User
Jetzt bewege ich mich seit knapp 3 Jahren...
... auf diversen Dating Plattformen - hab Unmassen Damen auch persönlich kennengelernt, mit einigen auch mehr oder minder langanhaltende Beziehungen gehabt - meist so um die 3 Monate, manche auch nur recht kurz.... - viel Spaß gehabt, viel Leidenschaft, viel Emotion und auch einiges an Trauer.... ob das noch wirklich mal was wird? Na ja, der Weg ist das Ziel...
Bei all diesen Erlebnissen (ich hatte in 35 Jahren bei weitem nicht so viel wie in den letzten 3 Jahren) habe ich teilweise irre Dinge mitbekommen. Ich glaube, ich könnte ein lustiges Buch schreiben - aber so was gibts ja schon vielfältig.
Umfrage: Was sind so eure besonders bemerkenswerten Begegnungen? Was fließt so in den Anekdotenschatz ein?
Bei all diesen Erlebnissen (ich hatte in 35 Jahren bei weitem nicht so viel wie in den letzten 3 Jahren) habe ich teilweise irre Dinge mitbekommen. Ich glaube, ich könnte ein lustiges Buch schreiben - aber so was gibts ja schon vielfältig.
Umfrage: Was sind so eure besonders bemerkenswerten Begegnungen? Was fließt so in den Anekdotenschatz ein?