Beiträge
747
Likes
652
  • #93
Davon war ja auch nicht die Rede.
Wenn Du den mit dutzenden Dates noch nicht gefunden hast, dann bist Du reichlich festgefahren und wirst voraussichtlich nie jemanden finden, weil offenbar immer irgendwas nicht paßt. Da stimmt ja dann schon mit der Vorauswahl was nicht. Möglicherweise hast Du auch einfach absolut Null Menschenkenntnis. Und in dem Fall wirst Du leider auch immer wieder "an den Falschen geraten".

Ich würde nicht sagen, dass es an der mangelnden Menschenkenntnis liegt. Aber mit den wenigen/keinen Informationen, die die werten Herren in ihren Profilen haben, machen sie es uns Frauen auch nicht leicht auszuwählen. Klar wäre es praktisch im Vorab einen Fragebogen zuzustellen. Sollte ich vielleicht in Betracht ziehen. ;-)
 
Beiträge
747
Likes
652
  • #94
@Frau Olivia
Ein Problem ergibt sich aber, wenn der für dich passende erst noch gebacken werden muss.
Wenn du den mit einer plausiblen Anzahl von Versuchen nicht (einmal annähernd) gefunden hast, schaust du entweder an der falschen Stelle oder den, den du suchst, gibt es schlicht und ergreifend nicht.

Doch, den gibt es bestimmt! Da bin ich vollkommen überzeugt :)
Ich habe mich letzte Woche gerade mit einem Mann einer lieben Freundin unterhalten. Er hat 80 Frauen gedatet, um seine jetzige Traumfrau zu finden. Die beiden sind ein wunderbares Paar und er ist echt ein Traummann. Für mich ein Beispiel, dass es eben völlig Sinn macht auf seinen Bauch zu hören und einfach weiterzudaten bis Mr. Right kommt.
 
  • Like
Reactions: AnnaConda, Magneto73, Deleted member 21128 und ein anderer User
Beiträge
2.405
Likes
1.337
  • #97
Oder das Rätsel ist, weshalb da so geraunt wird. :)
Einfache Antworten wären beispielsweise:

"Erinnert mich an den Stil von Forist Soundso."

"Kommt mir bekannt vor, Name liegt mir auf der Zunge, wer war das noch mal, warte, gleich hab ichs ...?"

"Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber kann gar nicht sagen, an wen der mich konkret erinnert, aber glaub, so was hier schon mal gelesen zu haben."

"Hab keine Ahnung, aber nachdem der gleich so einsteigt, bin ich sicher, das muß ein Zweitnick sein. Hört sich aber toller an, wenn ich so tue, als wüßte ich, wer das ist, dann gelte ich als Checker. Vielleicht tut ja noch jemand so, dann können wir uns wechselseitig zuraunen und so tun, als wüßten wir total bescheid."
 
Beiträge
84
Likes
17
  • #100
Ich wüsste jetzt auch gerne, wer mich da kopiert hat.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.405
Likes
1.337
  • #101
Ja, Butter bei die Fische!
 
Beiträge
84
Likes
17
  • #105
Berufener, Herzchen, Neunick, Stänkernick. Bist du verliebt?