Jemanden lieben (lernen) den man nicht attraktiv findet
Hallo liebe PS-Gemeinde.
Mein Thema wird ggf. für Aufregung sorgen, aber ich schreibe frei heraus.
Ich habe eine Frau kennengelernt, welche charakterlich genau das ist was ich gesucht habe. Sie tut alles für mich, besorgt mich um mein Wohlergehen, mag mich so wie ich bin. Sie ist gebürtige Russin somit hat sie auch sehr familiere und ehrenvolle Charaktereigenschaften.
Das Problem ist allerdings: Ich finde sie rein äußerlich nicht sehr attraktiv.
Generell stehe ich auf schlanke Frauen. Auch eine gewisse Oberweite ist mir wichtig. Die Brust ist einfach für mich einfach Weiblichkeit pur.
Sie ist jedoch weder schlank und hat auch kaum Oberweite.
Ja es stört mich beim Sex das ich sehe das ihr Becken breiter ist als meins.
Ja es stört mich beim Sex das ich keine Brüste zum Anfassen habe.
An die Damen: Mit einem dicken Bauch auf euch und 8cm würdet ihr dauerhaft auch nicht glücklich werden.
Ich bitte um ehrliche Antworten und bitte keine Vorwürfe ich wäre extrem oberflächlich...
Mein Thema wird ggf. für Aufregung sorgen, aber ich schreibe frei heraus.
Ich habe eine Frau kennengelernt, welche charakterlich genau das ist was ich gesucht habe. Sie tut alles für mich, besorgt mich um mein Wohlergehen, mag mich so wie ich bin. Sie ist gebürtige Russin somit hat sie auch sehr familiere und ehrenvolle Charaktereigenschaften.
Das Problem ist allerdings: Ich finde sie rein äußerlich nicht sehr attraktiv.
Generell stehe ich auf schlanke Frauen. Auch eine gewisse Oberweite ist mir wichtig. Die Brust ist einfach für mich einfach Weiblichkeit pur.
Sie ist jedoch weder schlank und hat auch kaum Oberweite.
Ja es stört mich beim Sex das ich sehe das ihr Becken breiter ist als meins.
Ja es stört mich beim Sex das ich keine Brüste zum Anfassen habe.
An die Damen: Mit einem dicken Bauch auf euch und 8cm würdet ihr dauerhaft auch nicht glücklich werden.
Ich bitte um ehrliche Antworten und bitte keine Vorwürfe ich wäre extrem oberflächlich...