Also mich persönlich schreckt einiges ab.
Ganz vorn die Antwort bei "aufheitern". Da wäre ich sofort weg. Für mich ist das anmaßend.
Kann auch sein, dass ich es einfach müde bin, dieses "über sich selbst lachen können" in gefühlt jeeeedem Profil zu lesen. Als ob irgendeiner das wirklich könnte, wenn er denn ehrlich wäre. Geschrieben werden sollte aber nicht "wünsch dir was" sondern das, "was ist". Wenn es bei "ich wünschte ich könnte" stünde, wäre das ja noch ok, es steht aber iiiiiimmmmmer bei "worüber ich lachen kann".
Bei dir ist es anders, du "verlangst" es von deiner Partnerin. Nogo für mich.
Die schräge Angewohnheit ist ehrlich, für manchen sicher sympatisch. Für mich klingt es nach fehlendem Rückgrat.
Weltfrieden - das wurde schon erwähnt. Klingt nach der Ansprache von Miss America

Wenn es dir schon wichtig ist, dann präzisiere es. Was genau? So ist es einfach nur eine Phrase.
Das Äußere den anderen überlassen - ähm, ja, so einfach machen es sich auch gefühlt 90% der Männer. Wenn man das xmal liest, kommt es einem so vor, als ob der Mann entweder sich selbst nicht realistisch einschätzen kann, oder keinen Bock hat. Beides ist irgendwann ermüdend.
Ebenso - wurde schon erwähnt - das fehlende Zitat. Auch da scheinen 90% der Männer davon auszugehen, dass hier ein Kalenderspruch gemeint sei.
Insgesamt ist vieles in deinem Profil so wie bei x anderen. Das macht es langweilig. Manches ist - wie oben geschrieben - missverständlich.
Wenn ein Profil so ist, wie "alle" anderen, dann fallen Schnitzer besonders auf. Wenn man als Frau also schon "gelangweilt" liest, dann törnen einige Besonderheiten besonders ab.
Die Katze kannst du lassen, besser wäre ein Bild MIT Katze. Dann wärst du auch mit drauf. Ich persönlich mag ja Bilder mit Hunden, wenn der Mann schon von "Hund" spricht. Neulich erst ein Profil gefunden, wo es sich bei "Hund" um eine Dogge handelt! Das ist ganz was anderes als ein Chihuahua.

Bei Katzen ist das nicht ganz so tragisch... Aber mancher ist doch neugierig.