Beiträge
15
Likes
1
  • #1

Jemanden verabschieden

Ich suche jetzt schon seit fast 2 Tagen nach dieser ominösen Funktion "Jemanden verabschieden": wieso wird diese Funktion so vesteckt?! Ich gehe auf Nachrichten und sehe dort nur Antworten oder Profil ansehen: ich will die Person aber verabschieden.
Jemand im Forum meinte, gleich am Startbild käme man zu "Menü" und dort ginge das, aber ich finde auch dort nichts. Kann mir bitte, bitte jemand sagen, wie/wo ich jemanden verabschieden kann, danke!
 
Beiträge
14
Likes
0
  • #2
Am PC oben rechts, Button "Menü + 3 vertikale Punkte". Am Handy (Android) ebenfalls, selbe stelle.
Hoffe du findest es :)
 
Beiträge
12
Likes
2
  • #3
Hi,
wenn du auf dem Profil!! desjenigen bist, ist rechts oben in der Ecke ein rotes Feld "Menü" mit drei Punkten neben dem Wort Menü. Dort klickst du drauf. Da öffnet sich ein Fenster, in dem dann der Punkt "Verabschieden" steht.
Ganz nebenbei: Ich selber habe die Funktion noch nie benutzt. Ich finde das echt furchtbar, dass es so etwas überhaupt gibt. Ich verabschiede mich lieber schriftlich mit einer anständigen Begründung. Oder wenn ich von Anfang an kein Interesse habe, antworte ich einfach nicht. Das reicht meistens und ich werde nicht mehr angeschrieben. Wenn doch, schicke ich da einfach noch ne kurze Nachricht, dass kein Interesse besteht.

Hast du denn einen ganz hartnäckigen Fall?

Liebe Grüße