ich selbst auf dieser Plattform nicht) zu recherchieren, um eventuell ähnliche Threads oder Beiträge zu finden.

Wenigstens habe ich versucht zu helfen - und vor allem, die Welt ein Stückchen besser zu machen....;-))
Das ehrt dich, du bist einfach ein guter Mensch!;-)