Beiträge
15.994
Likes
8.054
  • #31
AW: Jedesmal läuft es gleich ab...

Zitat von Josh123:
Aber sie hätte es mir eben einfach sagen können! Das war spätestens 1 Woche, nachdem wir uns zum 2.ten Mal treffen wollten, also kurz nach Weihnachten wird sie sich für den anderen entschieden haben.....
Warum die Eile? Sie hat zwei Kontakte parallel gepflegt, ist doch normal, sie hat dir keine Versprechungen gemacht, sie ist dir zu diesem Zeitpunkt keinerlei Rechenschaft schuldig.

Vielleicht reagierst du so empfindlich, weil es gerade die Weihnachtszeit war? Da bin ich zumindestens empfindlicher bzw. emotionaler. Auch letztes Jahr habe ich es leider nicht hinbekommen, einen tolles Dates mit einem Mann auf einem Weihnachtsmarkt mit Schlittschuhbahn zu haben :-(.

Um den Männer sowas zu ersparen, wie du gerade fühlst, gebe ich keinen ausführlichen Grund mehr an, warum ich den Kontakt beende.
 
Beiträge
15.994
Likes
8.054
  • #32
AW: Jedesmal läuft es gleich ab...

Zitat von Truppenursel:
Mach doch lieber Nordic Walking, das ist viel gesünder!
Vor allen Dingen viel effektiver, Muskel und Knie schonender, das große Aufwärmen braucht man vorher auch nicht, die Verletzungsgefahr ist gering, es sei denn man walkt über Glatteis...