Rubena

User
Beiträge
716
  • #2
Hallo Gerald! Ich hätte ein paar Anmerkungen zu deinem Profil. Der eingangstext ist okay, liest sich ein wenig wie ein Werbeslogan. Für mich kein Problem.
Du erwähnst allgemein zu oft Ehrlichkeit. Das du erwähnst, du magst es nicht, wenn deine Mails nicht beantwortet werden, wirkt etwas ruppig. Generell mag es niemand, wenn er keine Antwort erhält.
Über sich selbst lachen schreibt fast jeder und "Frühaufsteher" ist beide Male falsch geschrieben, hat mich aber sehr amüsiert. Du könntest das Profil an fast alles stellen persönlicher beantworten. Die Antwort auf: "ich würde nie..." solltest du überdenken, außer es kommen nur Frauen in frage, die auf Fußball stehen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche
 

Fidi69

User
Beiträge
42
  • #3
Hi Gerald,
grundsätzlich finde ich dein Profil gut, aber so stichpunktartig. Ich denke, du könntest etwas ausführlicher schreiben.
Viel Glück
 

Gerald H.

User
Beiträge
2
  • #4
Hi, vielen Dank für euer Feedback,
das mit den mails nicht beantworten werde ich über denken und mit den Fehler ist schon korrigiert.
Mit dem ich würde nie dachte ich passt um ein bisschen witz reinzubringen.

Mit dem persönlicher schreibe werde ich mir auch zu Herzen nehmen und versuchen es um zusetzen.

Vielen Dank nochmal.
 

champa

User
Beiträge
43
  • #5
Hallo Gerald


Nachdem ich ein Profil lese, im eigenen Interesse oder um zu beurteilen, schliesse ich kurz die Augen und frage mich: was bleibt? Bei deinem Profil sehe ich einen jungen Mann auf Alpenwanderung, einen mutigen, etwas orientierungslosen Mann in ...Thailand oder Vietnam... oder wo war das? eine Mausefalle mit Käse, ein Fussballmatch, oder Eishockey? Einen Mann mit Bart auf jeden Fall. Gibt es Platz in seinem Leben für eine Frau? Ja, da war was mit Stress abladen...gemütlich sein, und er ist für jeden Spass zu haben.


Weder Kritik noch Lob, nur der Eindruck, der bei mir haften bleibt, nach einmaligem Durchlesen.


Du wirst selber wissen, was du damit anfangen willst.


Lieben Gruss und alles Gute


w54