Scrat

User

Jobluege

Eine Lüge gleich am Anfang halte ich ja schon für unangebracht. Trotzdem lässt sich mit Sicherheit nicht Leugnen, dass viele da, Ihre vorgefasste Meinung haben.
Auch ich habe die eine oder andere Berufsgruppe die ich eher meiden würde. (Wie die Pest)
Im Kehrschluss gibt es auch, Berufsbezeichnungen die Frauen nur zu gerne...
Würdet Ihr es eurem Date denn übel nehmen, wenn euer gegenüber, beruflich doch etwas ganz anderes macht?
Findet Ihr es gerade gut, dass die Jobbezeichnung dabei ist?
Würde euch schon reichen, wenn ich da rein schreibe: Ich bin kein Lehrer ?
Obwohl ich selbst der Berufsgruppe gegenüber keine negativen Meinungen pflege.
Wäre vielleicht die Möglichkeit angebracht, das Parship einen bei dieser Eingabe nicht prüft?
Ist doch so, oder?

AW: Jobluege

Zitat von Scrat:
Eine Lüge gleich am Anfang halte ich ja schon für unangebracht. Trotzdem lässt sich mit Sicherheit nicht Leugnen, dass viele da, Ihre vorgefasste Meinung haben.
Auch ich habe die eine oder andere Berufsgruppe die ich eher meiden würde. (Wie die Pest)
Würdet Ihr es eurem Date denn übel nehmen, wenn euer gegenüber, beruflich doch etwas ganz anderes macht?
Obwohl ich selbst der Berufsgruppe gegenüber keine negativen Meinungen pflege.
Wäre vielleicht die Möglichkeit angebracht, das Parship einen bei dieser Eingabe nicht prüft?
Ist doch so, oder?

Bei so etwas (und auch anderem) zu lügen, finde ich absolut unangebracht. Noch unangebrachter sind allerdings abfällige Bemerkungen, wie:"Ich bin kein ...". So etwas würde für mich überhaupt nicht in Frage kommen.

Ich habe auch immer noch nicht verstanden, weshalb einige sich so an den Berufen festbeissen. Nur weil mein letzter Versuch mit einer Ärztin ziemlich übel ausging, schliesse ich doch keine Ärzte aus? Wäre auch nicht klug gewesen btw :). Ich habe wieder eine kennengelernt und sie ist toll. Völlig anders. Wie eben Menschen sind: vielfältig.