Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Jedes Feedback zu meinem Profil erwünscht!

Hallo zusammen, liebe MitstreiterInnen,

wenn ich Frauen anschreibe oder anlächle, kommt selten eine Antwort/ Reaktion zurück. Deswegen wäre es hilfreich, wenn ihr mal einen Blick auf mein Profil werfen könntet.
Was könnte ich an meinem Profil verbessern, was sollte so bleiben?

DE: http://goo.gl/PDLBsZ

AT: http://goo.gl/ZhgaT9

CH: http://goo.gl/mHncxw

Vielen Dank!!!

Schöne Grüße
 
Beiträge
24
Likes
2
  • #2
Grias Di,
Männer dürfen sich ja leider nicht untereinander helfen, aber ich darf dich beruhigen: eine Antwortquote von 10% von denen wiederrum 75% ein "Mach's gut, aber ohne mich" sind, ist nichts worüber Mann sich ärgern darf.
Viel Erfolg noch (Moment, hab ich grad der Konkurrenz Glück gewünscht? :) ) und gute Geduld
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
Ich bin nun bestimmt eine andere Altersgruppe, aber ich finde Dein Profil recht gut gemacht. Mir persönlich klingt jetzt liebevoll und zuverlässlich oben als erstes ein bißchen spießig-langweilig, aber das ist auch nur mein Empfinden.

Ich würde auf jeden Fall mehrere Bilder einstellen und zwar unterschiedliche. So ein Bewerbungsbild wirkt einfach unpersönlich.

Viel Erfolg

Die Ella