Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #31
AW: Jugendspam

Zitat von t.b.d.:
dass du genau das selber tust was du kritisierst :)
du schreibst einerseits, dass du diesen jugendwahn und sportfanatismus nicht gutheisst. einen satz später listest du ausfürhrlich auf, wie wichtig dir sport ist, deine leistungen und was du da noch alles so kannst. du bemühst dich, es bescheiden klingen zu lassen aber ich merke. dass es dir enorm wichtig ist.
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #32
AW: Jugendspam

@Freitag
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich habe nicht auflisten wollen was ich alles kann. Das sind Dinge die ich gerne tue und möglichst noch lange tun möchte.
Ja, das ist mir wichtig und ich freue mich das es (wieder) so gut geht.
Damit das möglich ist muss ich recht viel trainieren, auch weil ich sonst an Stellen verfette an denen das üble medizinische Folgen hat. Das ist in meinem Fall keine vage Befürchtung, sondern erwiesene Realität, da ich es bereits am eigenen Leib erfahren habe.