Ich bin mit Unterbrechungen seit ein paar Jahren dabei und das, was
@cortado74 hier schildert, war für mich den größten Teil dieser Zeit der Normalfall. Da wurde dann aber nicht nur geknutscht,, sondern ich bin mit der Dame in den Federn verschwunden, viele waren sogar bereit, für sie bis dahin neue Techniken auszuprobieren, etwa SM.
Das waren überwiegend Frauen, die soweit emanzipiert waren, dass sie sich ihre eigene Lust eingestehen konnten und auch den Umstand, dass sie sich dazu dann bekennen müssen, wenn ein für sie interessanter Typ auftaucht. Feste Beziehungen waren nicht grundsätzlich ausgeschlossen, da galt die Regel, dass man erst einmal ausprobiert, was sich da anbietet, und dann über längere Bindungen nachdenkt. Es waren meistens Akademikerinnen, "studiert und zu jeder Schandtat bereit", in den "mittleren Jahren" oder auch älter, attraktiv, gut erhalten.
"Heute" ist das die Ausnahme, ich hab hier schon lange keine Frau mehr gesehen, die dem entsprochen hätte. Ich würde mich selbst als das männliche Pendant bezeichnen, deswegen sind meine Tage hier wohl auch gezählt. Hab mich vor ein paar Wochen nochmal bei EP angemeldet, same shit as last year, es fällt schwer, die Konsequenz zu ziehen, aber ich glaube, das hier wird mehr und mehr zur vergeblichen Liebesmüh. Man sieht es mir wohl an, dass mir Sex enorm wichtig ist, ich strahle die potentielle Untreue zu sehr aus, keine Ahnung, ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir einen basic Frauenaccount zugelegt, was ich da erlebt habe ... *HandvordieStirnklatsch* ... ohne überhaupt ein Foto von mir gesehen zu haben ... ging ja nicht .... haben sich da schon Männer förmlich in mich verliebt und lange gewartet, ob ich auch antworte. Dass ICH dann HIER an der falschen Adresse bin, ist nur zu klar.
Die Bourgeoisie hat das online-Dating auf die bewährte Weise erledigt, durch Auffressen.