Beiträge
1.578
Likes
1.319
  • #31
Ich denke, für mich wäre das auch kein Problem. Aber wenn Du wirklich Angst vor Ablehnung hast, dann schau doch mal hier, was eine junge Dame mit ähnlichem Problem zum Thema geschrieben hat.

Mit den Männer gab es wider erwarten auch keine Probleme, nachdem ich es für mich akzeptiert hatte sehr junge Totalprothesenträgerin zu sein, ging ich Offensiv damit um und spielte schon beim ersten Treffen mit offenen Karten indem ich im Gespräch kurz, wie unbeabsichtigt, die untere Prothese aus dem Mund schob. Ich bemerkte natürlich die erste Verwunderung, nachdem ich es erklärte, war es aber nie ein Problem mehr. Bei meinem jetzigen Freund nehme ich vor dem Küssen und dem Sex die Zähne raus, ist für mich schöner und ihn stört es auch nicht. Die Prothesen sind ein völlig normaler Teil von mir geworden, auch ist es absolut kein Problem sich als ganz junge Totalprothesenträgerin zu "outen".
;-)
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #32
Und wie ginge es euch Frauen umgekehrt? Mann nimmt vor Sex seine Prothesen raus?
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #33
Zitat von hmm:
reinigen besonders gründlich und schonend;-)

Gibt tatsächlich Ultraschallreiniger für Prothesen, habs grad gegoogelt, aber nicht wie lange das dauert..sind die Zähne eben nicht im Glas, sondern im Ultraschallreiniger.
Hab auch gegoogelt...............................mag das Thema nicht.
Aber wer trägt denn heute noch Zahnprothesen, die nachts rausgenommen werden? Außer den Oldies vielleicht!?
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #35
Zitat von Mohnblume:
Hab auch gegoogelt...............................mag das Thema nicht.
Aber wer trägt denn heute noch Zahnprothesen, die nachts rausgenommen werden? Außer den Oldies vielleicht!?

habe ich hier nix verstanden???:)
War das nicht die Frage, sie , um die 30, trägt Vollprothesen , die kommen in der Nacht in den Ultraschallreiniger, alle Männer außer mir finden es gut oder doch wenigstens interessant? Ich hätte allerdings Probleme damit und ich kann nicht glauben, dass ich damit der Einzige wäre.

.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #36
Zitat von hmm:
habe ich hier nix verstanden???:)
War das nicht die Frage, sie , um die 30, trägt Vollprothesen , die kommen in der Nacht in den Ultraschallreiniger, alle Männer außer mir finden es gut oder doch wenigstens interessant? Ich hätte allerdings Probleme damit und ich kann nicht glauben, dass ich damit der Einzige wäre.

.
Nun wahrscheinlich können sich viele Menschen, Partner ohne einen Zahn im Mund nicht vorstellen. Ich verbinde das mit hohem Alter. Hinzu kommt, dass ein Mensch ohne Zähne nicht sehr attraktiv aussieht. Der Mund fällt ein und.............
Dafür gibt es ja Prothesen. Aber warum in aller Welt sollte frau die nachts rausnehmen.
Oder zum Sex rausnehmen????? Noch abwegiger.
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #37
Zitat von hmm:
War das nicht die Frage, sie , um die 30, trägt Vollprothesen , die kommen in der Nacht in den Ultraschallreiniger, alle Männer außer mir finden es gut oder doch wenigstens interessant? Ich hätte allerdings Probleme damit und ich kann nicht glauben, dass ich damit der Einzige wäre.
ich finde es nicht interessant, um es höflich zu formulieren.
 
Beiträge
2.309
Likes
1.415
  • #40

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #41
Mensch Mohnblume, da hast du aber etwas verschlafen oder warst mit dem neuen Job beschäftigt oder?;-)
 
Beiträge
2.309
Likes
1.415
  • #44
Zitat von hmm:
..., alle Männer außer mir finden es gut oder doch wenigstens interessant? Ich hätte allerdings Probleme damit und ich kann nicht glauben, dass ich damit der Einzige wäre.
.
Sicherlich nicht, aber es schliesst nicht aus, dass sich so mancher einfach bedeckt hält mit seinen Abneigungen.