Was heißt Geduld... ich möchte halt eine interessante Frau kennenlernen. Dafür ist man ja z. B. auf dieser Plattform, also nichts besonderes. In einer großen Stadt ist da natürlich auch vieles einfacher als auf dem Land.
Deleted member 25128
Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten,ich finds ja gut das Du hartnäckig dran bleibst .Ich könnte das nicht aber so tickt eben jeder anders. Ja, Du hast sicher recht ,in der Großstadt ist vieles einfacher.Was heißt Geduld... ich möchte halt eine interessante Frau kennenlernen. Dafür ist man ja z. B. auf dieser Plattform, also nichts besonderes. In einer großen Stadt ist da natürlich auch vieles einfacher als auf dem Land.
Deleted member 24735
Deleted member 25128
Nein @Schwabinger7 so meinte ich das auch nicht.Es gibt da natürlich kein Limit und es kommt ganz darauf an ,wie diese Dates abgelaufen sind.In Deinem Fall waren es ja lustige und angenehme Kontakte.Wenn ich mir nun aber vorstelle ich würde das xte Mal zurückgewiesen ,weil meine Nase nicht passt oder die Chemie nicht stimmt und ich evtl. ganz anders empfinde ,dass würde schon ganz schön an meinem Ego kratzen.Das meinte ich damit ,ich könnte as nicht.Natürlich wäre es auch mein Wunsch den richtigen zu finden,aber eben nicht um jeden Preis.Ich lerne jemanden kennen, es klappt nicht -warum auch immer - kein zweites Treffen wird angedacht. Muss man dann ein Moratorium bis zum nächsten Treffen einlegen? Wenn ja, wie lange? Und warum?
Deleted member 22756
Kann ich gut verstehen.Ich lerne jemanden kennen, es klappt nicht -warum auch immer - kein zweites Treffen wird angedacht. Muss man dann ein Moratorium bis zum nächsten Treffen einlegen? Wenn ja, wie lange? Und warum?
Ich glaube, das Erstaunen rührt daher, dass man nicht so viele Kontakte interessant genug fand, sie zu treffen. Schön, wenn es bei dir so viel Auswahl gibt, meine ich ehrlich. Ich habe nicht mal 10 getroffen, die waren allesamt wirklich klasse, die anderen fand ich uninteressant, heißt, die Schlagzahl hätte ich gar nicht haben können. Ansonsten hätte ich sicher auch gedatet was das Zeug hält.@saphira11
Das musst du ja auch nicht. Aber ich hab da ein gewisses Unverständnis - Mann sucht Frau oder umgekehrt, bewegt sich auf so einer Plattform wie dieser hier und hat die Möglichkeit jemanden kennenzulernen. Legt man sich da eine quantitaive Beschränkung auf? Warum (jetzt mal vom Zeitfaktor abgesehen)?
Ich lerne jemanden kennen, es klappt nicht -warum auch immer - kein zweites Treffen wird angedacht. Muss man dann ein Moratorium bis zum nächsten Treffen einlegen? Wenn ja, wie lange? Und warum?
Deleted member 22756
Nein, wirklich nicht.@Luzi99
Warum wirfst du mir jetzt unterschwellig vor, ich wäre taktlos? Womöglich bin ich das ja sogar (nein, bin ich natürlich nicht!), aber woraus schließt du das?
Deleted member 22756
Passende Größe dazu, entsprechendes Auftreten, Humor (!), dann hast du doch alles..Ich bin 55, beruflich ganz gut dastehend, aber bei weitem nicht reich... Sehr unabhängig, lebe in einer Millionenstadt und suche eine Frau.
Deleted member 25128
warum auch?wegen <Deines Alters?Ich hab auch keinen Minderwertigkeitskomplex....
Deleted member 25128
Na siehste , dann versuchs doch einfach mit einem flotten Scooter,die sind sehr begehrt.@saphira11
Boah, gibt echt noch ältere Männer. Ich bin sehr aktiv in meinem Rollatorenclub, wir machen immer Wettrennen und haben klatschende Groupies am Straßenrand!
Ein lustiges Buch würde fas nicht werden, eher ein Trauerspiel... auf diversen Dating Plattformen - hab Unmassen Damen auch persönlich kennengelernt, mit einigen auch mehr oder minder langanhaltende Beziehungen gehabt - meist so um die 3 Monate, manche auch nur recht kurz.... - viel Spaß gehabt, viel Leidenschaft, viel Emotion und auch einiges an Trauer.... ob das noch wirklich mal was wird? Na ja, der Weg ist das Ziel...
Bei all diesen Erlebnissen (ich hatte in 35 Jahren bei weitem nicht so viel wie in den letzten 3 Jahren) habe ich teilweise irre Dinge mitbekommen. Ich glaube, ich könnte ein lustiges Buch schreiben - aber so was gibts ja schon vielfältig.
Umfrage: Was sind so eure besonders bemerkenswerten Begegnungen? Was fließt so in den Anekdotenschatz ein?
Ein lustiges Buch würde das nicht werden, eher ein Trauerspiel, über ausnutzen und falschen Vorgaben, wie angeblich auf der Suche nach einer Beziehung zu sein, gibt es hier massenweise... auf diversen Dating Plattformen - hab Unmassen Damen auch persönlich kennengelernt, mit einigen auch mehr oder minder langanhaltende Beziehungen gehabt - meist so um die 3 Monate, manche auch nur recht kurz.... - viel Spaß gehabt, viel Leidenschaft, viel Emotion und auch einiges an Trauer.... ob das noch wirklich mal was wird? Na ja, der Weg ist das Ziel...
Bei all diesen Erlebnissen (ich hatte in 35 Jahren bei weitem nicht so viel wie in den letzten 3 Jahren) habe ich teilweise irre Dinge mitbekommen. Ich glaube, ich könnte ein lustiges Buch schreiben - aber so was gibts ja schon vielfältig.
Umfrage: Was sind so eure besonders bemerkenswerten Begegnungen? Was fließt so in den Anekdotenschatz ein?
Die Zahl der Dates spricht ja dafür.
Falls du wirklich Sehnsucht hast nach einer Beziehung, weiß ich nicht, woran es liegen könnte.
ich hab doch natürlich auch meine Ideen oder Dinge auf die ich anspringe oder nicht. Und dem entspricht natürlich auch nur ein geringer Prozentsatz der Frauen - ganz ähnlich wie ich auch nur für wenige "in Frage" komme
Deleted member 7532
Am Auswahlparadoxon?Passende Größe dazu, entsprechendes Auftreten, Humor (!), dann hast du doch alles..
Die Zahl der Dates spricht ja dafür.
Falls du wirklich Sehnsucht hast nach einer Beziehung, weiß ich nicht, woran es liegen könnte.
ich bin erstaunt, wie viel Zeit du investiert hast … abgesehen von meiner Erfahrung (nicht Ballungsgebiet) an Angeboten und Reaktionen schaffe ich nicht mehr als 2-3 pro Monat - einfach weil ich (auch) beruflich abends und an Wochenenden eingespannt bin.
Am Auswahlparadoxon?
Das weibliche Pendant, das wir hier hatten war wohl @Frau Olivia- ob die wohl fündig geworden ist, weil sie sich hier nicht mehr rumtreibt?
Wer mit 50 Dates niemanden gefunden hat, tut es mit 500 doch auch nicht.Legt man sich da eine quantitaive Beschränkung auf?
Das klingt so dermaßen festgefahren, daß es mir überhaupt nicht einfach erscheint...Ich kenne meine Ecken und Kanten, meine Bedürfnisse, ich weiss auch was ich in einer Partnerschaft geben kann und mit welcher Art von Partner ich langfristig glücklich werden kann. Und genau den gilt es nun zu finden. So einfach ist das.
Deleted member 23363
Dem Schätzer bleibt es ja unbenommen, die Frage nicht zu beantworten.Ich find es ja recht böse so konkrete Schätzzahlen zu erfragen, weil der Schätzer, seine Schätzung nur seltenst auf Plausibilität überprüft.
Deleted member 23363
- vielleicht hat man da als Mann auch eine dickere Haut...
Deleted member 23363
Ich finde bei Weitem nicht so viele Profile, dass daraus 3-4 Dates pro Woche würden, obwohl auch ich in einer Großstadt wohne.Natürlich ist das ein bisschen schwierig - ich sehe ein Bild, das mich anzieht und einen Text, der mich interessiert. Irgendwelche "Eckdaten", die ich auch gut finde. Die entsprechende Frau interessiert sich (im Bestfall!) auch für mich, wohnt vielleicht 3 km entfernt - also steht doch einem Treffen nichts im Wege. Und dann sieht man schon.
Deleted member 23363
Das ist offensichtlich.Ich hab auch keinen Minderwertigkeitskomplex....
Du solltest unbedingt genau so bleiben wie du bist.
Ich habe keine dickere Haut, obwohl ich oft gern eine solche hätte. Aber meine Haut will und will sich nicht verdicken.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wer kann jetzt was lesen und wer was nicht? | Tipps zu Parship | 5 | |
![]() |
Was ich dir jetzt sagen möchte .... | Beziehung | 59 | |
D | Beziehung bald Sense! Wie gut ist jetzt Parship? | Dating-Tipps | 48 | |
A | Von jetzt auf gleich waren die Gefühle weg! | Beziehung | 12 | |
![]() |
Jetzt mal Butter bei die Fische.... | Dating-Tipps | 28 |